THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Mar 18, 2009, 11:34am   #1
Jenson
I can haz kustom titlez

Jenson's Avatar

Jenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond repute
Default Cashgame Spielbank Stuttgart

so, endlich ist's soweit... die Spielbank Stuttgart im SI-Zentrum hat sich entschieden Poker auch als Cash-Game anzubieten...

http://www.spielbank-stuttgart.de/de...iel/poker.html

Seit Montag sind täglich 2 Cashgame-Tische offen... über's Limit kann ich nix sagen, werd aber am freitag mal hinfahren und mir das anschauen...

wenn's cash-technisch nix für mich gibt, spiel ich halt eines der sit'n'gos, die jeden freitag laufen...

hat zufällig noch jemand anderes für freitag nen besuch geplant?!?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 18, 2009, 12:19pm   #2
LemmiPred
Grinder

LemmiPred's Avatar

LemmiPred will become famous soon enough

Jo, berichte mal wenn du dort warst, würde mich (wohne ca 100 km südlich von Stuttgart) interessieren was dort geboten wird.
Old Mar 18, 2009, 1:00pm   #3
Jenson
I can haz kustom titlez

Jenson's Avatar

Jenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond reputeJenson has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by LemmiPred View Post
Jo, berichte mal wenn du dort warst, würde mich (wohne ca 100 km südlich von Stuttgart) interessieren was dort geboten wird.

mach ich... also freitag is mal geplant... sollte doch was dazwischen kommen, werd ich aber trotzdem baldmöglichst mal hingehen...
Old Mar 18, 2009, 1:16pm   #4
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Sit&Go-Turniere

Wann: jeden Freitag und Samstag
Ablauf: Einzeltischturniere für bis zu 10 Spieler. Das Turnier beginnt, sobald der Tisch belegt ist und dauert ca. 1 Stunde. Es sind mehrere Turniere pro Abend geplant.
Beginn: 20 Uhr
Turnierdauer: ca. 60 Minuten
Buy-In: 30 € oder 50 € oder höher

60 Minuten für ein 10 Mann Live SnG??
Triple up blinds alle 5 minuten?

Das kann ja nur ein Crapshot sein.

Die Turniere sind auch nur für 5-6h angesetzt und das bei Max. 60 Leuten. 60 Leute und 5h könnte eng werden.

Denke das sind std. Crapshotaments genau wie in Hamburg.

Vielleicht taugt das Cashgame ja.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 18, 2009, 1:26pm   #5
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Das wär nice wenn du das mal testest, Jenson. Stuttgart liegt auch noch in meiner Reichweite.
Aces_High est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 18, 2009, 1:39pm   #6
LemmiPred
Grinder

LemmiPred's Avatar

LemmiPred will become famous soon enough

Hab jetzt mal per Mail angefragt welche Cashgames (Blinds, Min- / Maxbuyins) angeboten werden, und wie die Blindstruktur bei den Donkaments ist.

Wobei die Donkaments sich wirklich arg nach Pushfest anhören.....
Old Mar 18, 2009, 1:51pm   #7
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by LemmiPred View Post
und wie die Blindstruktur bei den Donkaments ist.
Mein Tip: 1000 Starting Stack.

1. Blinds 10/20 --- 10min
2. Blinds 20/40 --- 10 min
------------------- Race for Chips
3. Blinds 50/100 ---- 10min
4. Blinds 100/200 ---- 10min
5. BLinds 200/400 --- 10 min
6. Blinds 500/1000 --- 10min

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 18, 2009, 3:57pm   #8
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Twork View Post
hmm hört sich eigentlich gar nicht so schlecht an nur steigen die blinds recht schnell an.

20 / 40 je 20 min.
40 / 80
60 / 120
100 / 200
200 / 400
300 / 600
400 / 800
500 / 1000
600 / 1200
700 / 1500
1000 / 2000
1500 / 3000
2000 / 4000

bei 5000 Start chips. War schonmal jemand dabei? 20 min live Strukturen sind weniger als 10 min online odeR?
Aus dem Thread hier.

Weiss jetzt nicht ob die Blindstruktur für die Turnier oder SnGs ist, oder ob die bei beiden gleich ist.

Last edited by nizzle; Mar 18, 2009 at 4:16pm.
nizzle est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 18, 2009, 4:12pm   #9
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by nizzle View Post
Aus dem Thread hier.

Weiss jetzt nicht ob die Blindstruktur für die Turnier oder SnGs ist oder ob die bei beiden gleich ist.
Passt auf jeden Fall nicht mit der Angabe "dauert ca. 60 min" zusammen. Bei der Struktur waeren 50.000 Chips unterwegs und nach 60min die Blinds 100/200.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 18, 2009, 4:52pm   #10
spalding25
4 betting KT for value

spalding25's Avatar

spalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond reputespalding25 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Aces_High View Post
Das wär nice wenn du das mal testest, Jenson. Stuttgart liegt auch noch in meiner Reichweite.
this
hab halt echt gar keinen bock auf irgendwelche live MTTs/SnGs, also würd ich mich schon ärgern, wenn ich umsonst hinfahren würde :p.
spalding25 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules