THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 08, 2007, 11:52am   #21
Kakashi
Professional

Kakashi will become famous soon enoughKakashi will become famous soon enough

ich hab noch nie die bild gelesen^^ nur einen artikel in deutsch als negativ beispiel^^

Kakashi est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 08, 2007, 11:53am   #22
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Weiß ja nicht was in der Kronenzeitung drin steht. Aber gerade die BILD hat den mit Abstand besten Sportteil aller Tageszeitungen. Da gibts keine die auch nur annähernd da rankommt.
Ich fand den Sportteil wirklich beschissen, sorry. Vielleicht hat es auch daran gelegen das es keine regionale Ausgabe war sondern die Ausgabe fürs Ausland.

Soweit ich mich erinnern kann, ging es in einem Artikel um die Freundin vom Kahn (WTF wem interessiert das?). Dann war damals wie gesagt das Tour de France Ranking falsch, ich glaub Eric Zabel wurde als Sieger der Sprintwertung abgedruckt. Und dann gab es noch eine Halbe Seite mit einem Foto von Schumacher und ganz unten noch die Ergebnisse. Glaub über den Hund von Schumacher wurde im Artikel noch gesprochen. Ich weiß nicht, aber unter Informationen versteh ich was anderes.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 11:57am   #23
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Also die Ausgaben für die Touri-Gebiete sind meist abgespeckter. Und da fällt mir ein, wann ist immer Tour de France? War doch im Juli oder? Wenn ja, hat in der Zeit immer das Sommerloch die Oberhand, weil fußballfreie Zeit. Jetzt wo der Ball rollt, ist der BILD-Sportteil das Eldorado schlechthin. ;-)
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 12:09pm   #24
merlin
Brunson

merlin's Avatar

merlin is on a distinguished road

mag auch Bildleser als Gegner, das wär doch mal ein Eldorado für Pokerspieler;)
merlin est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 1:02pm   #25
Schneemann
Professional

Schneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to behold

oha bild lese ich höchstens wenn sie im zug rumliegt und mir langweilig ist. dann aber auch nur zum amüsieren...
Schneemann est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 1:10pm   #26
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

Quote:
Originally Posted by merlin View Post
mag auch Bildleser als Gegner, das wär doch mal ein Eldorado für Pokerspieler;)
..und dann beschweren sich wieder alle wegen suckouts
DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 1:24pm   #27
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269

Ich hab ein mal (!) die Bild gelesen, da hab ich für den Urlaub n paar Zeitungen/Zeitschriften/Magazine gekauft, und eben auch mal die Bild. DIe RIESENGROSSE Schlagzeile war "Managergehälter" (oder sowas). Der einzige "Bericht" in der Zeitung war dann eine winzige Tabelle mit den 15 höchstverdienenden Managern und SONST NICHTS. Kein Text, keine Erklärung gar nichts. Seitdem nie wieder.
chris269 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 1:33pm   #28
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

Quote:
Originally Posted by chris269 View Post
Kein Text, keine Erklärung gar nichts
na klar deswegen ja auch: "Bild dir deine Meinung".. hehe Populismus in seiner reinsten Form
DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 2:19pm   #29
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Während meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Lebensmitteleinzelhandel gab es den BSE-Skandal. Da ca. 8 Millionen Deutsche jeden Tag die Bildzeitung lesen und ihr "Wissen" daraus beziehen wurde sie Bild leider auch für mich zur Pflichtlektüre in der Frühstückspause, damit in im Laufe des Tages angemessen auf die Fragen der Kunden anworten konnte. Was die da für einen Sch.... geschrieben haben war echt unglaublich. Wieviele Kunden ich beruhigen musste, dass sie sich nicht durch den Verzehr von Margarine oder Gummibärchen infizieren würden usw.

Gerade aus dem Grund habe ich eigentlich gehofft, dass die Bild niemals einen Artikel übers Pokern verfasst. Denn wenn ich bedenke wie hoch der Wahrheits- und Informationsgehalt eines solchen Artikels wäre, dabei läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 08, 2007, 4:09pm   #30
checkerass
Brunson

checkerass is on a distinguished road

Bild lesen alle Leute die sich morgens schon den Arsch ablachen wollen, weil in der Bild der meiste Schwachsinn drinsteht.
checkerass est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules