THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 03, 2008, 6:30pm   #11
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
oh gott das ist ganz wichtig dass das jetzt geklaert wird.
Thx für diese Antwort, meine Stimme für dich als Poster of the Year hast du damit schonmal sicher.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 03, 2008, 8:02pm   #12
Hoobee
Brunson

Hoobee is on a distinguished road

Was??
Keine iPoker Unterstützung?

Weiß man schon genaueres wann das kommt?

Gruß
Hoobee est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2008, 12:59am   #13
godman
Doyle Look-alike

godman

Ich teste schon länger das Beta. Naja zur Zeit funken nur Stars, FT und Party...

Also das importieren geht auf jeden Fall schnell. Ich finde das ganze Progi besser, aber was mich stört ist das mit den Währungen. Das Euro noch nicht unterstützt werden und angeblich soll es ja auch möglich sein seine BR irgendwo einzutragen.

Naja bis jetzt noch nicht gefunden die Option. Ja also PokerHUD ist bis jetzt noch nicht intregiert.
Sonst gefällt mir das Programm wesentlich besser als das alte.

Money not spend is better than money lost
godman est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 04, 2008, 1:18am   #14
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ok cool danke. Keep us updated.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 05, 2008, 8:49am   #15
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Kann jemand schon mit Erfahrungen bezüglich Holdem Manager aufwarten?
http://www.holdemmanager.net/

Holdem Manager ist ja aktuell nicht mehr im Beta-Status im Gegensatz zu PT3 und die Liste der unterstützten Seiten ist imo auch schon relativ beachtlich.

Quote:
Currently Hold’em Manager works on these sites: Party Poker, Poker Stars, Full Tilt, Absolute, Crypto Network, Prima / Micro Gaming Network, iPoker Network, Bodog, Ultimate Bet, OnGame Network and Everest.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 05, 2008, 9:23am   #16
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Hatte HM vor ein paar Tagen mal getestet. Da aber der Hud offensichtlich in der Trialversion nicht funktioniert habe ich es schnell wieder runtergeschmissen.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 05, 2008, 9:39am   #17
HoschH
big river

HoschH's Avatar

HoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of lightHoschH is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by StudMatt View Post
Hatte HM vor ein paar Tagen mal getestet. Da aber der Hud offensichtlich in der Trialversion nicht funktioniert habe ich es schnell wieder runtergeschmissen.
Ein Bekannter von mir hat es gestern mal getestet und das HUD lief (zumindest bei Everest). Ich werde versuchen am WE auch mal einen Blick auf den Holdem Manager zu werfen.
HoschH est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 05, 2008, 2:10pm   #18
hud
Fish

hud is on a distinguished road

Ich habe in den letzten Tagen die drei großen PokerSoftwaren (ist das der Plural?)

- Pokertracker
- Pokeroffice und
- HoldemManager

installiert und etwas damit rumgespielt.

Also entweder ich versteh das ganze nicht oder der HoldemManager ist ein Anfangsgerüst das halt unbedingt vor PT3 erscheinen sollte.

OK, er kostet nicht die Welt. Aber dafür kann er auch nicht besonders viel.

Der Replayer zum Beispiel kann im wesentlichen eines: Krach machen - der sich auch nicht abschalten lässt. Optionen gibts da fast keine.

Eine andere Möglichkeit einen kompletten Handverlauf zu sehen gibt es aber nicht bzw. ich hab keinen gefunden.

Graphen - Fehlanzeige.

Hilfe - so gut wie gar nichts.

Reports - einige wenige Standardreports sind integriert von denen einer nur eine Fehlermeldung bringt. Eigene Reports gehen wie folgt:

"No guide yet but you can open up the .Report files in the reports folder with notepad and see. Copy and paste to a new filename and then change the report name in the file and you can try messing around. Adding documentation for this is pretty high in the todo list"

Einzig die Filterfunktionen sind extrem ausführlich. Vermutlich gibt es nichts was sich nicht filtern lässt.

Das HUD hab ich dann erst gar nicht mehr getestet.

Es stellt sich mir wie eine Entwicklungsversion dar die eben schnell auf den Markt musste.

Einen sehr ausführlichen Vergleich zwischen HM und PT mit Screenshots habe ich hier gefunden:

http://schwallie4.blogspot.com/2008/01/h...er-tracker.html

Also alles noch sehr rudimentär (außer den Filtern).

Da warten wir doch lieber noch ab was die Mitbewerber sich alles einfallen lassen.

Bin mal gespannt auf andere Meinungen.
hud est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 05, 2008, 9:25pm   #19
godman
Doyle Look-alike

godman

Quote:
Originally Posted by HoschH View Post
Ein Bekannter von mir hat es gestern mal getestet und das HUD lief (zumindest bei Everest). Ich werde versuchen am WE auch mal einen Blick auf den Holdem Manager zu werfen.
Hatte das Progi länger getestet als es noch in der Beta Phase war. Kann nur sagen kann auf jeden Fall mit dem PT mithalten nur ist halt teuerer als der PT das ist auf jeden Fall klar.

Ich würde abwartet und mich entscheiden wenn der neue PT komplett fertig ist und ihn mit dem Holdem Manager vergleichen.

Im Grunde ist eigentlich nur Geschmacksachen. Gut ich denke 80 dollar das ist schon teuer nach meiner Meinung.

Money not spend is better than money lost
godman est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 06, 2008, 4:45am   #20
StudMatt
Professional

StudMatt's Avatar

StudMatt will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by godman View Post
Gut ich denke 80 dollar das ist schon teuer nach meiner Meinung.
PTH + PAH kostet exakt das selbe und bei dem gegenwärtigen Dollarkurs isses fast schon ein Schnäppchen. Richtig genutzt profitierst du von solchen Programmen nämlich enorm.

Wieviel Hände muss HM denn einlesen damit irgendwann endlich mal der HUD auftaucht?
Vielleicht lags bei mir ja daran.

Last edited by StudMatt; Mar 06, 2008 at 4:47am.
StudMatt est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules