THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 06, 2008, 5:53pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL50 sh / A6, Blöde Line von Villain, River call?

$0.25/$0.5 No Limit Holdem
4 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
CO francky94270 ($228.79) / 57/14/3,93 über 117 Hände
BTN Hero ($95.95)
SB Ag0stini ($48.50)
BB alexsasha ($52.50)

Pre-flop: ($0.75, 4 players) Hero is BTN
francky94270 calls $0.50, Hero raises to $2.50, 2 folds, francky94270 calls $2

Flop: ($5.75, 2 players)
francky94270 bets $0.50, Hero raises to $4, francky94270 calls $3.50

Turn: ($13.75, 2 players)
francky94270 bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($14.75, 2 players)
francky94270 bets $14.75

Finde seine Line so ätzend. Hat er nun seinen Flush am Turn getroffen und hoffte nun dass ich nochmal raise? Am River kommt mein As, toll, aber reicht das zum callen? Ehrlich gesagt neige ich zum callen weil ich ihm den Flush nicht glauben kann/mag. Kann natürlich aber auch völlig falsch sein. Kein Plan.
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 06, 2008, 6:09pm   #2
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Ich würde gerne wissen womit er minbetet, bevor ich am Flop raise. Es ist ja nciht so, dass wir gegen irgendein pair oder draw FE haben.

Hätte also nur gecallt, call Turn ist ja standard. River suckt gewaltig. Sein KJ und der FD sind angekommen. Vllt überbewertet er seine Q? Aber er muss ja auch unseren raise am Flop respektieren. Kann aber natürlich auch viel bluffen. Meh, ist glaub ich so close, dass fast egal ist was man da macht.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 06, 2008, 6:16pm   #3
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by Fhil View Post
Ich würde gerne wissen womit er minbetet, bevor ich am Flop raise. Es ist ja nciht so, dass wir gegen irgendein pair oder draw FE haben.

Hätte also nur gecallt, .
Also er hat ein paar mal seine minbets rausgehauen wenn er Bottom oder Middle Pair hatte. Hatte das schon mal durchgecallt mit Top Pair, so konnte ich mir das schon mal merken. Also hier auch wieder gut möglich dass er mit Tx oder so spielt. Und sich durch meinen call am Turn und durch das As am River als Scarecard ermutigt fühlt zu bluffen.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 06, 2008, 6:31pm   #4
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Hm mir fallen aus meiner bescheidenen Erfahrung nur wenig Beispiele ein wo ein Minbet-Donker ploetzlich psbs raushaut und es dann ein reiner Bluff war. Um ne Q zu uerspielen ist IMO auch vielen das Board hier zurecht zu scary, selbst Donks. Ich wuerds daher wohl folden.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 06, 2008, 7:30pm   #5
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute

folde hier auch. ich denke, man sieht hier oft A4, oder aber er hat A+besserer kicker, oder gar den flush. Lohnt sich einfach nicht, hier die PSB zu callen.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules