THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Apr 09, 2008, 5:53pm   #1
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough
Default Pokertips.org Tipprunde zur EM2008

Hallo Jungs,

wie im anderen Thread bereits angeregt und für positiv befunden starte ich jetzt schonmal die Pokertips.org EM2008-Tipprunde.

Anmelden könnt ihr euch unter dem Link.

Ich habe die Punkteregeln einfach von der Bundesligarunde übernommen, scheint mir auszureichen:

Da es nicht wie in der Bundesliga X-Spieltage gibt sind die evtl. Bonusfragen natürlich nicht mittendrin abzugeben sondern am ersten Spieltag. Macht imo wenig Sinn die Bonusfragen erst zum Halbfinale zu stellen, oder?

Im Zuge der Globalisierung und da es ja eine EM ist, habe ich auch -brav wie ich bin- zwei Fragen für unsere Österreichischen und Schweizer Tipper eingepflegt:

Die Tipps sind wie in der Bundesligarunde auch, spätestens 30 Minuten vor Spielanpfiff abzugeben, danach ist es nicht mehr möglich.

Wenn ihr einen Einsatz machen wollt können wir das gerne machen, ich tendiere zu 10$.

Ab welchem Tipp-platz dann ausgezahlt wird können wir ja hier diskutieren.

Have fun and GL

Flitschi
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 09, 2008, 5:55pm   #2
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Yeah, ich bin dabei.
Bundesliga hab ich irgendwie verpasst...

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2008, 6:16pm   #3
Mike_Matusow
Professional

Mike_Matusow's Avatar

Mike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really niceMike_Matusow is just really nice

da bin ich natürlich dabei!

10$ sind für mich in Ordnung

Mike_Matusow est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2008, 6:22pm   #4
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

bin ebenfalls dabei. 10$ geht klar. Für Sidebets bin ich immer offen
Auszahlung würd ich acuh sagen, warten wir bis wir wissen wieviel leute eingezahlt haben.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2008, 6:26pm   #5
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

Was haltet ihr davon wenn ich das ganze auch im englischen Teil poste und noch mehr Teilnehmer aquiriere?
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2008, 6:32pm   #6
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU

joar, ne paar Europäer sind ja noch da.
Obwohl ich nicht glaube das die Engländer mitmachen. hehe

10$ sind für mich auch ok, meinetwegen auch ne bißchen mehr...

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2008, 6:33pm   #7
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

klingt gut. bin dabei.

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2008, 6:37pm   #8
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

In, Sidebet klingt cool.
Old Apr 09, 2008, 6:41pm   #9
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork

Bin auch wieder dabei 10$ passt.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 09, 2008, 7:13pm   #10
Marc_HBNord
Team Germany A

Marc_HBNord's Avatar

Marc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really niceMarc_HBNord is just really nice

bin auf jeden Fall dabei

Bookmarks

Tags
euro 2008

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules