THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 02, 2007, 3:04pm   #1
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light
Default Nl200$ SH Video

Hab mal wieder nen Video gemacht, hoffe es gefällt euch.

Megaupload

Rapidshare

Bei wem es nicht läuft dieses Codecpack runterladen.

Last edited by Seraph; Dec 03, 2007 at 9:37am.
Seraph est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 02, 2007, 9:57pm   #2
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Mit A4o wo du trips geflopt hast, hätte ich am flop nicht gepusht sondern nur gecallt und dann noch zwei minibets am turn+river gemacht, damit wir seinen reststack auch kriegen. Er müsste ja fast callen, wegen pot-odds. Wir haben auch nichts zu befürchten, er hat ja meist nur 2 outs.

Gegen die CS am linken Tisch hätte ich etwas passiver gespielt.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 03, 2007, 1:05am   #3
uv77
Doyle Look-alike

uv77

Du spielst nur 2 Tische, logisch dass da viel leerlauf ist.
Habe leider heute viele NL200 Spiele aus meiner Datenbank gelöscht weil Ongame wieder so langsam geworden ist, aber ich hab noch 400 Hände von dir getrackt, da spielst du eine 23/17. Das passt zu deinem Video, du macht doch recht viele moves pf.
Vor allem die beiden moves wo du oop 4 bettest gegen Spieler die dich ständig 3betten finde ich doch eher zweifelhaft. Warum wartest du nicht bis du zumindest eine einigermassen gute Hand hast ? Bei der A4 Hand hast du grosses Glück gahabt das Board so zu treffen, meistens ist das nicht der Fall. Wenn ich solche Spieler hinter mir sitzen habe erweitere ich eben meine range entspechend, aber A4 und das andere war glaube ich QT oder so etwas ähnliches gehören da nicht dazu. Einmal hattest du am Button AJ und wirst von random gereraised und du foldest. Wiso? Mit A4 oop rerasied du und AJ in Position foldest du, was macht das für einen Sinn?

Dein allin mit T2 als du two pair getroffen hast fand ich auch nicht unbedingt so gut. Du wist da von jedem anderen 2 pair geschlaggen und von der staight die er hatte sowieso, aber damit war natürlich nicht unbedingt zu rechnen. Sein raise am turn fand ich da schon verdächtig, das machen nur wenige mit nur einem Paar. Manchmal folde ich dann so etwas sogar, es sei denn dein Gegenspieler ist einer der ständig raised und das nicht immer mit einer starken Hand, dann würd ich auch all in gehen.
uv77 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 03, 2007, 6:42am   #4
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Seraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of lightSeraph is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Fhil View Post
Mit A4o wo du trips geflopt hast, hätte ich am flop nicht gepusht sondern nur gecallt und dann noch zwei minibets am turn+river gemacht, damit wir seinen reststack auch kriegen. Er müsste ja fast callen, wegen pot-odds. Wir haben auch nichts zu befürchten, er hat ja meist nur 2 outs.

Gegen die CS am linken Tisch hätte ich etwas passiver gespielt.
Also der Pot war 320$ und er hätte nur noch 80 callen müssen. Alles was er hier auf auf Turn und River callen würde, wird er auch ziemlich sicher am flop callen. Häufigist man auch eher am Flop gewillt nen All in zu callen, da ja noch zwei Karten kommen.

Quote:
Einmal hattest du am Button AJ und wirst von random gereraised und du foldest. Wiso? Mit A4 oop rerasied du und AJ in Position foldest du, was macht das für einen Sinn?
Ich versuche dir mal meine Intention zu erklären. In der Situation muss man sagen ist AJ keinesfalls besser als A4, entweder ich bin hier weit hinten oder bekomme die Hand durch eine 4 Bet zum Folden. Desweiteren gab es eine Besonderheit in der AJ Hand, er hat sonst immer PF auf ca 38-48 gereraist. Diesmal aber nur 28, das hat mich verwirrt und ich wusste nun nicht ob er weniger mit einer stärkeren und mehr mit einer schwächeren Hand raist. MIt Aj war ich nicht gewillt das herauszufinden.

Von dem die Range anpassen halte ich grundsätzlich nicht viel. Wenn ich in so einer Situation gegen einen normalen agressiven Gegner spiele, werde ich, sollte ich z.B. eine 4Bet mit AQ machen nur noch von stärkeren Händen gecalled. Ich mache meine also durchaus schöne Hand zu einem Bluff. Mit Ax sieht das genauso aus, nur mit dem Unterschied, dass Ax keine schöne Hand ist, ich will den Pot also PF gewinnen.

Kurz gesagt bin ich mit AQ AK JJ, in so einer Situation eher gewillt nur zu calllen, da so eine Hand durchaus Stark ist und viele Hände seiner Range dominiert ( 4 Bette ich aber dominiere ich seine Range nicht mehr) . Dagegen Bin ich mit A4 oder besser gesaqgt mit fast any two, nicht gewillt nur zu callen, es muss schon viel passieren damit diese Hände stark werden und nciht dominiert werden. Ich werde also solche Hände nur als Bluff spielen.

Ich hoffe meine Idee dahinter wir einigermaßen klar.

Mit dem all in mit T2 stimme ich dir allerdings zu, die Hhand habe ich verdonkt.
Old Dec 03, 2007, 8:51pm   #5
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Mag denn sonst niemand was schreiben?
Old Dec 03, 2007, 9:17pm   #6
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

Ich kanns mir erst morgen runterladen
flare est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 04, 2007, 6:38am   #7
tigga
Dnevnoi Dozor !

tigga's Avatar

tigga
Send a message via ICQ to tigga

Sorry, habe momentan wirklich keine Zeit um noch Videos zwischendurch zu schauen.
Wenn ich nicht grad einen fucking Bonus abspiele muss ich noch die
fucking Nordschleife üben. Habe da am 15. ein Rennen.
Und fahr mal diesen Kurs mit einem 1967er Formel1-Auto.
(sorry for OT)
Old Dec 04, 2007, 8:39pm   #8
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by Seraph View Post
Mag denn sonst niemand was schreiben?
Wenn du unbedingt Kommentare haben möchtest. Bitte!
Ich möchte aber nicht dafür gebasht werden. Es ist hoffentlich bekannt dass ich nur ein NL25 Donk bin.

1:00 rechts / AJ spade Flop KT5 clubs / Du spielst ooP an gegen 2 Villains! Du gewinnst zwar, aber ist dasnicht ein wenig zu risk?

6:55 rechts / Du betest mit T8s UTG. Standard? Ich folde das.

13:10 links / JTo CO ist mir zum eröffnen auch zu schwach.

13:39 links / K9s Bet von UTG, bekommst ein raise und musst folden. Falt das Blatt doch vorher.

14:24 links / Q8o SB ist mir zu schwach zum completen, BB macht eine Bet, du foldest.

15:00 rechts / T2 BB hast Two Pair am Flop, bekommst am Turn ein minraise worauf du reraist und er pusht. Weiß nicht, wär mir mit Two Pair zu heikel, das Board war mir zu heavy dafür.

22:20 links / A4 SB imo preflop völlig überspielt, Glück mit den Trips am Flop

27:35 links / 42o BB, du callst die Bet von SB und verlierst im nachhinein. Fold preflop!

29:30 rechts / AJo BB / 2 Limper du checkst nur. Raise doch preflop.

30:20 links / T9o BB, SB completed du machst ne Bet die er callt. Triffst am Flop nichts, machst conti und wirst gecallt. Er hatte glaub ich den König getroffen. Die CS bekommst du nicht zum folden, zumal du 2 Minuten zuvor ihm 42o gezeigt hast. Check preflop und gut ist.

31:10 links / Q8s SB / FD Flop, deine Bet wird gecallt, Turn keine Verbesserung für dich, du machst eine 2nd Barrell. Gewinnst zwar, hätte ich mir aber gegen die CS gespart, gegen den du vorher schon 2x verloren hast.

31:20 rechts / T9s CO / Du betest, Button raist, du reraist, er foldet. Schöner Read auf ihn.

34:40 links / 54s SB, du machst ne Bet BB foldet. Würd ich gegen den auch lassen, hat dich ein paarmal vorher immer geraist. Dafür wäre mir 54s zu schwach.

38:03 Streichel mal deine Muschi!

Spielst sehr solide und aggressiv, hat mir gut gefallen.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 05, 2007, 1:39pm   #9
Seraph
Krusnik

Seraph's Avatar

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Wenn du unbedingt Kommentare haben möchtest. Bitte!
Ich möchte aber nicht dafür gebasht werden. Es ist hoffentlich bekannt dass ich nur ein NL25 Donk bin.

1:00 rechts / AJ spade Flop KT5 clubs / Du spielst ooP an gegen 2 Villains! Du gewinnst zwar, aber ist dasnicht ein wenig zu risk?
Ich denke das ist close

6:55 rechts / Du betest mit T8s UTG. Standard? Ich folde das.
Hab erst etwas losser gespielt um mir das imgae aufzubauen, im nachinen war der raise aber falsch, da der spieler hinter mir saß der immer viel ge3betet hat.

13:10 links / JTo CO ist mir zum eröffnen auch zu schwach.
close

13:39 links / K9s Bet von UTG, bekommst ein raise und musst folden. Falt das Blatt doch vorher.

14:24 links / Q8o SB ist mir zu schwach zum completen, BB macht eine Bet, du foldest.
kann sein aber wenn ist es nur sehr leich -EV

15:00 rechts / T2 BB hast Two Pair am Flop, bekommst am Turn ein minraise worauf du reraist und er pusht. Weiß nicht, wär mir mit Two Pair zu heikel, das Board war mir zu heavy dafür.
stimmt

22:20 links / A4 SB imo preflop völlig überspielt, Glück mit den Trips am Flop
Ich weiß nciht ob man bei einem bluff sagen kann, dass ich es überspielt habe.

27:35 links / 42o BB, du callst die Bet von SB und verlierst im nachhinein. Fold preflop!
Ich war im BB und hab selbst geraist da er nur completet hat.

29:30 rechts / AJo BB / 2 Limper du checkst nur. Raise doch preflop.
kann man auch mal callen

30:20 links / T9o BB, SB completed du machst ne Bet die er callt. Triffst am Flop nichts, machst conti und wirst gecallt. Er hatte glaub ich den König getroffen. Die CS bekommst du nicht zum folden, zumal du 2 Minuten zuvor ihm 42o gezeigt hast. Check preflop und gut ist.
raise eigentlich mit any two gegen SB complete

31:10 links / Q8s SB / FD Flop, deine Bet wird gecallt, Turn keine Verbesserung für dich, du machst eine 2nd Barrell. Gewinnst zwar, hätte ich mir aber gegen die CS gespart, gegen den du vorher schon 2x verloren hast.
Könntest du recht haben

31:20 rechts / T9s CO / Du betest, Button raist, du reraist, er foldet. Schöner Read auf ihn.

34:40 links / 54s SB, du machst ne Bet BB foldet. Würd ich gegen den auch lassen, hat dich ein paarmal vorher immer geraist. Dafür wäre mir 54s zu schwach.
unter dem aspekt hast du wohl recht, habb nciht nachgedacht, hätte aber zur not noch nen move machen können.

38:03 Streichel mal deine Muschi!
Hab ich gemacht

Spielst sehr solide und aggressiv, hat mir gut gefallen.
Danke

Keine sogre ich bash dich nciht. Hast doch gute sachhen geschrieben, wär schön wenn das einige mehr machen würden. Reciht ja sogar wenn man schreibt, dass es gefallen hat.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules