THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old May 16, 2008, 4:13pm   #41
Reggster
Brunson

Reggster is on a distinguished road

hmm wie klappt das denn eiegtnlich mit dem rabatt?
finde da nichts

und hat man eigentlich bei der registrierung von PT2 irgendwelche accdaten bekommen oder so? kann irgendwie nichts mehr in meinen aufzeichnugen finden.
oder wie kann man denen verklickern dass man PT2 schon hat`?
Reggster est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 16, 2008, 4:18pm   #42
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Reggster View Post
hmm wie klappt das denn eiegtnlich mit dem rabatt?
finde da nichts

und hat man eigentlich bei der registrierung von PT2 irgendwelche accdaten bekommen oder so? kann irgendwie nichts mehr in meinen aufzeichnugen finden.
oder wie kann man denen verklickern dass man PT2 schon hat`?
Die Infos sieht man erst wenn man den Kaufprozess startet. Da steht dann folgendes:

"Existing PokerTracker 2 & PokerAce Hud Users

If you are an existing PokerTracker Holdem v2 or PokerAce Hud user, your upgrade discount should automatically be applied in the coupons section of your shopping cart.

If no upgrade discounts are credited, you must:
Be registered on the PokerTracker website and logged into your account.
Link previous PokerTracker and PokerAce Hud purchases to your account if your registered email address on the website is different from the email address used to purchase PT2 or PAH."
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old May 16, 2008, 4:39pm   #43
Reggster
Brunson

Reggster is on a distinguished road

jo danke

mit neteller kann man ja nicht bezahlen, aber geht es vllt mit der neteller card?
müsste gehen oder?
Reggster est déconnecté   Reply With Quote
Old May 16, 2008, 4:45pm   #44
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Reggster View Post
jo danke

mit neteller kann man ja nicht bezahlen, aber geht es vllt mit der neteller card?
müsste gehen oder?
Jo mit Crad muesset es gehen, alternativ auch mit Moneybookers. Wer mal anfrangen ob man auch wie bisher per Stars-Transfer ueberweisen kann, hab eigentlich keine Lust dass per Kreditkarte zu bezahlen.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old May 16, 2008, 7:46pm   #45
Klackton
Doyle Look-alike

Klackton's Avatar

Klackton is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by MostPreciousBlood View Post
... Wer mal anfrangen ob man auch wie bisher per Stars-Transfer ueberweisen kann, hab eigentlich keine Lust dass per Kreditkarte zu bezahlen.
Hab ne kurze Mail an Pat geschickt ob Transfer ueber Pokerstars moeglich ist - kein Problem.

Quote:
Wenn ich das richtig verstehe, würden die meisten hier dann 20% vom PT2 Preis als Rabatt bekommen, also $55x0.2 = $11 Oder sind das 20% vom Preis von PT2 und PAHUD zusammen? Das wären dann $16 Rabatt.
Wenn Du beide Programme registriert hast (auf der PT3 Site unter Deinem Account => my account => order history) dann steht beim Rabatt auch PAHud drin.
Bei mir:
PAHud -$5
PT2 -$11

also Preis fuer PT3 = $73.99
Klackton est déconnecté   Reply With Quote
Old May 16, 2008, 8:21pm   #46
DrJimb
Slam Dunk Contest 4 Rolls

DrJimb's Avatar

DrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DrJimb Send a message via Skype™ to DrJimb

Hab mir grad zum ersten Mal die Beta runtergeladen, installiert und getestet.

Ich muss zugeben, dass ich vom Hud, seinem Handling und den unzähligen Einstellmöglichkeiten ziemlich beindruckt bin.
Old May 16, 2008, 9:09pm   #47
Pokerlady2008
Fish

Pokerlady2008 is on a distinguished road
Default Pokertracker3

Hallo

Und bei mir funktioniert PT3 leider nicht mehr. Installiert dachte ich könnte es 60 Tage ausprobieren aber der HUD öffnet sich nicht. na ja.

Wenn jemand die selben erfahrungen gemacht hat wird es wohl an der Trail liegen. Mir ist aber auch aufgefallen da nach der Beta 10 alles ein wenig langsammer geht es euch auch so.
Pokerlady2008 est déconnecté   Reply With Quote
Old May 16, 2008, 9:31pm   #48
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

habs heute auch mal installiert. also das HUd Interface ist ja mal ganz nice. Aber mit dem Rest komm ich noch nicht ganz klar. ziemlich fummelig das ganze. fand PT2 übersichtlicher,. aber ist wohl gewöhnungssache. mal schaun ob ichs mir kaufen werde. erstmal die Trial ausführlich testen.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old May 16, 2008, 11:12pm   #49
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

Habs mir auch gezogen und muss den Support bzw. das Forum da mal loben: selten so schnelle Antwort und Hilfe bekommen.
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote
Old May 16, 2008, 11:29pm   #50
chris269
Winners' Tilt

chris269's Avatar

chris269 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to chris269

Ist die 60 Tage Testversion uneingeschränkt nutzbar?
chris269 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules