THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 04, 2008, 1:01pm   #1
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute
Default NL50 88, min Raise sinnvoll?

UTG 14/10/1.3 WTS 31 fold to Cbet 0 139 Hände

Absolute Life Poker 0.25/1.00, hand converted by the iPoker Converter (http://www.talking-poker.com/hands/converter.aspx) at Talking-Poker (http://www.talking-poker.com)

Button Hero ($54.00)
SB ($51.30)
BB ($60.35)
UTG ($151.75)
UTG+1 ($50.75)
CO ($52.00)

Preflop: Hero is on the Button with
UTG calls 0.50, 2 folds, Hero raises to 2.50, 2 folds, UTG calls 2.00.

Flop (5.75)
UTG checks, Hero bets 4.00, UTG calls 4.00.

Turn (13.75)
UTG bets 7.00, Hero raises to 14.00, UTG calls 7.00.

River (41.75)
UTG checks, Hero checks

der plan beim minraise war halt entweder wie hier ohne weitere bet zum SD zu kommen, bzw. auf nen push oder ne Riverbet zu folden. ist zumindest billiger als call/call und die Riverkarte wird mir zu 90% sowieso nicht gefallen. Auf die Turnbet folden geht gegen den Villian, der konsequent nie zu einer FlopBet im Raised Pot foldet, irgendwie ja nicht.

sein AF suckt natürlich nen bischen aber sind dafür ja auch noch recht wenig Hände, der war zumindest 50 Hände später schon bei 2.2.

also wenn Villian hier noch aktion macht kann ich mir wohl sicher sein beat zu sein, ist zwar relativ viel drinn, aber reicht nicht um comitted zu sein, die Frage hier ist aber eigendlich ob man hier noch genug SD Value hat?, FE sehe ich hier mal eher nicht auch wenn nen minraise ja gerade am Turn meißt recht stark aussieht.

Unglaublich, ....

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.
Raise_or_Fold_82 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 04, 2008, 1:46pm   #2
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

billig zum showdown um was zu schlagen?

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 1:50pm   #3
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

Raise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond reputeRaise_or_Fold_82 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DirtySanchez80 View Post
billig zum showdown um was zu schlagen?
viel kann ja in seiner limp/call range nicht drinn sein, kleine PP und evt. mal nen SC im normalfall zumindest.

Unglaublich, ....

Quote:
Das ich das mal erleben darf, 2x mit der schlechteren Hand reingeschoben und tatsächlich gewonnen. Wahnsinn.

aber wahr.
Old Jun 04, 2008, 1:53pm   #4
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

ich würde hier mal auf deine signatur verweissen

what if i say that i'll never surrender?!

no one gives it to you. you have to take it.

Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 2:16pm   #5
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Naja, die Riverkarte könnte auch genauso für Villain nicht gut werden. Bin eher fürn call am Tun und dann sehen was er am River macht.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 4:22pm   #6
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by Raise_or_Fold_82 View Post
viel kann ja in seiner limp/call range nicht drinn sein, kleine PP und evt. mal nen SC im normalfall zumindest.
Finde ich eher spekulativ, den Stats nach Villain tendenziell überhaupt gar keine open-limp-Range, da er aber doch open-limpt ka, kann auch AXs sein oder whatever.
Sehe auch nicht so ganz gegen was man hier billig zum SD will, weiss nicht ob er er hier oft genug ein PP hält, so passiv wie der ist kann es auch sein dass er hier nen Flush mit 54s auch nur billig zum SD haben will.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 4:58pm   #7
Raise_or_Fold_82
verdammt es lebt wieder

UTG shows

kein plan ob er am River damit nochmal setzten würde, wenn turn c/c, weiß schon nicht so wirklich was das bei ihm am Turn soll, aber muss man wohl so machen wenn man am Flop nicht folden kann

wenn er mich hier beat gehabt hätte, hat ich es einfach als sinnfreien fancy move abtun können, so war ich irgendwie positiv überrascht und es hät ja sein können das man das mal mehr oder weniger als "neue Waffe" ins Reportoire aufnehmen hätte können, in ähnlichen Situationen, die ja sowieso nicht so oft auftreten, zumindest nicht wo fold imo nicht geht und call auch nur suckt.

Unglaublich, ....

Quote:

aber wahr.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules