THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Apr 09, 2008, 6:27pm   #21
vNeumann
VROOM....VROOM....

vNeumann's Avatar

vNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of lightvNeumann is a glorious beacon of light

Quote:
Originally Posted by Norris View Post
Grundsätzlich: Anzeige wegen Nötigung wäre drin, aber ohne Zeugen etc. ohne Aussicht auf Erfolg und insgesamt auch den Aufwand nicht wert...
Auf die Fresse hauen klingt gut. Dürfte Dir selbst aber reichlich Ärger bringen.

Gruß Norris
QFT.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 03, 2008, 4:15pm   #22
DjKayslay87
FickStars

DjKayslay87's Avatar

DjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DjKayslay87 Send a message via MSN to DjKayslay87 Send a message via Skype™ to DjKayslay87

Quote:
Originally Posted by CivSTAR View Post
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, da passierte folgendes: noch ca. 2km vor Abfahrt und Autobahnende, war vor mir nen Mercedes der schon die ganze Zeit recht langsam gefahren ist. Er fährt rechts rüber und ich denk mir, alles klar, kannste ja noch überholen. Ich geb Gas, will ihn also überholen. merke dann aber nach nem kurzen Moment, dass ich scheinbar nicht von der Stelle komme. Da sind das nur noch 600-400m bis zur Abfahrt, ich schau und merke das ich deutlich zu schnell bin, Der Typ neben mir auch und macht auch keine Anstalten langsamer zu werden. Soweit, kein Thema denk ich mir, wollte er zeigen wie dolle er doch mit seinem Mercedes is und ich bremse runter und ordne mich hinter ihm ein. Kein Problem soweit.

Wir müssen dann zufällig in die gleiche Richtung weiter. Er fährt vor mir, allerdings nur 30, obwohl 50 erlaubt ist. Denke ich mir auch noch, ok, vielleicht kennt er sich nicht aus, oder schaut gerade was oder was auch immer. Dann kommen wir an eine Stelle wo eine Ampel ist. Ein Kind steht da, und drückt gerade den Knopf. Der Fahrer vor mir und ich wären noch locker drüber gekommen, allerdings springt die Ampel auf Gelb, er bremst stark ab, so dass ich auch bremsen muss, und gibt dann Gas damit er noch rüber kommt!

Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich gut genug aus, aber kann man da was machen? Bin echt stinkig gerade.

der wollte das du ihn da reinknallst damit er dich dann verklägen kann ^^

kenn sowas auch

normalerweise kennz. merken und den anzeigen das würde alles vor gericht kommen aber ob es sich lonht ????

auf meiner weise würde ich dem hinterher fahren und richtig die fresse puli.
DjKayslay87 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 03, 2008, 4:23pm   #23
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DjKayslay87 View Post
der wollte das du ihn da reinknallst damit er dich dann verklägen kann ^^

kenn sowas auch

normalerweise kennz. merken und den anzeigen das würde alles vor gericht kommen aber ob es sich lonht ????

auf meiner weise würde ich dem hinterher fahren und richtig die fresse puli.

wtf, kein RL oder warum hast du die Zeit, die alten und warscheinlich jetzt auch irrelevaten Threats wieder rauszukramen.

ist ja nicht so das dein Post dazu noch irgendwas neues beiträgt, außer das du scheinbar ein Problem hast deine Agressionen unter kontrolle zu halten.

Falls du schnell T-Shirt und Pulli brauchst, da gibt es ja hier genug getarnte Spamthreads, wo auch mehr oder weniger Sinnfreie Beiträge erwünscht sind.

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 03, 2008, 5:13pm   #24
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Kann man hier eigentlich irgendwie spezielle Avatare blocken? Matpios Ärsche sind ja noch tolerierbar, weil er dann und wann auch gute auswählt, aber DJ's Ava tiltet mich doch schon etwas mit der Zeit...

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 03, 2008, 5:17pm   #25
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fhil View Post
Kann man hier eigentlich irgendwie spezielle Avatare blocken? Matpios Ärsche sind ja noch tolerierbar, weil er dann und wann auch gute auswählt, aber DJ's Ava tiltet mich doch schon etwas mit der Zeit...
Jo, mit FF + Adblock Plus einfach auf den Avatar und auf Grafik blockieren.

what if i say that i'll never surrender?!

no one gives it to you. you have to take it.

Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 03, 2008, 5:20pm   #26
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Cr4sh View Post
Jo, mit FF + Adblock Plus einfach auf den Avatar und auf Grafik blockieren.
Thx, jetzt is mein Forum viel schöner!

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 03, 2008, 5:40pm   #27
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Geil, endlich ist das Borussenwappen weg.

Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 03, 2008, 6:12pm   #28
Guest_777
Flop Artist

Guest_777 is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by Raise_or_Fold_82 View Post
da gibt es ja hier genug getarnte Spamthreads,
So wie der hier?
btw postcount +1
Guest_777 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 03, 2008, 6:13pm   #29
Guest_777
Flop Artist

Guest_777 is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by Guest_777 View Post
btw postcount +1
Und gleich nochmal
Guest_777 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 03, 2008, 7:05pm   #30
eggert
Grinder

eggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant future

Das einzige was man hier mahen sollte / machen kann ist sich erstmal überhaupt nicht über die Angelegenheit aufzuregen! Soetwas sind aus meiner Sicht reine Lapalien, denen man nach dem Geschehen keine Sekunde Aufmerksamkeit mehr schenken sollte!

Klar regt es dich in dem Moment auf, aber wie gesagt, einfach drüber stehen!

Oder dir ne Kiste holen, die beim Überholen nicht schlapp macht!
eggert est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules