THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 02, 2008, 9:51pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL50 sh / AA vs. TAG, postflopplay

$0.25/$0.5 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG Queen_of_Sex ($52.20)
CO Birne_Helene ($77.00) / 20/14/4,20 über 186 Hände
BTN tvidn ($82.15)
SB magoo67 ($8.80)
BB Hero ($53.65)

Pre-flop: ($0.75, 5 players) Hero is BB
1 fold, Birne_Helene raises to $2, 2 folds, Hero calls $1.50

Flop: ($4.25, 2 players)
Hero checks, Birne_Helene bets $3, Hero calls $3

Turn: ($10.25, 2 players)
Hero bets $7, Birne_Helene calls $7

River: ($24.25, 2 players)
Hero bets $14, Birne_Helene goes all-in $65

Preflop call ich nur, da ich davor schon zwei 3Bets mit Superhänden gegen ihn hatte wo er gefoldet hat. Da kein anderer mehr dazwischen funken kann, schien es mir mal ganz passabel ihn in den Glauben zu lassen ich hätte ein kleineres PP.

Postflop ok gespielt und was ist am River zu tun? Hab noch 28$ behind.
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 02, 2008, 9:55pm   #2
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Preflop call ich nur, da ich davor schon zwei 3Bets mit Superhänden gegen ihn hatte wo er gefoldet hat.
Genau deshalb würde ich hier raisen, in der Hoffnung das er dir diesmal nicht glaubt und callt oder gar 4 bettet.

As played ist der River ne schwere Entscheidung. Es gibt wenig das du schlägst.

Last edited by nizzle; Jun 02, 2008 at 9:58pm.
nizzle est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 02, 2008, 10:21pm   #3
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Postflop mal wieder die allseits beliebte call Flop, donk Turn Line, welchen SInn hatte die noch gleich?
Pf kann man ja mal machen obwohl ich eher davon abraten wuerde solnag emna noch 125000 andere Leaks hat an denen man arbeiten kann (und wer ausser BullbleBoy hat die nicht).
Anyway, dann am Flop noch slow weiterzuspielen ist doch BS, gegen welche Hand wueder das denn je Snn machen? Wenn er hier was gehittet hat oder ein OP hält kannste dich auszahlen lassen bzw. ihn für sein Set und wenn nicht dann eben nicht. Man kann halt nicht gegen jede random hand den Stack reinbekommen nur weil man grade AA hält.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 02, 2008, 10:27pm   #4
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by MostPreciousBlood View Post
Postflop mal wieder die allseits beliebte call Flop, donk Turn Line, welchen SInn hatte die noch gleich? Was ist falsch daran? Jetzt mal ehrlich, ich weiß es wirklich nicht.
Pf kann man ja mal machen obwohl ich eher davon abraten wuerde solnag emna noch 125000 andere Leaks hat an denen man arbeiten kann (und wer ausser BullbleBoy hat die nicht).
Anyway, dann am Flop noch slow weiterzuspielen ist doch BS, gegen welche Hand wueder das denn je Snn machen? Ja da haste recht. Da muss ich raisen. Wenn er hier was gehittet hat oder ein OP hält kannste dich auszahlen lassen bzw. ihn für sein Set und wenn nicht dann eben nicht. Man kann halt nicht gegen jede random hand den Stack reinbekommen nur weil man grade AA hält.
.
Old Jun 02, 2008, 10:29pm   #5
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

ich versteh auch gar nicht den gedankengang der da hinter steckt...
versuch bitte mal zu erklären wieso du diese line gewählt hast...
Old Jun 02, 2008, 10:34pm   #6
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
ich versteh auch gar nicht den gedankengang der da hinter steckt...
versuch bitte mal zu erklären wieso du diese line gewählt hast...
Preflop hab ich ja schon geschrieben.

Flop: Call ich nur weil ungefährliches Board.

Turn: Donkbet weil ich mir denke dass er behind checken würde.

River: Kleine Value Bet die er vielleicht noch callt.
Old Jun 02, 2008, 10:35pm   #7
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

Gegen den Gegner ist so ne Line völlig überflüssig. Gerade wenns vorher gut abging, ist das die ideale Gelegenheit ihm seinen Stack abzunehmen und das passiert hier sicher nicht mit Slowplay, da du erstens Value liegen lässt und dich zweitens unnötig in tricky Spots bringst, die du ja im Moment ja wohl gar nicht brauchen kannst.

what if i say that i'll never surrender?!

no one gives it to you. you have to take it.

Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 02, 2008, 10:54pm   #8
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Preflop hab ich ja schon geschrieben.

Flop: Call ich nur weil ungefährliches Board.

Turn: Donkbet weil ich mir denke dass er behind checken würde.

River: Kleine Value Bet die er vielleicht noch callt.
Das ist doch alels von nur Street zu Street gedacht ohne irgendeine sinnige Line ueber die ganze Hand. Mit was callt er denn deinen Turndonk was er am Flop auf nem Raise sofort foldet?
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 02, 2008, 10:56pm   #9
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

Das hab ich ja mittlerweile eingesehen dass ein raise am Flop sinnvoller gewesen wäre. Das waren halt meine Gedanken während der Hand.
Old Jun 02, 2008, 11:06pm   #10
FrenseN
Metagamer

FrenseN's Avatar

FrenseN has a spectacular aura aboutFrenseN has a spectacular aura aboutFrenseN has a spectacular aura about

Preflop call ich nur, da ich davor schon zwei 3Bets mit Superhänden gegen ihn hatte wo er gefoldet hat.

Nene, gerade dann musste nochmal re-raisen ! Irgendwann glaubt er dir nicht mehr. Wenn er immer foldet, kannste ja noch mehr Hände 3betten.

Hatte am Samstag 3 oder 4 mal Asse in ca. 20 Minuten am gleichen Tisch. Immer re-raised, dazu noch AQ und AK re-raised. Schön 2x Stack up mit AA gegen nen tag - jeweils hat er meine 3bet gecallt, einmal hatte er AQ auf KJx mit backdoorFD o_O und einmal 66 auf 9xx flop. Der war wohl auf Tilt und hat mir nicht geglaubt. Also, schön fleißig re-raisen, irgendwann bekommste keinen Respekt mehr und vorher kassierst du die Blinds/raises.

Last edited by FrenseN; Jun 02, 2008 at 11:12pm.
FrenseN est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules