THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Online-Poker

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Nov 04, 2008, 2:30pm   #1
gertrud16
Doyle Look-alike

gertrud16's Avatar

gertrud16 will become famous soon enough
Default Stars Points 2 cash und Alternativen

Hallo,

als kleines Licht nutze ich gerne jede Gelegenheit, ein wenig extra Cash mitzunehmen.

Z.B spiele ich bei stars gerne die 210-FPP-Qualifier für das Sunday 200K, 20 Spieler, 6 bekommen ein Ticket, das kann man unregistern und hat 11 T$ mehr.
Gibt es vergleichbare Turniere für mehr FPP und dann auch mehr T$?

Und hat die Konkurrenz so etwas auch, also verfolgen andere Seiten ähnliche Prinzipe? Bei FTP kenne ich die Tier-Turniere, da brauchts aber lange, bis man an cash kommt...

danke
gertrud16 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Nov 04, 2008, 3:29pm   #2
KlausKraft
crushing

KlausKraft's Avatar

KlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond repute

Einfach mal bei Stars unter Sats/FPP (SnG & Regular) nachschaun ..
KlausKraft est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 04, 2008, 4:56pm   #3
All out
Doyle Look-alike

All out's Avatar

All out is a jewel in the roughAll out is a jewel in the roughAll out is a jewel in the roughAll out is a jewel in the rough

Diese T $ kann mal dann nur als buyin für andere Tuniere nehmen oder kann man damit sonst noch was anfangen ?
All out est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 04, 2008, 5:02pm   #4
Canja
Brunson

Canja will become famous soon enough

Die T$ kannst du auch verkaufen. Sowohl privat, als auch auf speziellen Seiten.
Canja est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2008, 8:12am   #5
All out
Doyle Look-alike

All out's Avatar

All out is a jewel in the roughAll out is a jewel in the roughAll out is a jewel in the roughAll out is a jewel in the rough

Quote:
Originally Posted by gertrud16 View Post
Hallo,

Z.B spiele ich bei stars gerne die 210-FPP-Qualifier für das Sunday 200K, 20 Spieler, 6 bekommen ein Ticket, das kann man unregistern und hat 11 T$ mehr.
Gibt es vergleichbare Turniere für mehr FPP und dann auch mehr T$?

danke
Kann mir mal jemand sagen wo ich diese Tuniere genau finde, hab ich eventuell beim filter was falsch eingestellt ?
finde die nämlich nicht
Old Nov 05, 2008, 8:37am   #6
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by All out View Post
Kann mir mal jemand sagen wo ich diese Tuniere genau finde, hab ich eventuell beim filter was falsch eingestellt ?
finde die nämlich nicht
SnG -> Satellite -> FPP

Am besten dann nach BuyIn sortieren. Gibt nur eins mit 210 FPP imo...

PS: Ähnlich für mehr FPP ist auch das 5400 zur SM. 10 Players und Top4 kriegen das Ticket. Halbiert gibt es das auch für 2700 FPP und 20 Players (wieder Top4 SM-Ticket).

Last edited by Gerrit2002; Nov 05, 2008 at 8:39am.
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2008, 8:43am   #7
All out
Doyle Look-alike

All out's Avatar

jo merci, habes gefunden, hatte den haken bei turbo nicht drin
Old Nov 05, 2008, 8:49am   #8
All out
Doyle Look-alike

All out's Avatar

Kann man diese T $ dann auch mit echten $ für buyins mischen ?

Wenn ich zum Bsp ein tunier für 100 $ spielen will und habe 20 T $ kann ich die dann verrechnen und nur 80 $ zahlen ?
Old Nov 05, 2008, 9:17am   #9
KlausKraft
crushing

KlausKraft's Avatar

KlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond reputeKlausKraft has a reputation beyond repute

Quote:

Wenn ich zum Bsp ein tunier für 100 $ spielen will und habe 20 T $ kann ich die dann verrechnen und nur 80 $ zahlen ?

ja
KlausKraft est déconnecté   Reply With Quote
Old Nov 05, 2008, 9:17am   #10
Jenson
I can haz kustom titlez

Jenson's Avatar

Jenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond repute

Quote:

jopp, wird automatisch immer bei turnieren oder SnGs verwendet dein T$ guthaben...

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules