THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 25, 2009, 6:51pm   #1
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone
Default Coaching für einen verdammten Newb

Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich meine Schwester mit dem Pokern angefixt hatte. Wahrscheinlich wird sie sich eh bald hier anmelden. *sigh*

Anyway, wir sehen uns nur alle 2-3 Wochen übers Wochenende, und dann sitzen wir nebeneinander, pokern und ich coache sie halt ein bisschen. Inzwischen spielt sie auch schon NL5, und was sie preflop macht, hat meistens Hand und Fuß (außer gelegentlichem 4bet/calling mit KJs o.ä.), beim letzten Check waren ihre Preflopstats 22/17.

Jetzt hatte ich vor, ihr ein paar "Hausaufgaben" zu stellen, größtenteils in Richtung postflop play, Valuebetting (extrem wichtig), CBetting (seeeehr wenig CBetting), Draws, Outs berechnen, Handreading, Importance of position, halt richtig grundlegende Sachen. Hat jemand Anregungen, Ideen was da drin vorkommen sollte? Ich hab schon überlegt, ob ich ihr mal den Ryan Fee Guide zu lesen gebe, aber ich denke das ist noch zu abgehoben, genau wie NLH:TAP. Also, Vorschläge, Links, gute Bücher oder sonst irgendwas?

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 25, 2009, 7:43pm   #2
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Mach auf jeden Fall die Hausaufgaben gleich mit. Denn deine valuebets sucken noch zu oft.

Sonst hab ich leider wie so oft nichts konstruktives beizutragen.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2009, 7:54pm   #3
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of

Drecksack! Wenn Du nicht recht hättest, müsste ich Dir jetzt -rep geben. So wirds wohl +rep geben weil ich lachen musste.
Old Aug 25, 2009, 7:58pm   #4
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Deucescracked oder andere einschlägig bekannte Trainigsseiten sind doch denk ich mal der beste Anlaufspunkt.
Und wenns kostenlos sein soll, gibt es doch mittlerweile hier auch genug Videos. Sogar kommentiert...
Also ich lerne von Videos am besten...

Bist dir sicher das du willst das deine Schwester sich hier anmeldet?
Bei dem Haufen???

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2009, 8:04pm   #5
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Wie sieht denn deine Schwester aus ?
Wie alt ?
Single oder vergeben ?

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2009, 8:08pm   #6
Wesker
a'lfi hartkor

Wesker's Avatar

Wesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond reputeWesker has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Wesker

Quote:
Originally Posted by HhCMotU View Post
Bist dir sicher das du willst das deine Schwester sich hier anmeldet?
Bei dem Haufen???
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Wie alt ?
Single oder vergeben ?
Wie kommst du darauf?
Old Aug 25, 2009, 8:10pm   #7
CBone
Microdonk till ∞

Ich glaube DC lohnt echt noch nicht, da macht man imho mehr kaputt als daß sie lernt. Sie macht halt echt noch die ganz fiesen Sachen, in nem HU Pott auf nem trockenen Board TPTK am Turn checken, am Flop nen OESD für ne halbe PSB folden wollen und sowas. Ich glaub ich muss Boardtextur auch mal ansprechen. Narf, ich seh schon ich werde hier "CBone's guide to the fucking nanostakes" schreiben müssen.

Und von wegen hier anmelden, glaub mir, wer mich als großen Bruder hat, der ist abgehärtet. Die frisst grundsätzlich Stacheldraht, pisst Napalm und kann ner Fliege aus 200 Metern ein Auge ausschiessen.
Old Aug 25, 2009, 8:18pm   #8
CBone
Microdonk till ∞

Quote:
Ungefähr so:

Old Aug 25, 2009, 8:39pm   #9
Tinkerbell
Grinder

Tinkerbell's Avatar

Tinkerbell is a splendid one to beholdTinkerbell is a splendid one to beholdTinkerbell is a splendid one to beholdTinkerbell is a splendid one to beholdTinkerbell is a splendid one to beholdTinkerbell is a splendid one to beholdTinkerbell is a splendid one to behold

Ich mache zwar momentan ne Pokerpause, weil ich ne Weiterbildung angefangen habe aber hoffe doch bald wieder an den Tischen zu sitzen und würde mich über weiblich Verstärkung bei disem Haufen doch sehr freuen

BTW.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Die frisst grundsätzlich Stacheldraht, pisst Napalm und kann ner Fliege aus 200 Metern ein Auge ausschiessen.
Ich unterstütze sie beim Pokern, da ist sie sicherer und sie mir bringt mir oben aufgeführte Dinge bei.

Last edited by Tinkerbell; Aug 25, 2009 at 8:41pm.
Tinkerbell est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2009, 8:52pm   #10
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

Quote:
Wie alt ?
Single oder vergeben ?
will need pics for giving qualified advice
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules