THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 09, 2009, 9:30pm   #1
beuti
Professional

beuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant future
Send a message via Skype™ to beuti
Default kostenlose Coaching-Video-Seite

hier für alle die kein Geld für DC oder ähnliches ausgeben wollen oder können und mal ein coaching video sehen wollen:

http://www.pokertrikz.com/

finde die seite ziemlich gut und was die dort in den coaching videos zeigen sieht auch sehr solide aus
beuti est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 09, 2009, 10:16pm   #2
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

mein erster eindruck:

1 vid mal paar sekunden angeschaut und man erkennt nicht mal die chipstacks ...dann doch lieber paar $ bezahlen und ordentliche qualität mMn... aber einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul

vll wird das ja noch besser...

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 09, 2009, 10:20pm   #3
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

für microgrinder ok da in erster linie lowlimit vids + vereinzelte nl400/600.

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 09, 2009, 10:28pm   #4
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DirtySanchez80 View Post
für microgrinder ok da in erster linie lowlimit vids + vereinzelte nl400/600.
taugen die midstakes vids was?
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 09, 2009, 10:47pm   #5
beuti
Professional

beuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant future
Send a message via Skype™ to beuti

Quote:
Originally Posted by Tompson View Post
aber einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul
genau , also ich hab auch schon 1-2 NL50 videos geguckt und konnte alles prima erkennen.
beuti est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 10, 2009, 12:54am   #6
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Auf ps.de gibts auch jede Menge Videos zum angucken. Bis zu den Bronze Videos kanns man sozusagen kostenlos angucken. Danach gehts nur noch weiter, wenn man über die getrackt sind. Sind ziemlich viele Videos zu finden.
Aber wie gesagt um sich alle anzugucken, muss man über die Seite getrackt sein und zahlt halt so seinen "Beitrag". Außerdem muss man für höhere Bereiche entsprechend viel Rake produziert haben, damit man dann den entsprechenden Rang hat.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2009, 9:42am   #7
Calimero
Grinder

Calimero's Avatar

Calimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really nice

Sieht für mich im ersten Eindruck aus wie ein weiterer Affiliate der versucht über den angebotenen Content Spieler zu generieren. Für Einsteiger enthalten die Vids bestimmt mehr oder weniger brauchbares Material, ob´s aber auf Dauer hilfreich sein wird, hängt wohl davon ab ob der Content im Laufe der Zeit noch erweitert wird und zumindest noch einige Vids für die Mid-Stakes hinzugefügt werden. Ach ja, und nur 4 PLO Vids ist ein wenig mager.
Calimero est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2009, 9:57am   #8
Gerrit2002
Banned

Gerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud ofGerrit2002 has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by Calimero View Post
Ach ja, und nur 4 PLO Vids ist ein wenig mager.
Nachdem ich mir eins für 5 Minuten angesehen habe muss ich sagen 4 sind 4 zu viel
Gerrit2002 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2009, 11:26am   #9
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
Nachdem ich mir eins für 5 Minuten angesehen habe muss ich sagen 4 sind 4 zu viel
Für diese Erkenntnis reicht mir schon fast der Domainname
Aber ich gucks mir später auch mal an. Kostet ja höchstens Zeit obv
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2009, 12:20pm   #10
Calimero
Grinder

Calimero's Avatar

Calimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really nice

Quote:
Originally Posted by Gerrit2002 View Post
Hatte noch garnet reingeschaut, aber danke für die mir ersparte Zeit.
Calimero est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules