THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 02, 2008, 2:51am   #1
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold
Default sidebet the grind!?

jo hi leutz nach etwas längerer abstinenz fange ich wieder mim pokern an ich habe leider das prob, dass ich nach ner gewissen zeit nicht mehr soo die lust habe weiter zu spielen was mich ein bissel daran hindert ordentlich zu grinden...

nun habe ich mir überlegt ob es nicht evt. möglich wäre falls interesse besteht das ganze grinden in form von sidebets zu fördern?

die einzelnen bedingungen der sidebets ist natürlich total frei wählbar solange die beteiligten wetter damit einverstanden sind

in etwas so hatte ich mir das vorgestellt...

beispiel:
spieler a wettet mit spieler b um x$ mindestens x hände in x tagen/wochen etc. zu spielen
wenn beide spieler die vorgegebenen konditionen bewältigen passiert nix schafft aber zb. spieler a es nicht x hände in dem vorgegebenen zeitraum zu spielen muss er halt spieler b x$ je nach wette zahlen (via das zahlungsmittel auf das ihr euch einigt...) andersrum gilt natürlich das gleiche...

das ganze kann man dann natürlich durch screenshots einer datenbank und hh's belegen...

ich könnte mir vorstellen, dass ich durch sowas schon meine spielkapazität etwas steigen könnte was ja auch durch das ganze bewirkt werden soll

gibt es hier denn evt. leute die auch interesse an sowas hätten?

ich für meinen teil hätte zb. erstmal an ner wette über nen relativ kleinen zeitraum interesse mehr oder weniger um es auszuprobieren aber sagt erstmal was ihr davon haltet

mfG

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 02, 2008, 3:01am   #2
Geth
Professional

Geth's Avatar

Geth will become famous soon enough
Send a message via ICQ to Geth

bei sowas bin ich doch immer dabei
Geth est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 02, 2008, 11:51am   #3
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

hätte prinzipiell schon interesse. atm gehts nur schlecht, weil ich in den nächsten 14 tagen 4 klausuren schreib und dieses halbjahr anscheinend eh überall auf die fresse flieg.
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 02, 2008, 5:47pm   #4
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold3jersey3 is a splendid one to behold

jo cool, dass es schonmal 2 gibt die an sowas interesse hätten
also ich würde wie gesagt gerne erstmal nen relativ kurzen zeitraum für nen "test" ausprobieren hinzu kommt, dass sowas zb. als montly goal im dezember mit weihnachten jetzt nicht so passend wäre da ich und sicherlich ihr auch zum teil wohl was besseres zu tun haben werden als zu grinden

also hätte fürs erste zb. interesse an der kleinen sidebet für die nächsten ~2 tage von mittwoch bis donnerstag 10k hands oderso zu spielen einfach erstmal bissel grinden und gucken wie gut mich das motiviert :>

ansonsten könnte man von mir aus auch gerne sowas direkt für den ganzen dezember machen aber dann halt nicht mit soo nem hohen montly goal wegen den ganzen feiertagen undso

em würde für den anfang denke ich so um paar hundert dollar wetten so erstmal max 500$ oderso oder halt was ihr als max wollt schreibt halt mal auf welche art einer grindbet ihr lust habt dann können wir ja was ausmachen

mfG
Old Dec 02, 2008, 6:03pm   #5
Geth
Professional

Geth's Avatar

hm hatte dichja ma inner ICQ liste, hab aber neuen rechner und komm da nichmehr rein und kein bock das neu zu installieren, hast du skype oder so?
Old Dec 02, 2008, 6:15pm   #6
Saltwaterjoe
Wal

Saltwaterjoe's Avatar

Saltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond repute

grundsätzlich bin ich auch immer gerne bei sowas dabei. da ich aber jetzt schon weiss, dass ich den donnerstagabend glühweintrinken muss und die nächste zeit eng wird, muss ich mal schauen.
Old Dec 02, 2008, 6:30pm   #7
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

@ geth

jop skype ist "jersey-nolimit"

@ Saltwaterjoe

jo sieht bei mir ähnlich aus zwar nicht am donnerstag aber dafür wohl fast das ganze we aber ansonsten kann man ja auch echt kurzfristig für nur ein paar tage sowas machen wenn man weiss, dass man zeit hat
Old Dec 02, 2008, 7:23pm   #8
Geth
Professional

Geth's Avatar

ok die bet laeuft ich spiel 14 sngs pro stunde er 500-600 hands/stunde
von jetzt bis freitag 23:59 uhr muss er 10k hands und ich 260 sngs machen

bet is 300$
Old Dec 02, 2008, 7:32pm   #9
3jersey3
@ a fucking Grind

3jersey3's Avatar

jop bin mal gespannt wie sehr ich mich pushen kann ^^

gl uns beiden
Old Dec 02, 2008, 7:37pm   #10
Micha126
Grinder

Micha126's Avatar

Micha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by 3jersey3 View Post
jop bin mal gespannt wie sehr ich mich pushen kann ^^

gl uns beiden
gibts auch eine minimum breakeven klausel?

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules