THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 17, 2009, 2:25pm   #1
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR
Default 2009 - WSOP ME - Tippspiel

Wie auch letztes Jahr wieder das Tippspiel zum Main Event. Um ein wenig mehr Vorlauf zu haben für Diskussionen (und weil mir gerade langweilig war -.-), und eventuell noch 2-3 Spieler mehr für das Tippspiel zu begeistern schon jetzt der Thread zum Spiel.

Das WSOP ME beginnt am 03.07.2009.

1.) Wie hoch ist der Einsatz?
Der Einsatz beträgt 10$.

2.) Wann und wohin ist der Einsatz zu tätigen?
Wer mitspielen will sollte bis Montag 06.07.2009 20:59 Uhr 10$ an CivSTAR auf Pokerstars oder an inciva auf Fullt Tilt geschickt haben. Falls wer kein Geld bei Stars haben sollte, so wird sich sicherlich eine geeignete Lösung finden (evtl. kann ich auch vorstrecken)

3.) Was wird getippt?
Jeder Mitspieler sucht sich 10 Spieler des WSOP Main-Events aus, welche den 2ten Tag erreicht haben. Diese Spieler sind dann seine Starter. Je nach erreichen einer bestimmten Platzierung bekommt der Mitspieler dann Punkte (s. Punkt 6).

4.) Wohin mit den Tipps?
Die Tipps sind als Private Nachricht an Twork bis zum 07.07.2009 um 20:59 Uhr zu senden. Twork wird seine Tipps an CMBurns senden. Alle Tipps werden vor Start des 2ten Tages in diesem Thread veröffentlicht.

5.) Preispool und Payout
nach Absprache

6.) Punktevergabe
Tag 3 = 1 Pkt.
Tag 4 = 2 Pkt.
Tag 5 = 4 Pkt.
Tag 6 = 8 Pkt.
Tag 7 (=Top 27) = 12 Pkt.
Tag 8 (=FT) = 18 Pkt.
(Stand: 17.06.09 - 15:21 Uhr)

7.) gemeldete Spieler
CivSTAR (paid)
CMBurns (paid)
Bergisto (paid)
DrJimb
Twork (paid)
HhCMotU
wolfcastle (paid)
GrmBl3 (paid)
LilPokerGirlie (paid)
Aces_High (paid)
Schnarten (paid)

(Stand: 07.07.2009 - 20:43 Uhr)

8.) Anmeldung
Offen!

9.) Teams der Spieler
folgt

Last edited by CivSTAR; Jul 07, 2009 at 7:42pm.
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 17, 2009, 3:09pm   #2
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

zurück aus dem Urlaub und gleich ein Tippspiel. Nice

Bin dabei. Biete mich als Geldverwalter und Tippverwalter von CiV an.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2009, 3:10pm   #3
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute

ich schick meine Tipps dann wieder an dich
Old Jun 17, 2009, 3:38pm   #4
Bergisto
Grinder

Bergisto's Avatar

Bergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond reputeBergisto has a reputation beyond repute

I'm in

Die Tipps sind als Private Nachricht an CivSTAR bis zum 06.07.2008 um 23:59 Uhr zu senden

ehm zu der zeit hat tag 1d erst begonnen
tag 2a startet am 7.07.2009 um ~21uhr (MEZ)
reicht ja dann eigentlich wenn man seine tipps bis 20uhr 7.7.09 abgibt

Bergisto est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2009, 3:39pm   #5
DrJimb
Slam Dunk Contest 4 Rolls

DrJimb's Avatar

DrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond reputeDrJimb has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DrJimb Send a message via Skype™ to DrJimb

seated
Old Jun 17, 2009, 3:40pm   #6
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

hab Zeitverschiebung nicht mit einbedacht, haste wahr mit, werd ich abändern
Old Jun 17, 2009, 6:19pm   #7
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

I`m in.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2009, 7:33pm   #8
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ich wär auch dabei. Aber die Punktevergabe würd ich auf jeden Fall irgendwie differenzierter machen...

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 17, 2009, 8:39pm   #9
wolfcastle
Grinder

wolfcastle's Avatar

wolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to wolfcastle

Bin auch dabei kann aber nur auf FT shippen.
Old Jun 17, 2009, 8:59pm   #10
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3

Bin auch mal dabei. Den Zehner kann ich mir auch aus den Rippen leiern.
Wie pokern doch die Einstellung zum Geld verändert.

Also wie ich das jetzt verstanden hab, kann es diesmal auch Überschneidungen bei den Spielern kommen?
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules