THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 04, 2008, 9:36pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL50 sh / AT, Linecheck

$0.25/$0.5 No Limit Holdem
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG Hero ($74.12)
UTG+1 Djeepio ($164.15)
CO NYBEN ($51.90)
BTN steve715 ($57.20)
SB washaway ($31.25)
BB rfl81 ($61.05) / 19/15/1,77 über 538 Hände

Pre-flop: ($0.75, 6 players) Hero is UTG
Hero raises to $2, 4 folds, rfl81 calls $1.50

Flop: ($4.25, 2 players)
rfl81 checks, Hero bets $3, rfl81 calls $3

Turn: ($10.25, 2 players)
rfl81 checks, Hero bets $7, rfl81 raises to $22, Hero folds

Ist gut so?

Ich hab glaub ich ein Kickerproblem, er ist kein Donk, seine Line sieht stark aus mit c/c c/r.
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 04, 2008, 9:50pm   #2
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Jo der Fold ist sehr lobenswert. Mit so eher schwachen Händen wuerd ich aber eher c/c Turn spielen. Auf diesem Board stoert dabei zwar zwar der FD, aber naja ka,je nach Gegner ist es trotzdem ne ueberlegung wert.
Einerseits hat die Hand eh nicht so viel Value in ner Bet da es hier nur seltenst ein schlechteres TP oder gar MP gibt mit dem Villain ne zweite Bet callt und andererseits koennen wir Villain ganz nett zu nem Bluff ermutigen, auch z.B. mit nem busted FD am River wenn wir 2 mal zu ihm checken. Ausserdem schadet es auch nicht seine seine Range mit der man bet Flop/check Turn spielt etwas zu balancen mit Händen die man nicht gleich auf Widerstand foldet. Allein schon weil sich das saucool anhoert so als ob man richtig Ahnung hätte.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 04, 2008, 9:59pm   #3
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by MostPreciousBlood View Post
Jo der Fold ist sehr lobenswert. Mit so eher schwachen Händen wuerd ich aber eher c/c Turn spielen. Auf diesem Board stoert dabei zwar zwar der FD, aber naja ka,je nach Gegner ist es trotzdem ne ueberlegung wert.
Einerseits hat die Hand eh nicht so viel Value in ner Bet da es hier nur seltenst ein schlechteres TP oder gar MP gibt mit dem Villain ne zweite Bet callt und andererseits koennen wir Villain ganz nett zu nem Bluff ermutigen, auch z.B. mit nem busted FD am River wenn wir 2 mal zu ihm checken. Ausserdem schadet es auch nicht seine seine Range mit der man bet Flop/check Turn spielt etwas zu balancen mit Händen die man nicht gleich auf Widerstand foldet. Allein schon weil sich das saucool anhoert so als ob man richtig Ahnung hätte.
Danke, das teste ich zukünftig bestimmt wieder zu den falschen Zeitpunkten und krieg von dir wieder eins auf die Mütze.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 05, 2008, 1:51am   #4
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

nh

gibs nix zuzusagen

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 05, 2008, 12:27pm   #5
Kingalein
Professional

Kingalein's Avatar

Kingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really niceKingalein is just really nice

Quote:
Originally Posted by matpio View Post

Ist gut so?

Ich hab glaub ich ein Kickerproblem, er ist kein Donk, seine Line sieht stark aus mit c/c c/r.

Villain called Flop und c/r Turn. Da bist du mit TP fast immer hinten.
Ist nicht neu, deshalb bitte merken.
Old Jun 05, 2008, 10:10pm   #6
Dschingis Donk
Doyle Look-alike

Dschingis Donk has a spectacular aura aboutDschingis Donk has a spectacular aura aboutDschingis Donk has a spectacular aura about

ich bette bisschen mehr am flop, ansonsten stan
Dschingis Donk est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules