THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 30, 2009, 8:00pm   #1
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy
Default 27h Challenge

Ich habe heute Nacht mal wieder "Lust" eine sehr, sehr lange Session zu spielen.

Im Rahmen eines Rake Races möchte ich noch ein paar Plätze gut machen und in die interessanteren Preisgeldränge kommen. Momentan befinde ich mich noch auf dem 32. Platz im Cash-Race (plzBEM****) und die Top 24 sind das primäre Ziel.

Ich möchte diesen Thread unter anderem dazu nutzen um mich selbst zu motivieren und nicht in einem schwachen Moment abzubrechen. Zudem werden ich in einigen Abständen hier Graphen posten, allerdings werden die nicht sonderlich zuverlässig sein, da mein HEM einen großen Teil der All-in Pots nicht einliest.

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 30, 2009, 8:02pm   #2
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

gl!
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 30, 2009, 8:09pm   #3
Klickfix
Brunson

Klickfix's Avatar

Klickfix is on a distinguished road

jo gl, bis schon gespannt auf den verlauf
Klickfix est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 30, 2009, 8:12pm   #4
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Jetzt weiß ich auch warum EeneMeeneMuh FL spielt.

Quote:
Originally Posted by Aussieboy View Post
da mein HEM einen großen Teil der All-in Pots nicht einliest.

Nimm Ramdisk für Ongame HHs.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 30, 2009, 8:17pm   #5
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Aussieboy View Post
da mein HEM einen großen Teil der All-in Pots nicht einliest.
Hab das selbe Problem bei Ongame allerdings nur auf 1 Rechner. 2. läuft einwandfrei. Falls du es mal gefixt bekommst sag bescheid.

Für die Session GL

Edit: Wie viele Tische spielst du und was für ein Buyin?
Aces_High est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 30, 2009, 8:22pm   #6
santazero
Ptips Foren Doc.

santazero's Avatar

santazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond reputesantazero has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

war das nu nur so zur info oder gibts das ganze auch mit sidebet? hast es ja challenge genannt.
santazero est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 30, 2009, 8:24pm   #7
Aussieboy
German POTY 2008

Aussieboy's Avatar

Aussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud ofAussieboy has much to be proud of
Send a message via ICQ to Aussieboy Send a message via MSN to Aussieboy

Soweit verfügbar werde ich NL200FR spielen, in der Nacht werden noch einige NL400 und NL100 Tische dazukommen, vielleicht sogar ein paar NL200SH.

http://aussieboy.mybrute.com
Aussieboy est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 30, 2009, 8:42pm   #8
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

gl aussie!
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 30, 2009, 8:45pm   #9
Garso
Professional

Garso's Avatar

Garso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond reputeGarso has a reputation beyond repute

Ich setze 50 Rep-Punkte darauf, dass Aussie das schafft. Wettet wer dagegen?
Garso est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 30, 2009, 8:47pm   #10
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

gl und hf.

was bekommen denn die Top 24?

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules