THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jul 16, 2008, 10:46am   #1
Florian_M
Fish

Florian_M is on a distinguished road
Default Diplomarbeit Fragebogen - Bitte um eure Hilfe!!!

Liebe pokertips-Mitglieder,

Ich schreibe meine Diplomarbeit an der Johannes Kepler Universität Linz über Online Poker. Die Arbeit beschäftigt sich mit Persönlichkeitseigenschaften und deren Auswirkung auf das Online Poker Verhalten.

Ich habe dazu einen Fragebogen erstellt. Die Bearbeitung dauert ca. 15 Minuten. Hier der Link zum Fragebogen:

http://www.unipark.de/uc/uni_linz_online_poker/

Ich ersuche euch, mir bei meinen Untersuchungen zu helfen und den Fragebogen auszufüllen Alle weiteren Details und Hinweise findet man im Fragebogen selbst.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße,
Florian Märzendorfer

PS: Ich spiele selbst 200NL, falls sich jemand fragt, wie ich zu diesem Thema komme.
Florian_M est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 17, 2008, 9:58am   #2
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

irgendwie hätte man mehr Lust diese Umfrage zu machen wenn der op schon länger im Forum aktiv wäre...
Malekith est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 17, 2008, 10:01am   #3
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Im Fragebogen wird mindestens 4 mal gefragt, wie oft ich Onlinepoker spiele
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 17, 2008, 10:02am   #4
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

Quote:
Originally Posted by Malekith View Post
irgendwie hätte man mehr Lust diese Umfrage zu machen wenn der op schon länger im Forum aktiv wäre...

ne
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 17, 2008, 10:05am   #5
oddsetgott79
Doyle Look-alike

oddsetgott79 will become famous soon enough

Naja, im anderen Forum, wo ich unterwegs bin, hat er sich auch angemeldet und den Link eingestellt.

Und man wird danach auch nie mehr was von ihm hören.
oddsetgott79 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 17, 2008, 10:08am   #6
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Malekith View Post
und nicht aus Oesterreich kommen wuerde

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 17, 2008, 10:20am   #7
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

hab diesen blödsinn woanders auch schon mal gelesen...
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 17, 2008, 11:05am   #8
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ich hab einfach eine Schwäche für Fragebögen.
Old Jul 17, 2008, 11:21am   #9
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

Ich auch, hab den Test auch gemacht.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum manche Fragen häufiger vorkommen?

Und am Ende sind voll die degen Losing Player fragen, lol

Handeln alle nur davon, mit welchen kriminellen Tätigkeiten ich meine Verluste wieder reinhole....

In einem Pokerforum kann man ja wohl davon ausgehen, dass kaum jemand existenzielle Verluste macht, da er ja hier ist, um sich weiterzubilden ...
flare est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 17, 2008, 11:29am   #10
RXCerberus
Grinder

RXCerberus's Avatar

RXCerberus has a spectacular aura aboutRXCerberus has a spectacular aura aboutRXCerberus has a spectacular aura about

naja, für die JKU muss es schon sein, nicht?

was tut man nicht alles für seine Uni

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules