THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 13, 2007, 8:19am   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default Tausender erklommen

Moin moin zusammen.

Nun hab ich es also auch in den Klub der 1.000 geschafft.
Möchte allen danken die mich durch unzählige Posts im Strat-Teil vorangebracht haben.

Hoffe noch 1 oder 2 Level höher zu kommen, vielleicht noch diesen Monat NL50 anspielen zu können. Bin mit dem bisherigen Verlauf mehr als zufrieden, das sah ja Anfang Oktober nicht im geringsten so aus, dass ich nochmal was dazu lernen würde.

Das Forum ist spitzenmässig, macht ne Menge Spass. Macht weiter so Leute.

Viele Grüße und nochmals thx!
matpio
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 13, 2007, 9:46am   #2
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Gratz zur 4 stelligen Bankroll!

Wie heißt es immer so schön: Der 1. Tausender ist immer am schwersten. Oder?
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 13, 2007, 9:54am   #3
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by HoschH View Post
Gratz zur 4 stelligen Bankroll!

Wie heißt es immer so schön: Der 1. Tausender ist immer am schwersten. Oder?
Leider noch nicht den Bankrolltausender.
Waren nur die Posts mit gemeint.
Old Dec 13, 2007, 9:57am   #4
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Autsch - da bin ich auf der Leitung gestanden.

Die Tausender-Grenze hab ich ja auch bald erreicht. ^^
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 13, 2007, 10:10am   #5
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

Gratz !
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 13, 2007, 10:29am   #6
buhusa
Brunson

buhusa is on a distinguished road
Send a message via ICQ to buhusa

lol

ich dachte auch hier geht es um die bankroll..
buhusa est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 13, 2007, 10:49am   #7
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

1000 Post und dann so ein Thread statt in "Sonstiges" in "Poker allgemein"

Grats zur 1000. Ich finde es klasse zu sehen, wie Du Dich entwickelt hast. Ausserdem ist das Bemühen auch selbst etwas beizutragen und Anfängern zu helfen klar erkennbar imo. Mach weiter so und irgendwann wird es 1000er-Threads geben wo dann sinngemäss drinsteht "Ich danke meinen Eltern, besonders Mutter und Vater, und vor allem Matpio für die Hilfe hier"
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 13, 2007, 10:50am   #8
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

gz

wobei aber wohl fast jeder zuerst an deine BR denkt auf Grund des Titels^^
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 13, 2007, 10:55am   #9
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
1000 Post und dann so ein Thread statt in "Sonstiges" in "Poker allgemein"

Grats zur 1000. Ich finde es klasse zu sehen, wie Du Dich entwickelt hast. Ausserdem ist das Bemühen auch selbst etwas beizutragen und Anfängern zu helfen klar erkennbar imo. Mach weiter so und irgendwann wird es 1000er-Threads geben wo dann sinngemäss drinsteht "Ich danke meinen Eltern, besonders Mutter und Vater, und vor allem Matpio für die Hilfe hier"
Lol....

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
gz

wobei aber wohl fast jeder zuerst an deine BR denkt auf Grund des Titels^^
Hm...ja, mittlerweile seh ich das ein....
Old Dec 13, 2007, 12:49pm   #10
royaloak
Brunson

royaloak's Avatar

royaloak is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Leider noch nicht den Bankrolltausender.
Waren nur die Posts mit gemeint.
Gratz zum 1000er Post und ich drück dir die Daumen, dass du die 1000er Bankroll bald schaffst.
royaloak est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules