THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 08, 2007, 8:48am   #11
dogo33
Grinder

dogo33's Avatar

dogo33 will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Seraph View Post
Bild Leser sind genau die Zielgruppe, die ich beim Poker sehen möchte.
QFT
Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Aber meist verleihen die Fische mein Geld an andere weiter und ich sitz dann da als Gläubiger und bekomm meine Kohle nicht zurück.
dogo33 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 08, 2007, 9:42am   #12
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
PSSST!!!! sonst vertreibst du sie gleich wieder

anonsten würde mich mal interessieren wer von euch jetzt der getarnte BILD-Journalist ist, der uns hier unterwandert hat... ^^
Old Nov 08, 2007, 9:43am   #13
Marc_HBNord
Team Germany A

Marc_HBNord's Avatar

Marc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really nice

Quote:
...für diese Art von Vorurteilen liebe ich dieses Forum so sehr
Old Nov 08, 2007, 9:51am   #14
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post

ich glaub JEDER hier liest mehr oder weniger oft die BILD (oder ähnliches), selbst wenn er sie wie ich immer für 20ct ausm zeitungskasten "klaut" für die ubahn-fahrt zur uni...
Old Nov 08, 2007, 10:24am   #15
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Marc_HBNord View Post
Wieso? Ich mein ich hab die Bildzeitung nur im Urlaub ab und zu gelesen, weil ein Freund von mir meinte jetzt muss er auch mal die Bildzeitung lesen. (In Österreich haben wir ja die Kronenzeitung ).

Aber ich hätte nie gedacht, dass die Bildzeitung vom Niveau her noch mal 1000 mal schlimmer sein kann als die Kronenzeitung. Aber das war sie wirklich, in den zwei Wochen wo wir die Bildzeitung gelesen haben. Gabs jeden Tag eine Seite Politik, allerdings gings da nicht wirklich um Politik sondern eher darum woher haben Irakis ihre Waffen oder so. Wieviel kosten Waffen etc., dann gab es 2 Seiten über das Testament von von Rudi Carrel (ca. 1 Woche haben die nur über das Berichtet), dann gabs noch so eine Sexkolumne. Irgendeine halb erfunde Geschichte in der irgedein einem armen Mädchen irgendwas passiert ist und zu guter letzt gab es noch den Sportteil.

Der 1. nicht gut recheriert war, zu der Zeit war grad die Tour de France und die Rankings waren völlig falsch.

2. ging es eher um das Privatleben der Fußballer

3. keine wirklichen Informatioen über Sport.

In Österreich wird ständig die Kronenzeitung als Häußlpapier (Klopapier) bezeichnet, aber dort steht echt nicht soviel Müll drinnen wie in der Bildzeitung. Sogar die gratis U-bahn Zeitung bei uns hat mehr Informationen als die Bildzeitung.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 10:33am   #16
Marc_HBNord
Team Germany A

Marc_HBNord's Avatar

Marc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really nice

^^

das mag ja alles stimmen (außer dass ich den Sportteil der Bild wirklich gut finde), und trotzdem überfliege ich morgens gerne die Bild beim frühstücken, eben als Unterhaltung...

Das muss aber jeder selber wissen...

Auf jeden Fall sagt das doch rein garnichts über mein Pokerspiel aus!
Old Nov 08, 2007, 11:20am   #17
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

Die deutsche Printmedien Landschaft ist ja sehr gross.
Von den Käseblättern die es da zuhauf hat, ist die Bild mit Sicherheit das Auflagenstärkste. Wir haben ja Presse und Meinungsfreiheit, god bless. Da muss man sich mit so nem Schund halt arrangieren. Ist ja auch nicht schlimm wenn man so was liest.
Bedenklich finde ich nur, dass für viele diese Zeitung oftmals das einzigste Informationsmedium ist und der Leser auch noch glaubt was da geschrieben steht.

my Pokerface:

HarryX est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 11:26am   #18
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Weiß ja nicht was in der Kronenzeitung drin steht. Aber gerade die BILD hat den mit Abstand besten Sportteil aller Tageszeitungen. Da gibts keine die auch nur annähernd da rankommt.

Ansonsten was wäre die Welt ohne bestehende Vorurteile.

Alle BILD-Leser sind dumm.
Keiner geht zu McDonalds (wie machen die bloß ihre Umsätze).
Pokerspielen ist ein 100% Glücksspiel.

Hab ich was vergessen?
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 11:36am   #19
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Titten schau ich immer an!
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 11:41am   #20
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
ich glaub JEDER hier liest mehr oder weniger oft die BILD (oder ähnliches),..

Ob Du es glaubst oder nicht, aber es gibt mehr Leute mit Niveau, als
Du es vielleicht vermutest.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules