THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Online-Poker

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Sep 01, 2009, 7:28am   #1
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default OnGame - Suche neuen Skin mit gutem Bonus

Moin,

ich suche grad einen neuen OnGame Skin, denn leider scheint Tower nicht mehr so mit Boni um sich zu werfen, wie ich es früher davon kannte.

Gibt es noch einen guten OnGame Skin, der monatliche Reload Boni anbietet und bei dem man vielleicht noch was mit seinen Punkten anfangen kann? Vielleicht sogar mit Rakeback?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 01, 2009, 7:31am   #2
shokaku
Professional

shokaku's Avatar

shokaku is a splendid one to beholdshokaku is a splendid one to beholdshokaku is a splendid one to beholdshokaku is a splendid one to beholdshokaku is a splendid one to beholdshokaku is a splendid one to beholdshokaku is a splendid one to behold

Seit der Softwareumstellung hat mich Hollywood mit Bonusangeboten geradezu zugemüllt. Ist natürlich die Frage, ob die das dauerhaft durchziehen.
shokaku est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2009, 7:44am   #3
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Feroc View Post
ich suche grad einen neuen OnGame Skin, denn leider scheint Tower nicht mehr so mit Boni um sich zu werfen, wie ich es früher davon kannte.
Ich bekomme dauernd einen 8x Boni angeboten.... allerdings erst seit ich da nicht mehr spiele. Vielleicht lohnt sich bei Ongay Skinhopping?

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2009, 11:51am   #4
Dschingis Donk
Doyle Look-alike

Dschingis Donk has a spectacular aura aboutDschingis Donk has a spectacular aura aboutDschingis Donk has a spectacular aura about

ich affiliate dich gern bei whitebet, wenn du interesse hast. pokeridol is auch möglich,
schreib einfach pm bei interesse
Dschingis Donk est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2009, 11:56am   #5
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Dschingis Donk View Post
ich affiliate dich gern bei whitebet, wenn du interesse hast. pokeridol is auch möglich,
schreib einfach pm bei interesse
Danke, damit hab ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht.
Old Sep 01, 2009, 1:18pm   #6
Dschingis Donk
Doyle Look-alike

Dschingis Donk has a spectacular aura aboutDschingis Donk has a spectacular aura aboutDschingis Donk has a spectacular aura about

Quote:
Danke, damit hab ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht.
mit whitebet oder was meinste?
Dschingis Donk est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2009, 1:29pm   #7
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dschingis Donk View Post
mit whitebet oder was meinste?
Mit einem persönlichen Affiliate. Ich möchte da dann doch lieber eine größere Seite hinter der etwas mehr Technik steckt.
Old Sep 01, 2009, 6:39pm   #8
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Man man man... schwerer als gedacht. Anscheinend haben die alle auf das "interne" System von OnGame umgestellt. "Bis zu 40% Rakeback"... BLA! Ja, dafür muss man nur 10 mio hände pro Monat spielen, 100 mio Punkte sammeln und dann kann man mal drüber reden.

Glaub ich spiel einfach noch, bis die Bankroll wieder für NL50 reicht und mach dann einen der Sign-Up Boni von RedKings oder Hollywood Poker.
Old Sep 01, 2009, 7:11pm   #9
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Man man man... schwerer als gedacht. Anscheinend haben die alle auf das "interne" System von OnGame umgestellt. "Bis zu 40% Rakeback"... BLA! Ja, dafür muss man nur 10 mio hände pro Monat spielen, 100 mio Punkte sammeln und dann kann man mal drüber reden.

Glaub ich spiel einfach noch, bis die Bankroll wieder für NL50 reicht und mach dann einen der Sign-Up Boni von RedKings oder Hollywood Poker.

Weiß nicht was du dich da so wunderst, normale Boni nehmen sich auf keiner Seite viel. Sind eigentlich alle gleich, wenn du mehr haben möchtest musst du halt das Risiko mit einem privaten Anbieter eingehen. Und so ein Risiko ist das ja auch net, sollte der private net zahlen bekommst ja den normalen Boni trotzdem., schaust halt nur beim RB durch die Finger. Am besten sucht man sich halt einen Anbieter mit guten Referenzen.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 01, 2009, 8:06pm   #10
nic
Grinder

nic's Avatar

nic has a spectacular aura aboutnic has a spectacular aura aboutnic has a spectacular aura about

sind alte rakeback accounts eigentlich noch aktiv? Ich hab noch einen mit 35%

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules