THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 03, 2008, 12:12am   #1
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80
Default NL200 - Overpair in 3bet Pot / Villain donks

***** Hand History for Game 1009349410 *****
$200.00 NL Texas Hold'em - Monday, June 02, 11:12:18 2008
Table Kotlas (No DP Full Stack) (Real Money)

Seat 1 is the button
Seat 1: HERO ( $231.55 )
Seat 5: GardenGizmo ( $223.68 )
Seat 6: Europide ( $230.15 )
Seat 8: 347264 ( $313.87 )
Seat 10: ESAREGOOD ( $200.00 )
GardenGizmo posts the small blind [$1.00].
Europide posts the big blind [$2.00].

** Dealing down cards **
Dealt to HERO[ ]
347264 folds
ESAREGOOD raises [$6.00]
HERO raises [$22.00]
GardenGizmo folds
Europide calls [$20.00]
ESAREGOOD folds

** Dealing Flop ** [ , , ]
Europide bets [$44.00]
HERO calls [$44.00]

** Dealing Turn ** [ ]
Europide checks

Villain Stats sind: 24/20/3.6 6.5k Hands - folded auf 'ne 3bet nur zu 38% laut HM

Eigentlich n sehr guter Flop für meine Hand, aber seine Donk verwirrt mich doch etwas.
Ich seh in seiner Range am ehesten 'nen starken Draw z.b. oder jeglichen FD, der denkt er hätte hier FoldEqu. mit 'ner Donk, weil meine Range ja ziemlich in Richtung HighCards driftet. Aber dann wäre ein C/R wohl 'ne bessere Line für ihn ?!

Muss ich den Turn jetzt pushen oder lieber c/b und c/c auf 'nem blank River? Ich bin hier etwas verloren in dem Spot.

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 03, 2008, 1:13am   #2
Karsten4130
D'oh!

Karsten4130's Avatar

Karsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond reputeKarsten4130 has a reputation beyond repute

Monsterdraw, der donk/call bzw. donk/3bet am flop versucht oder ein PP wie 77, 88, evtl. JJ. Würds shoven, um ihm die Möglichkeit zu geben, eine falsche Entscheidung mit diesen Händen zu treffen.

Karsten4130 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 03, 2008, 8:58am   #3
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

ich frage mich gerade eigentlich mehr, mit was er hier preflop für 10 BBs callt, nach einem raise und ner 3bet. die 30$ mehr um die es hier geht rechtfertigen das eigentlich nciht mit vielen Händen. Ehrlich gesagt würde ich hier versuchen cheap zum SD zu kommen. checkst du hier am Turn behind könnte er den River noch einmal mit vielen Händen bluffen. denke check behind turn + call river/bet small halte ich hier für sinnvoll
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 03, 2008, 2:49pm   #4
TheCleaner77
Doyle Look-alike

TheCleaner77 is a splendid one to beholdTheCleaner77 is a splendid one to beholdTheCleaner77 is a splendid one to beholdTheCleaner77 is a splendid one to beholdTheCleaner77 is a splendid one to beholdTheCleaner77 is a splendid one to beholdTheCleaner77 is a splendid one to beholdTheCleaner77 is a splendid one to behold
Send a message via ICQ to TheCleaner77 Send a message via Skype™ to TheCleaner77

Am turn setzen wär glaub ich besser.
Du würdest dich natürlich committen, weshalb du ein c/r shove callen müsstest,
aber einem flush bzw. overcards (würde ihm eine als outs geben) eine freecard zu geben ist auch problematisch.
Wenn du den turn checkst:
Wenn also ein diamond kommt foldest du sicher sein bet, oder?
Was machst du wenn eine overcard kommt und er setzt?
Gehen wir mal davon aus dass er nicht klein sondern 2/3 pot + setzt.
Meiner Meinung nach hat er nicht ein overpair, da er dich auch auf einen FD,SD setzen kann und dass er dir dann keine freecard geben will.
Wahrscheinlich hat er FD mit mind. einer Overcard, vlt SD und will den river sehen.

Check behind am turn und dann ein kleines riverbet callen ist natürlich die "kostengünstigere" variante, könntest aber leicht rausgedrängt werden. (gibt ja einige scarecards)

Ist eine möglichkeit, ich denk aber bet turn ist besser.
TheCleaner77 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 03, 2008, 9:20pm   #5
MalcomX
Professional

MalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond repute

just shove,

donk bet vom Villian am Flop würde nicht als Stärke einschätzen
wahrscheinlich hat er einen Draw oder Air.

Letztendlich musst dein Geld mit TT auf so einen Board
in die Mitte gehen, wenn du preflop 3bettest.
MalcomX est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules