THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 30, 2007, 11:28pm   #1
TigerPokes
Flop Artist

TigerPokes's Avatar

TigerPokes
Default Million $ Golf Game

Hallo,

bei der Suche nach High Stakes Poker, hab ich bemerkt, dass das Million Dollar Golf Game auf Poker Tube zu sehen ist. Für diejenigen, die wie ich double addicted sind hier der Link: http://www.pokertube.com/SearchMovie...0stakes%20golf

P.S.: Ich hab nen besseren Schwung als Phil, will mich jemand für die nächste Runde stacken?
TigerPokes est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 30, 2007, 11:59pm   #2
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

seit wann hat doyle brunson denn die krücke? muss er die dauerhaft benutzen oder hat er sich verletzt? any infos?

/edit: hä? wieso hat jetz keiner an hole1 gewonnen? was hab ich verpasst???

/edit2: ok. hat sich erledigt...

Last edited by john_delay; Oct 31, 2007 at 12:13am.
john_delay est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 31, 2007, 7:27am   #3
Ruffhand
Grinder

Ruffhand's Avatar

Ruffhand is on a distinguished road

lol, wie geil isn das

Sobald jemand am Tisch anfängt rum zu heulen, sollte man ihn imitieren und Babygeräusche machen: "wahhh wahhh wahhh". Gleich im Anschluss sollte man dann noch kommentieren, dass sein Geheule wahrscheinlich der Grund dafür ist, weshalb er keine Frau flachlegt

Last edited by Ruffhand; Oct 31, 2007 at 7:33am.
Ruffhand est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 31, 2007, 7:33am   #4
Itchyfee
Doyle Look-alike

Itchyfee's Avatar

Itchyfee is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
seit wann hat doyle brunson denn die krücke? muss er die dauerhaft benutzen oder hat er sich verletzt? any infos?
Irgendwann in den 50ern ist ihm irgendwas eklig Schweres aufs Knie gefallen und hat ihm das Bein ziemlich zerlegt, seitdem ist nicht mehr viel mit Tango tanzen. Der war vorher wohl sogar richtig fit, hatte Angebote als Basketballprofi. Sollte man kaum glauben wenn man ihn heute so sieht.
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\---------------------/~~~---
-----|-__--=========='----------
-----\/--\/------------------------
-----------------------------------
Itchyfee est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 31, 2007, 9:14am   #5
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by Itchyfee View Post
Irgendwann in den 50ern ist ihm irgendwas eklig Schweres aufs Knie gefallen und hat ihm das Bein ziemlich zerlegt,.
Lief anfangs seiner Karriere wohl nicht so gut. Wettschulden hat die Cosa Nostra dann auf ihre Art und Weise "geklärt".
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 31, 2007, 9:36am   #6
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

ne ne, der war auffer highschool zu der Zeit und sollte wirklich zu den LA Lakers meine ich. dann kam seine Knieverletzung und erst danach (!) hat er mit dem pokern begonnen
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 31, 2007, 11:18am   #7
IRIE
rate me, don`t rape

IRIE's Avatar

IRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to beholdIRIE is a splendid one to behold
Send a message via Skype™ to IRIE

hahahha PHIL ist mal nen heavy hitter.
der annäherungsschlag mit der wedge in slowmotion ..muahhahah gibtz den auf utube? lolz
und der 60yyard put vom "vorgrün". mmd

versteh nicht wie jemand mit so ner BR sich nicht mal für paar stunden nen PRO holt und sich bischen coachen lässt.
IRIE est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 31, 2007, 12:02pm   #8
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

Auf was man für Ideen kommt wenn man zuviel Kohle hat....

my Pokerface:

HarryX est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 31, 2007, 12:06pm   #9
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
Originally Posted by HarryX View Post
Auf was man für Ideen kommt wenn man zuviel Kohle hat....
Das habe ich mir auch gedacht.

Frage mich echt, was die für ein Vermögen haben, dass es die nicht
juckt, gerade mal eine Million zu verschleudern.
Old Oct 31, 2007, 1:19pm   #10
philliblunts
Doyle Look-alike

philliblunts's Avatar

philliblunts will become famous soon enough

hat jemand ne ahnung wie es bei high stake golf mit dem bankroll managemant aussieht?
philliblunts est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules