THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 25, 2009, 10:50pm   #1
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone
Default For the lulz: Stats

Kein Brag, würde gerne wissen woran die Winrate liegt, obwohl ich nach Stats eher grausam spiele, und was ich für den Aufstieg auf NL50 am dringendsten ändern sollte.

Headstats:

Positions:

Graph:

Meine Gedanken dazu im Einzelnen:

VPIP: Kann man so lassen, wenn ich da was ändere, dann eher noch etwas looser werden.

PFR: Sollte höher sein, 17-18% wären nice. Mal Limper eher raisen, und nicht behind limpen, und vielleicht die eine oder andere 3bet mehr, aber das sehr selektiv.

CC%: OMG, muss runter. 8% als Ziel setzen? Bisschen mehr 3betten und viel mehr folden.

3bet%: Kann noch etwas mehr sein, irgendwo zwischen 5% und 6% sollten machbar sein.

vs 3bet fold%: Biggest LOL bis jetzt. Nach allem was ich lese, sind 70% hier eher unteres Minimum? Ich überschätze implied odds brutal, sehe es gar nicht ein einen SC auf ne 3bet zu folden.

WTSD: Bin ein chronisches Showdown Muppet. Wahrscheinlich verschenk ich teilweise Value, wenn ich semigute Hände nur runter calle, und lasse mich andererseits zu oft townen. Dann wiederum catche ich auf NL25 einen verdammten Haufen Bluffs. Denkt man gar nicht, was manche da doch 3barreln und bluffen.

W@SD: Passt. Siehe oben.

AF: Zu niedrig. Mehr raise/fold spielen, weniger callen, siehe oben.

AGG%: Darf ruhig mehr sein. Wenn keiner Interesse am Pot hat, ruhig mal stabben. Weniger callen.

W$WSF: kA

Positions habe ich null Ahnung, außer daß mein Spiel in MP wohl etwas zu loose ist, im Verhältnis zum Rest. Würde aber eher noch CO und Button etwas looser werden wollen, als in MP tighter? Graph sieht gut aus, auf die halbwegs gerade Redline bin ich stolz.

Your turn.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 25, 2009, 11:32pm   #2
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Ich denk mal die Winrate kommt davon das du das Limit einfach crushen tust
( Hast, denk ich mal, schon höher gespielt und somit mehr spielverständnis als die NL25 regulars)
Stats sollen aber lieber andere bewerten
Old Jul 25, 2009, 11:41pm   #3
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Jou, hab auch schon höher gespielt, Anfang des Jahres hab ich wieder etwas NL100 Luft geschnuppert, bevor ich zum gazillionsten Mal ausgecasht habe. Postflop hab ich eigentlich selten Probleme, die meisten könnten genausogut im Chat schreiben was sie haben, oder machen einfach brutale Fehler. Deine messerscharfe Analyse, daß die Winrate am permanenten Crushen liegt, könnte also wahr sein, mein lieber Watson! ;)

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules