THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 04, 2009, 5:42pm   #171
OhNo!
Grinder

OhNo!'s Avatar

OhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to beholdOhNo! is a splendid one to behold
Send a message via ICQ to OhNo!

Hab das Problem, daß die verschiedenen Tischarten bei Everest (Speed, No DBP und die Normalen) einmal unter bspw. 0,25 NL (6max) und dann unter 0,25 NL angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zusammenzuführen? Bei PT2 ging das, aber bei PT3 find ich nix.

Ich glaube, in einem der letzten Updates wurde das gefixt, so daß jetzt alle unter NL x,xx (6max) geführt werden, aber hätte halt auch gern die älteren Daten zusammen in einer Spalte.

Würde es vielleicht helfen, die HHs nochmal alle einzulesen, falls es da nicht doch noch ne Option gibt, die ich übersehen habe?
OhNo! est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 03, 2009, 3:02pm   #172
kosa28
Grinder

kosa28's Avatar

kosa28 is a jewel in the roughkosa28 is a jewel in the roughkosa28 is a jewel in the rough

Gibts ne Möglichkeit bei Turnieren die Anzahl der Teilnehmer zu sehen? Im Tournaments Tab gibts ja nur Finish und ohne Entrants ist das ja auch nicht so interessant imo
Old Oct 08, 2009, 4:12pm   #173
claimsuccess
Professional

claimsuccess's Avatar

claimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of light

Wo speichert PT3 meine Databases, kann sie in anwendungsdaten und lokale einstellungen nich finden und im PT folder auch nich....
und einstellen wo er sie speichern soll kann ich auch net

ok liegt im PSQL ordner, aber wie kann ich denn jetzt die DB auf mein Laptop exportieren ohne die Hands in tausende Files zu exporten und dann widerum zu importen ?

Last edited by claimsuccess; Oct 08, 2009 at 4:17pm.
claimsuccess est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 08, 2009, 4:26pm   #174
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by claimsuccess View Post
Wo speichert PT3 meine Databases, kann sie in anwendungsdaten und lokale einstellungen nich finden und im PT folder auch nich....
und einstellen wo er sie speichern soll kann ich auch net

ok liegt im PSQL ordner, aber wie kann ich denn jetzt die DB auf mein Laptop exportieren ohne die Hands in tausende Files zu exporten und dann widerum zu importen ?
Es müsste irgendwo die Option Datenbank exportieren geben.

Last edited by nizzle; Oct 09, 2009 at 8:27am.
nizzle est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 08, 2009, 4:59pm   #175
claimsuccess
Professional

claimsuccess's Avatar

claimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of lightclaimsuccess is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by nizzle View Post
Es ,üsste irgendwo die Option Datenbank exportieren geben.
jupp danke, geht tatsächlich nurnoch über Export und Import aber man kann immerhin die Handscount pro File höher setzen als früher...
claimsuccess est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 09, 2009, 1:04am   #176
kosa28
Grinder

kosa28's Avatar

kosa28 is a jewel in the roughkosa28 is a jewel in the roughkosa28 is a jewel in the rough

Quote:
Originally Posted by kosa28 View Post
Gibts ne Möglichkeit bei Turnieren die Anzahl der Teilnehmer zu sehen? Im Tournaments Tab gibts ja nur Finish und ohne Entrants ist das ja auch nicht so interessant imo
Hab das jetz herausgefunden. Falls es noch wen interessiert, der es nicht weiß: Im Tab Tournaments rechts auf den kleinen Button "Configure This Report" klicken und in dem Fenster in der linken Liste auf Players doppelklicken, dann stehts in der rechten Liste. Jetz noch ggf. auf die gewünschte Stelle verschieben und auf Apply.
Old Oct 10, 2010, 7:50am   #177
Freshman Darcy
Flop Artist

Freshman Darcy's Avatar

Freshman Darcy is on a distinguished road

Muss das Thema mal wieder hervorkramen, um eine simble - mich aber derzeit sehr beschäftigende - Frage zu stellen. Ich hab mir vor etwa einem Jahr Pokertracker 3 geholt, das Programm aber dann doch nur kurzzeitig genutzt, weil ich immer wieder Hänger/Abstürze hatte.
Jetzt hab ich mir mal wieder ne aktuelle Version runtergeladen und möchte mich bißchen intensiver mit dem Programm befassen. Was mir damals nicht ins Auge gefallen ist, ist der Fakt, das PT3 bzw. das HUD einem die "gemuckten" Karten der anderen Mitspieler anzeigt, im Umkehrschluss sehen also auch andere Spieler, die derartige Programme nutzen meine gemuckten Karten.
Nun meine Frage dazu:

Ist das Rechtens?! Also ist das tatsächlich erlaubt, das man PT3 am Pokertisch einsetzt?! Das HUD bringt einem ja schon enorme Vorteile bzw. im selben Maße auch Nachteile, weil deine Gegner sehen können wie man spielt und wie ängstlich oder tough man agiert. Beispielhand: Ich habe AJ, Spieler X hat A10 und das Board bringt 7,8,A,Q,2. Spieler X bringt mich durch seine Spielweise zum folden, obwohl ich die bessere Hand halte. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die Hand nun erledigt ist, jetzt sehen die Spieler am Tisch, die PT3 oder ein ähnliches Programm nutzen, dass ich so tight spiele, dass ich die bessere Hand aufgebe. Natürlich gibt es auch die andere Seite der Medaille, dass ich die Hände der anderen Spieler analysieren kann und meinen Vorteil daraus ziehen kann. Ist aber letztlich nicht so, dass dem Pokerspiel so viel von seinem psychologischen/taktischen Aspekt genommen wird, weil z.B. auch reine Bluffs aufgedeckt werden nach Beendigung einer Hand?!
Freshman Darcy est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2010, 8:56am   #178
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

Quote:
Originally Posted by Freshman Darcy View Post
...
dadurch siehst du nur die gemuckten hände vom showdown, wenn du foldest erfährt niemand jemals deine karten. Außerdem sind diese Karten auch in den meisten Handhistorys nachzulesen, wenn man kein Programm hat.
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2010, 9:04am   #179
Freshman Darcy
Flop Artist

Freshman Darcy's Avatar

Freshman Darcy is on a distinguished road

Achso, dann sieht man also nur von den Spielern die Karten, die am River den evtl. gebrachten Einsatz gecallt haben oder aber aber alle Spieler gecheckt haben?!
Freshman Darcy est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 10, 2010, 9:28am   #180
hinziboy
just for fun

hinziboy's Avatar

hinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond reputehinziboy has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to hinziboy Send a message via AIM to hinziboy Send a message via MSN to hinziboy Send a message via Yahoo to hinziboy Send a message via Skype™ to hinziboy

Quote:
Originally Posted by Freshman Darcy View Post
Achso, dann sieht man also nur von den Spielern die Karten, die am River den evtl. gebrachten Einsatz gecallt haben oder aber aber alle Spieler gecheckt haben?!
exakt
hinziboy est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules