THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 11, 2009, 4:14pm   #1
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute
Default neues ebook von ed miller

http://smallstakesnolimitholdem.com/blog/

bis zum 16. gibts das noch für 40$, danach 100$. überlege, ob ich mir das holen soll. könnte mir vorstellen, dass der content locker das geld wert ist. aber andererseits, 40$ für ein ebook...
was meint ihr so dazu?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 11, 2009, 4:25pm   #2
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

der gleiche content, der schon seit über einem Jahr verfügbar ist.. in foren oder durch Coachingseiten. Halt schön gebündelt, aber wahrlich nix neues oder dolles. Sicher nicht schlecht das mal gebündelt zu lesen.. aber SSNL beateste nur mit dem Buch auch nich.. Forumworks, Vids und selber denken bleiben das wichtigste

DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 11, 2009, 7:24pm   #3
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DirtySanchez80 View Post
Halt schön gebündelt, aber wahrlich nix neues oder dolles. Sicher nicht schlecht das mal gebündelt zu lesen..

eben. eine vernünftige aufbereitung von informationen ist die halbe miete. klar könnte man sich das auch aus irgendwelchen carpal tunnel threads auf 2p2 zusammensuchen, aber so hat man es in einer didaktisch sinnvollen form und kann jederzeit nachschlagen usw..
hm.. ich schlaf mal noch ne nacht drüber, ob es das wirklich wert ist.
Old Jun 11, 2009, 7:31pm   #4
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Ich bin dafür Du kaufst Dir das, schreibst einen Review und lädst das EBook dann fürs Forum auf irgendeinen Hoster hoch. Merci.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 11, 2009, 7:35pm   #5
john_delay
underwhelmed

john_delay's Avatar

john_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond reputejohn_delay has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Ich bin dafür Du kaufst Dir das, schreibst einen Review und lädst das EBook dann fürs Forum auf irgendeinen Hoster hoch. Merci.
Old Jun 15, 2009, 12:16am   #6
justafish
Grinder

justafish's Avatar

justafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the roughjustafish is a jewel in the rough

hat das mittlerweile jemand? wenn ja, lohnt sich der kauf?
justafish est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 15, 2009, 12:27am   #7
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

es kommt erst am 16.06. raus. wenn man den 'günstigen' preis von 40 $ haben möchte, muss man daher die katze im sack kaufen. ich habe es bestellt und werde dann gerne ein kleines review dazu schreiben.
uploaden werde ich es aber nicht, weil das buch höchstwahrscehinlich einen fingerprint hat.
Old Jun 15, 2009, 6:28am   #8
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Schrapp View Post
uploaden werde ich es aber nicht, weil das buch höchstwahrscehinlich einen fingerprint hat.
Dann bitte erst abtippen und dann uploaden
lejean80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 15, 2009, 3:35pm   #9
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

Obwohl ich im Grunde nur SnGs spiele hab ichs auch vorbestellt. Man kann sich ja nie genug bilden... Professional No Limit Holdem fand ich auch schon ziemlich gut und NLHTAP von Sklanksy und Miller war ein ganz großer Wurf.
Malekith est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 22, 2009, 2:42pm   #10
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Hat schon jemand dieses Buch?
lejean80 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules