THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jan 20, 2009, 6:34pm   #101
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Kommt noch. Nur momentan stecken wir beide in nem fiesen Down und so ist unsere Motivation grad etwas im Keller.
Ich hab gestern zu 3 verschiedenen Zeiten jeweils kurz gespielt und jedesmal hast du irgendwo bei mir an nem Tisch gesessen also so schlecht kann die Motivation nicht sein
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jan 20, 2009, 6:38pm   #102
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

Laut Ozone kann man jetzt nur noch 5 mal pro 24 h Reputation verteilen. Ich muss jetzt besser haushalten mit meinen Punkten.
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 20, 2009, 6:54pm   #103
Raizzzor
Professional

Raizzzor's Avatar

Raizzzor has a spectacular aura aboutRaizzzor has a spectacular aura about

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Kommt noch. Nur momentan stecken wir beide in nem fiesen Down und so ist unsere Motivation grad etwas im Keller.
Mein Beileid, die letzten beiden Tage gings bei mir auch ganz schön down, aber heute hat es sich anscheinend wieder gefangen...

Wie siehts denn bei dir aus mit SNE bist gut im rennen? Wieviel Hände brauchst denn ca im Monat?
Raizzzor est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2009, 12:17pm   #104
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Warum ist es, dass wenn ich ne Reputation abgebe und aber vergesse weder "I approve" noch "I disapprove" anzuklicken und den Vote aber absende, der Vote dann als "I disapprove" gewertet wird?

Huge Leak imo.

Ich hab wegen diesem glitch DirtySanchez80 gerade -10 points gegeben, wtf?!

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2009, 12:20pm   #105
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by Fhil View Post
Warum ist es, dass wenn ich ne Reputation abgebe und aber vergesse weder "I approve" noch "I disapprove" anzuklicken und den Vote aber absende, der Vote dann als "I disapprove" gewertet wird?

Huge Leak imo.

Ich hab wegen diesem glitch DirtySanchez80 gerade -10 points gegeben, wtf?!

Also bei mir ist "I Approve" immer vorausgewählt.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2009, 12:21pm   #106
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by GrmBl3 View Post
Also bei mir ist "I Approve" immer vorausgewählt.
Bei mir ebenfalls.
Old Jan 21, 2009, 12:23pm   #107
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Raizzzor View Post
Wie siehts denn bei dir aus mit SNE bist gut im rennen? Wieviel Hände brauchst denn ca im Monat?
Lieg doch inzwischen behind pace. Hatte 2 Tage Pause gemacht, weil es so schlecht lief. Aber ist schon in Ordnung, Hauptsache ich halte mich in Schlagdistanz, will ja später im Jahr auch mehr Hände in den etwas höheren Limits spielen im Gegensatz zum Verhältnis wie ich das jetzt aufteile.

Je nach Limit 150K - 200K Hände pro Monat.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2009, 12:57pm   #108
Santee
Grinder

Santee's Avatar

Santee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to all

²Fhil:

Vielleicht hast Du als Erstes ein Negativ-Vote abgegeben und jetzt ist es bei Dir Default? Bei mir ist wie bei den Anderen "I approve" voreingestellt. Maybe kann 2mM ja die Reps bei Sanchez irgendwie korrigieren?!

²Justin:

Da hast Du ja ein extremes Mammutprogramm vor Dir. Good Luck! Auf Deinen (und Rattes) Blog freu ich mich schon - wird sicherlich sehr witzig (im positiven Sinne).

Ich weiß, dass ich nicht weiß.
(Sokrates)

Last edited by Santee; Jan 21, 2009 at 1:43pm.
Santee est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2009, 1:40pm   #109
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Habt recht!

Bei mir ist auch auf "I approve" voreingestellt. Ich muss dann wohl aus Versehen auf Negative Vote gestellt haben. Muss ich besser aufpassen nächstes mal...

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jan 21, 2009, 8:30pm   #110
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Also, ich muß jetzt nochmal was zu dem Bewertungssystem sagen:
Imo ist es einfach scheisse.

Wenn ich in der Klagemauer poste "Ich liebe es gegen schlechte Spieler zu verlieren" und einer gibt mir dafür eine Negativ-Bewertung mit dem Comment "Lügner", dann mag das ja zunächst lustig erscheinen aber irgendwie bestärkt es mich darin, daß das ganze System für die Tonne ist. Es ist jetzt zwar nicht so daß ich mich das groß kümmern würde wenn da einer negativ bewertet, das System erscheint mir nur vollkommen lächerlich.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
blog, neues t-shirt, promo, rep

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules