THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 13, 2008, 1:27pm   #11
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
OK simple as that: Falls jeder Hans Wurst mit nem Blog nen Polo kriegt, und ich nicht, ohne nen völlig nutzlosen Blog aufzumachen werd ich mir ein neues Forum suchen und verlangen, dass hier alle meine Posts gelöscht werden.

Wer denkt sich bitte so eine Verarschung aus???
Das meinst du aber nicht wirklich ernst oder?
Ich mein, ich würde auch gerne so ein cooles Polo-Shirt bekommen, aber es ist ja auch nicht ausgeschlossen dass High-Poster später auch noch eins bekommen. So hab ich zumindest 2mM verstanden.

Komisch, irgendwie kann ich mir nicht den Eindruck verwehren dass es durch solche Aktionen wie den Premium Bereich und jetzt noch die Bloger-Aktion, es zu einem Neidforum abdriftet. So sollte es eigentlicht nicht sein/werden.
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 13, 2008, 1:27pm   #12
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Ye Olde Bull is an unknown quantity at this point

Quote:
Originally Posted by xenthebrain View Post
Jetz started schon das gehate um die ptips is ♥ polos ? Funny...
Da geb ich Gerrit recht...habe hier aus Solidarität Pokerlinks von PTips etc benutzt und gebe Freunden, die anfangen zu Pokern immer den Link zu PTips. Geht gar nicht um das Poloshirt aber ich denke man sollte lieber den Leuten hier, die regelmäßig posten und der Community angehören so etwas anbieten. Der Premium Bereich ist ne gute Sache aber nur Bloggern, auch wenn erstmal, die Shirts explizit anzubieten ist schwach. Viele brauchen kein Blog, weil eben alles hier "besprochen" wird

My new blog: bullpoker
Ye Olde Bull est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2008, 1:32pm   #13
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Komisch, irgendwie kann ich mir nicht den Eindruck verwehren dass es durch solche Aktionen wie den Premium Bereich und jetzt noch die Bloger-Aktion, es zu einem Neidforum abdriftet. So sollte es eigentlicht nicht sein/werden.
So wie ich Gerrit hier "kennengelernt" habe ist es kein Neid, sondern Prinzip. Wie gesagt, finde man sollte die Community "belohnen" und nicht weil jemand nen Blog hat.

Edit: Sorry für Doppelpost, wollte quoten und oben einfügen, habe automatisch auf send gedrückt.

Old Jun 13, 2008, 1:33pm   #14
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

Naja ich versteh schon die Absicht dahinter.

Mit einem Blog erreicht man schon einige Leute und der Sinn bei der Aktion ist, noch mehr Leute ins Forum zu bringen und die Blogger, die dabei helfen, werden entlohnt.

Andererseits kann ich Gerrits Verärgerung nachvollziehen, da er sich schon mehrere Jahre fürs Forum eingesetzt hat, finde aber seine Reaktion überzogen, für ein Poloshirt seine Freunde hier zu verlassen ... ;)
flare est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2008, 1:38pm   #15
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Das mit dem "Neid" war jetzt auch nicht auf Gerritt gemünzt, seinen Ärger kann ich schon nachvollziehen als engagierter Ptipsler, aber die Reaktion darauf find ich zu heftig. Geht mehr allgemein um die Aktionen die jetzt ins Leben gerufen werden. Gab ja auch schon ein paar Reaktionen im anderen Thread wo einige es nicht gut finden dass es solche Premiumbereiche gibt. Nicht dass das hier noch zur Zweiklassengesellschaft verkommt.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2008, 1:40pm   #16
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by flare View Post
Andererseits kann ich Gerrits Verärgerung nachvollziehen, da er sich schon mehrere Jahre fürs Forum eingesetzt hat, finde aber seine Reaktion überzogen, für ein Poloshirt seine Freunde hier zu verlassen ... ;)
Pah ihr Fische seid doch nicht meine Freunde. Ich manipuliere euch nur geschickt mit Fake Strategy Content so, dass ihr weiterhin für meine und 2mMs Pokergewinne gut seid! LONG TIME MASTER PLAN BABY!!!!

Serious gehts mir hier wirklich ums Prinzip. Ist ähnlich als wenn man einem langjährigen Mitarbeiter einer Firma sagt, dass die Putzfrau, die letzte Woche eingestellt wurde, nen Bonus bekommt... Fände der Mitarbeiter auch strange denke ich...

PS: Nein Blogger sind für mich keine Putzfrauen und ja es heisst korrekt Reinigungsfachkräfte
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2008, 1:40pm   #17
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Ich finde es interessant, dass es ja lange Zeit gar keine weitren Promotions gab, und jetzt, wo wirklich gute Sachen kommen sich erst mal beschwert wird, das man selber das nicht bekommt.

Die letzten Jahre ging es doch auch ohne.

Ich freue mich, dass hier weiterhin was passiert und es so interessant bleibt.

Und ein Poloshirt waere schon was feines, aber ich bin mir sicher, dass man da auch ohne Blog eine Möglichkeit bekommen wird.

Und wenn nicht, machen wir alle einen PTips Polo Shirt Blog auf

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2008, 1:41pm   #18
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Wie wärs denn damit? Ab 2k Posts gibts ein Poloshirt und Blogger erhalten den Premium Account
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2008, 1:46pm   #19
Flitschi
Professional

Flitschi will become famous soon enough

Wann ist Einsendeschluss? Montag würde mir gut passen, dann habe ich übers WE einen genialen Einfall fürn Logo gehabt und nen Blog
Flitschi est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 13, 2008, 1:46pm   #20
Ye Olde Bull
PTips Schatzmeister

Ye Olde Bull's Avatar

Quote:
Originally Posted by methos View Post
Wie wärs denn damit? Ab 2k Posts gibts ein Poloshirt und Blogger erhalten den Premium Account
Chmeißt den Purschen zu Poden

Reply

Bookmarks

Tags
blog, contest, love, premium, ptips, shirt

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules