THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Sonstiges

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 28, 2008, 1:34pm   #1
Herakleios
Grinder

Herakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud ofHerakleios has much to be proud of
Default Wohnsitz England (UK) - in welche Stadt würdet ihr ziehen?

Hey folks,

bei unseren Auswanderungsplänen kristallisiert sich immer mehr England heraus.. in welche Stadt würdet ihr an unserer Stelle ziehen?
Vielleicht habt ihr ja schon von besonders lebenswerten Fleckchen gehört oder ward sogar da...

Kriterien wären

- Lebensqualität
- Lebenshaltungskosten
- Verkehrsanbindung
- Wohnungsangebot
Herakleios est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 28, 2008, 1:42pm   #2
Schneemann
Professional

Schneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to beholdSchneemann is a splendid one to behold

England wäre so ziemlich der letzte Fleck Erde wo ich freiwillig hinziehen würde. Wenn schon, dann nach Schottland. Edinburgh und Glasgow sind zwei richtig cooole Städte, dafür ists dort allerdings auch wieder teurer als außerhalb, und Schotten sind allgemein viel cooler drauf.
Schlußendlich würde ich aber lieber ganz woanders hin. Macht ja schon nen Unterschied ob man 2000$ oder 500$ braucht im Monat. Und die klimatischen Bedingungen sind ja auch nicht so pralle...

Edit: Wäre ganz nett wenn ihr den anderen Thread mal ergänzt mit den Dingen, die ihr selber noch herausgefunden habt was die Rechtslage in anderen Ländern angeht...

Last edited by Schneemann; Jun 28, 2008 at 1:47pm.
Schneemann est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 28, 2008, 1:54pm   #3
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Schneemann View Post
England wäre so ziemlich der letzte Fleck Erde wo ich freiwillig hinziehen würde.
qft

Kann deshalb nicht wirklich was sinnvolles beitragen, aber wenigstens hab ich meinen Senf dazu gegeben.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 28, 2008, 2:24pm   #4
HeyenMAC
läuft.

HeyenMAC's Avatar

HeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond reputeHeyenMAC has a reputation beyond repute

nicht ganz England, aber Dublin ist so ziemlich die geilste Stadt imo.

Und ich find das Klima super geil. Im Sommer nicht schwitzen, im winter nicht frieren. Goflstrom rulezzz!
HeyenMAC est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 28, 2008, 10:02pm   #5
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by HeyenMAC View Post
Goflstrom rulezzz!
solang es ihn noch gibt !

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2008, 1:57am   #6
fenhir
Professional Dragon

fenhir's Avatar

fenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond reputefenhir has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to fenhir Send a message via AIM to fenhir Send a message via MSN to fenhir Send a message via Yahoo to fenhir Send a message via Skype™ to fenhir

Bournemouth fand' ich ganz ok... London is zu stressig/teuer... Weiter nördlich wirds immer ekelhafter...

England wäre auch nichts für mich...

Momentan nur noch Warteliste

ICQ: 233844946 | MSN: fenhir at hotmail.de | Y!-ID: fenh1r at yahoo.com | AIM: fenh1r | IRC-FreeNode: fenhir | fenhir @ jabber.org | Skype/Teamspeak/Tel/Fax: Auf Anfrage
fenhir est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2008, 2:41am   #7
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by fenhir View Post
England wäre auch nichts für mich...
QFT. Wenn ueberhaupt dann London, irgendwelche Kleinstaedte find ich doch schon ziemlich oede zum dahin "Auswandern".
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2008, 8:41am   #8
Svedberg
Grinder

Svedberg is a glorious beacon of lightSvedberg is a glorious beacon of lightSvedberg is a glorious beacon of lightSvedberg is a glorious beacon of lightSvedberg is a glorious beacon of light

check out www.londonleben.co.uk für infos rund um london. und auch sonst sicherlich ein paar nützliche beiträge.
Svedberg est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 29, 2008, 1:54pm   #9
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all

London ist ne sehr schöne Stadt, wenn man in nem vernünftigen Bezirk lebt. Da kommt dann aber schon das erste Problem. Ne Wohnung in einem der besseren Viertel finanziert man sicher nicht mit Microstakes Poker. Weiß nicht, was du spielst aber das Leben in London ist sehr teuer. McDonald kostet da soviel wie hier nen gutes Restaurant. Leute fand ich dort sehr hilfsbereit und allgemein netter und zuvorkommender als etwas weiter im Norden Englands (Manchester Sheffield Doncaster)
Pusha est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules