THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 29, 2008, 11:23am   #11
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

googlen kann ich auch. thread wurde eröffnet um explizit nach erfahrungen von ptippern mit firstload/usenet zu fragen...

Last edited by john_delay; Jun 29, 2008 at 11:34am.
john_delay est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 29, 2008, 11:29am   #12
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

von rs-premium würde ich die finger lassen. da biste du früher oder später mal auf irgendeiner liste wo du nicht drauf sein möchtest. zwar ist der hauptsitz mittlerweile in der schweiz, aber die server stehen alle in D (soweit ich weiss).

wenn dann ausl. usenetzugang.

what if i say that i'll never surrender?!

no one gives it to you. you have to take it.

Last edited by Cr4sh; Jun 29, 2008 at 11:34am.
Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2008, 11:35am   #13
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Cr4sh View Post
von rs-premium würde ich die finger lassen. da biste du früher oder später mal auf irgendeiner liste wo du nicht drauf sein möchtest.
Die Nutzung ist doch völlig legal, kommt doch ganz drauf an was ich up/downloade.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2008, 11:37am   #14
Cr4sh
Minimal Hippie

Cr4sh's Avatar

Cr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond reputeCr4sh has a reputation beyond repute

natürlich, aber come on....

what if i say that i'll never surrender?!

no one gives it to you. you have to take it.

Cr4sh est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2008, 1:58pm   #15
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Quote:
Originally Posted by john_delay View Post
googlen kann ich auch. thread wurde eröffnet um explizit nach erfahrungen von ptippern mit firstload/usenet zu fragen...
Also wenn Du den Artikel zuende liest... Und dann noch das Interview dazu... Wirst ja wohl auf den Trichter kommen, da die Finger von zu lassen... Zumindest wenn Du nicht abgezockt werden willst. Und solltest Du illegalen Content herunter- oder sogar hochladen wollen -- erst recht...

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Die Nutzung ist doch völlig legal, kommt doch ganz drauf an was ich up/downloade.
Du musst zumindest dem Usenet-Server-Betreiber vertrauen... Und dem Typen würde ich keinen Meter trauen... Im Gegenteil... Ich könnte mir gut vorstellen, dass er Logs an bestimmte Anwaltskanzleien weiterleitet, um noch ein bischen Kohle nebenbei zu machen.

IMHO Finger weg, oder man kriegt früher oder später Ärger!

Wenn Du Usenet brauchst, ohne *.binary.* downzuloaden... Gibts genug freie Dienste.

Und wenn Du *.binary.* brauchst, dann nimm lieber wirklich was anderes. Wenn Du nur illegalen Content herunterladen willst, bau Dir einen VPN-Server im Aussland auf und nutze ihn mit anderen, damit möglichst nie 100%ig sicher ist, wer da gerade was herunterlädt...

Wenn Du mit Geschwindigkeitseinbussen leben kannst, dann benutz Tor oder zumindest vertrauenswürdige Proxies.

Sobald Dir einmal 'ne heftige Abmahnung ins Haus flattert, hat sich der Aufwand schon gelohnt... Ansonsten wieder: Finger weg! Das Risiko ist inzwischen viel zu hoch bei den ganzen Massenabmahnungen seit einiger Zeit.

Und auch mit Filehostern sollte man aufpassen. An einem ist zum Beispiel ein solch seriöser Mensch, namens Kim Schmitz beteiligt. Auch hier könnte ich mir vorstellen, dass Logs irgendwo landen, wo man sie nicht sehen will.

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage

Last edited by fenhir; Jun 29, 2008 at 2:27pm.
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2008, 2:10pm   #16
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Die US-Provider sind ziemlich vertrauenserweckend und ich habe in den vielen Jahren die ich Usenet nutze noch von keinem Fall gehört, bei dem ein Nutzer wegen illegaler Downloads belangt worden wäre (bezogen auf US Provider).

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules