THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jan 16, 2009, 9:34am   #1
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert
Default zwei fragen zu moneybookers

Morgen,

1. Warum möchte MB wissen, ob meine Einzahlung über Kreditkarte zu zwecken von Glücksspiel genutzt wird???

2. Wenn ich per CC einzahle, kann ich dann auf mein Giro auszahlen lassen? oder muss dafür auch vom Giro eingezahlt worden sein?

Dankeschön
move down to where they respect your limps
ahlert est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 16, 2009, 9:54am   #2
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by ahlert View Post
Morgen,

1. Warum möchte MB wissen, ob meine Einzahlung über Kreditkarte zu zwecken von Glücksspiel genutzt wird???
early Profiling?

Quote:
2. Wenn ich per CC einzahle, kann ich dann auf mein Giro auszahlen lassen? oder muss dafür auch vom Giro eingezahlt worden sein?
Ja das funzt, du musst aber vorher dein Konto verifizieren, d.h. die schicken dir nen kleinen Betrag ($0.01) auf dein Konto und du musst dann den genauen Betrag bestätigen oder ne Nr. im Verwendungszweck kA was von beiden es jetzt war.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2009, 10:25am   #3
Micha126
Grinder

Micha126's Avatar

Micha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond repute

zu 1 wenn du sagst du willst nicht "Glückspielen" dann kannst du die nicht für die Einzahlung bei diversen Anbietern nutzen (wird pauschal gesperrt) und somit wird der Account für einen Pokerspieler sinnlos als "ja ich will zocken" anklicken
Old Jan 16, 2009, 10:54am   #4
ahlert
zomfg

ahlert's Avatar

ahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the roughahlert is a jewel in the rough
Send a message via ICQ to ahlert

es geht mir hier um den sinn der da hinter steht... und das scheint ja nur bei einzahlung per cc zu sein, und nicht per giro...

danke für die antwort zu 2)
move down to where they respect your limps
ahlert est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 16, 2009, 4:15pm   #5
MostPreciousBlood
Try.Fail.Repeat.

MostPreciousBlood's Avatar

MostPreciousBlood will become famous soon enough

Quote:
es geht mir hier um den sinn der da hinter steht... und das scheint ja nur bei einzahlung per cc zu sein, und nicht per giro...
danke für die antwort zu 2)
Manche Banken verbieten es einfach ihre CCs fuer Einzahlungen in OCs etc zu verwenden. Vor allem natuerlich in den USA aus den bekannten Gruenden, aber auch andere Banken haben solche Regelungen.
MostPreciousBlood est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules