THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jul 11, 2009, 11:26am   #1
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute
Default Studentenjob Pokern (SPIEGEL)

Haha.

Wiedereinmal ein hochinteressanter Beitrag.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...626900,00.html

Ich finde das immer so geil Artikel von Leuten zu lesen die keinerlei Ahnung haben.

Quote:
Doch die Spieler leben gefährlich - rechtlich und psychisch.
Psychisch. Haha.

Ich werde nie kapieren wie man nach so einem behinderten Spiel süchtig werden kann. Aber naja, gibt ja auch Leute die gerne Geld in Automaten schmeissen bei denen sich lustige Rädchen drehen, die blinken, und Musik kommt.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 11, 2009, 11:35am   #2
Schrapp
Professional

Schrapp's Avatar

Schrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond reputeSchrapp has a reputation beyond repute

spitzenjournalismus wie er im buche steht
Old Jul 11, 2009, 11:40am   #3
MalcomX
Professional

MalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Haha.

Wiedereinmal ein hochinteressanter Beitrag.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...626900,00.html

Ich finde das immer so geil Artikel von Leuten zu lesen die keinerlei Ahnung haben.

Psychisch. Haha.

Ich werde nie kapieren wie man nach so einem behinderten Spiel süchtig werden kann. Aber naja, gibt ja auch Leute die gerne Geld in Automaten schmeissen bei denen sich lustige Rädchen drehen, die blinken, und Musik kommt.

Hey nicht nur psychisch sondern aus physisch.
Ich hab einmal nach einem Bad Beat so hart auf dem Tisch
geschlagen, das mir zwei Tage später noch schmerzen in der Hand hatte.

Btw.:
Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, das wenn ich lese
"Es gab Tage, an denen Meiring über 1000 Euro verspielte" nur denke:
so wenig!!

Ich mein es gab Tage an denen wäre froh gewesen, wenn ich nur
1000 euro verloren hätte

my stop loss is 2 broken keyboards. My PB is 4 broken keyboards in a day

"I was raised in this society, so there is no way
you can expect me to be a perfect person" (2PAC)
MalcomX est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 11, 2009, 11:42am   #4
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01

omfg, was für ein schlechter Artikel. So was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Quote:
"Manchmal zocken die Studenten die ganze Nacht. Was sie dann so sagen, verstehen nur Eingeweihte.

"Auf dem River call ich doch nicht!"

"Was, wenn ich ein Full House habe?"

"Ach, du bluffst doch nur. Ich hab einen Drilling."
-> Ja das stimmt, das verstehen nur Eingeweihte.... da sind echte Pros am Werk
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 11, 2009, 12:28pm   #5
Micha126
Grinder

Micha126's Avatar

Micha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond repute

WTF ist das geil

mein Highlight

'Ich bin Schönheitschirurg' oder 'Ich verdiene mein Geld mit Pokern' - ist doch klar, mit welcher Antwort man eher bei den Mädels landet.

Edit:
bei den Kackbratzen die dringend ne umsonst-OP benötigen gewinnt Kandidat 1

Last edited by Micha126; Jul 11, 2009 at 12:33pm.
Micha126 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 11, 2009, 12:29pm   #6
Feroc
River Pirate

Feroc's Avatar

Feroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond reputeFeroc has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Feroc
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Ich verstehe nicht, was an der Sucht so schwer zu verstehen ist. Eine Spielesucht (egal ob jetzt Glücksspiel oder so Dinge wie WoW) kann man nicht mit einer Sucht nach Drogen vergleichen. Es ist nicht die Schuld des Pokerns, dass man danach süchtig wird, sondern es ist der Mensch, der nach dem Spiel süchtig wird. Das steht ja sogar in dem Artikel:

"Es gab Tage, an denen Meiring über 1000 Euro verspielte. Wenn nicht beim Online-Poker, dann am nächsten Spielautomaten."

So einem Menschen ist es egal wo er sich die Chance auf den großen Gewinn und damit den Kick holt. Wenn alles nichts mehr hilft, dann macht er Münzenwerfen mit anderen.

Warum die allerdings den Typen im ersten Teil so fertig machen versteh ich nicht. "Er ist ein Shark oder wäre gern einer". In dem Fall gibt doch Erfolg einfach recht und da glaub ich ihm die 60:40 Zahlen auch nicht. Muss man ja eigentlich hier nur jeden Monat in den Graphen-Thread schauen. Auch wenn es nicht 1000€ am Tag im Durchschnitt sind, aber wenn man sich hier mal BubbleBoy, Malcom oder Wheelie anschaut, was die im Durchschnitt pro Monat machen, da muss man schon einige "Stunden" für arbeiten gehen.

Naja, einfach ein schlechter Artikel.
Old Jul 11, 2009, 12:44pm   #7
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Was ist das eigentlich für ein Screenshot ? Ich habe ja schon fast überall gespielt, aber das kenne ich nicht. Und dann nur Frauen ? Swank Poker ?

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 11, 2009, 12:45pm   #8
dacult
Professional

dacult's Avatar

dacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond reputedacult has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Studenten ? Die zukünftige Elite unserer Nation ? Was, die spielen Karten ? Und Held Nummer 1 callt einen Drilling auf dem River nicht, obwohl er weiß, daß der Held Nummer 2 blufft ?

Das glaub ich einfach nicht ! StudiVZ, die Universitäten, die Schönheitskliniken, sofort schließen !

Merke : Laß niemals einen Spielgeld-, äh Spiegel-Journalisten in deinen Keller !

Last edited by dacult; Jul 11, 2009 at 12:48pm.
dacult est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 11, 2009, 2:32pm   #9
beuti
Professional

beuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant future
Send a message via Skype™ to beuti

schade, mag den spiegel eigentlich aber der artikel ist wirklich schlecht.
beuti est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 11, 2009, 2:46pm   #10
JoKing
Brunson

JoKing is an unknown quantity at this point

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Was ist das eigentlich für ein Screenshot ? Ich habe ja schon fast überall gespielt, aber das kenne ich nicht. Und dann nur Frauen ? Swank Poker ?

Das war das einzige was ich mich auch gefragt habe Wenn das Swank Poker ist macht der gesamte Artikel wieder Sinn
JoKing est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules