THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Nov 09, 2007, 12:24pm   #11
Tron
Doyle Look-alike

Tron is on a distinguished road

@ fufru

Nl5k schlage ich dann nächsten Monat.....

@ all other

Ok vielleicht war die Idee insgesamt nicht die beste...... vielleicht auch garantiert!

Schönes WE!!!!!!!!

Tron
Tron est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 09, 2007, 12:32pm   #12
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

Move up to where they respect your raises!
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 09, 2007, 12:48pm   #13
ktiger
Grinder

ktiger

Achtest Du nur darauf wieviel Pötte Du verlierst, oder auch was für Pötte Du verlierst? Kleine Karten, Kleine Pötte, grosse Karten grosse Pötte.

Ich schmeiss mich ja immer weg, wenn Leute mit Pocket-Aces alles durchcallen und ich auf dem Turn schon meine Strasse oder den Flush habe. Und ich habe mich auf den 500 "Testhänden" auf NL5 schon ziemlich oft weggeschmissen. Wozu ich ganz lange gebraucht habe ist zu realisieren, das eine Entscheidung die Preflop richtig war, durch den Flop komplett anders aussehen kann. Was nützt mir AA , wenn das board am turn two-paired ist. Preflop "Raise the F**k up!" wird zu einem crying laydown am Flop oder Turn.

Zwei teure Fehler, die sich gerade in den unteren Limits einschleichen sind mMn:
"Das kann der nicht gespielt haben!" (Doch, falsche Range zugewiesen)
"Ich weiß das ich hinten liege, will aber sehen was der hat" ($-Betrag wenig, in BB viel)
ktiger est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 09, 2007, 1:41pm   #14
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Schneemann View Post
aaah, hab zwar nur die ersten 2-3 sätze gelesen, aber das reicht wohl auch...
ich werde diese "ich kann nicht gewinnen, weil meine gegner zu schlecht sind"-leier nie verstehen.
Das denkt doch wahrscheinlich jeder, bis er eben vllt. irgendwann mal das Spiel tatsächlich versteht.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 09, 2007, 2:14pm   #15
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

NL 50 würde ich erst ab min 2k $ br spielen

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 09, 2007, 2:31pm   #16
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

Quote:
Originally Posted by Mike_Matusow View Post
nee das is übertrieben.. mit 12-15hundert kannste schon ganz bequem spielen.. bei 2000 bin ich ja schon auf nl100. ich würd auch nicht nur auf die Bankroll schauen.. viel wichtiger sind Spielfragen..

try 50NL when:

- you're confident in your preflop game
- you understand position
- you have a good idea of their hand by the river
- you have an ok feel when to continuation bet

Artikel

Last edited by DirtySanchez80; Nov 09, 2007 at 2:34pm.
DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 09, 2007, 2:48pm   #17
Tron
Doyle Look-alike

Tron is on a distinguished road

Ich trenne mich auch von hohen PP und möchte nicht immer wissen was der andere hatte. habe auch festgestellt das mir dies schon Geld gekostet hat und es ein Fehler ist.
Tron est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 09, 2007, 7:27pm   #18
Zony
Brunson

Zony is on a distinguished road

Also das mit den Fischen ist doch das beste was passieren kann. Auf jeden Fall besser als ein Tisch voller nits, versuch mal aus denen ein paar $$ rauszuquetschen. Wenn die Fische mich weglucken denke ich einfach ok cool bleiben ich habe euch meine BR zu verdanken.
Zum BR mit 1k sollte man mMn locker NL50 spielen solange der richtige Skill da ist. Ich bin mit 1,6k auf NL100 gegangen hat zum Glück hingehauen.

Last edited by Zony; Nov 09, 2007 at 7:30pm.
Zony est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 09, 2007, 7:30pm   #19
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
tighte sau

1k reicht völlig wenn man die limits davor gut geschlagen hat. Ab NL100 kann man mal überlegen seine BR höher als 20-25 BIs zu gestalten. alles unter NL100 sollte man locker mit 15-20 BIs packen wenn man das game halbwegs versteht.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 09, 2007, 7:46pm   #20
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

Quote:
dito.
sind hier aber scheinbar in der Unterzahl . Hab nl 50 mit 2k, nl 100 mit 5k und nl 200 erst mit 10k angefangen. Liegt aber wohl auch an meinem Stil (größere swings als die meisten hier) und dass ich lieber overrolled spiele (kein bock immer bei nem kleinen Downswing die limits zu wechseln). Bin immer erst aufgestiegen, wenn ich mich bei einem Limit an jeden Tisch setzen konnte und gedacht habe, dass ich überall +EV bin. Klar kann man auch super table selection betreiben, 18/15 spielen und schneller hochklettern, mein Ziel war und ist es aber mich weiterzuentwickeln und die Regs auf dem jeweiligen Level zu schlagen, nicht die 60/10 donks. Von allen die aggressives BRM betrieben haben, hört man nur noch von recallme und bmarts was.
20 buy ins halte ich spätestens ab nl 100/ nl 200 für quatsch, wenn man nicht gerade auf einer neuen Seite eine bankroll aufbaut (vorher schon erfolgreich in höheren Limits gespielt hat) .

Last edited by spalding25; Nov 09, 2007 at 7:49pm.
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules