THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 25, 2009, 9:01pm   #11
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Da es auf NL5 echt noch nicht lohnt Geld dafür auszugeben würd ich ihr alle Videos von hier geben. Sind ja doch einige sehr gute von Bubbleboy, MalcomX, Buzzdee, Corny, Seraph und alle die ich noch vergessen habe.

Wenn sie die durchhat und versteht sollte sie ruck zuck auf NL25 sein.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 25, 2009, 9:09pm   #12
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of
Send a message via AIM to CBone Send a message via Skype™ to CBone

Quote:
Originally Posted by Aces_High View Post
Da es auf NL5 echt noch nicht lohnt Geld dafür auszugeben würd ich ihr alle Videos von hier geben. Sind ja doch einige sehr gute von Bubbleboy, MalcomX, Buzzdee, Corny, Seraph und alle die ich noch vergessen habe.

Wenn sie die durchhat und versteht sollte sie ruck zuck auf NL25 sein.
Also eigentlich ist NL5 ja echt nur "make a hand, valuebet the shit out of them". Ich habe ein bisschen Bedenken, daß sie dann glaubt, Konzepte die in den Midstakes funktionieren, wären auch auf NL5 anwendbar. Aber ich werde ihr die mal ans Herz legen, und sie soll das halt mit Vorsicht genießen. Gabs nicht mal nen Sammelthread, wo die alle verlinkt waren?
Old Aug 25, 2009, 9:12pm   #13
Santee
Grinder

Santee's Avatar

Santee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to allSantee is a name known to all

Quote:
Originally Posted by CBone View Post
... Gabs nicht mal nen Sammelthread, wo die alle verlinkt waren?
Der Sticky hier im Strat-Teil (ganz oben).

Ich weiß, dass ich nicht weiß.
(Sokrates)
Santee est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2009, 9:23pm   #14
CBone
Microdonk till ∞

CBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud ofCBone has much to be proud of

Ääh, ja.
Old Aug 25, 2009, 10:39pm   #15
MalcomX
Professional

MalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond repute

Quote:
Also eigentlich ist NL5 ja echt nur "make a hand, valuebet the shit out of them". Ich habe ein bisschen Bedenken, daß sie dann glaubt, Konzepte die in den Midstakes funktionieren, wären auch auf NL5 anwendbar. Aber ich werde ihr die mal ans Herz legen, und sie soll das halt mit Vorsicht genießen. Gabs nicht mal nen Sammelthread, wo die alle verlinkt waren?
Sind sie im prinzip schon imo (je nachdem wie du konzept definierst).
Ich mein wenn du dich gegen regs behaupten kannst, dann kannst
du auch fische ausnehmen.
Das große Problem ist das sie viele Sache nicht verstehen wird,
und sie deshalb falsch anwendet.

my stop loss is 2 broken keyboards. My PB is 4 broken keyboards in a day

"I was raised in this society, so there is no way
you can expect me to be a perfect person" (2PAC)
MalcomX est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2009, 10:49pm   #16
CBone
Microdonk till ∞

Quote:
Originally Posted by blackaces View Post
will need pics for giving qualified advice
Ich sag mal so, bei einem Deal "Pics von ihr gegen Coaching von Dir" macht eine Seite ein schlechtes Geschäft, aber ich sag nicht welche!

Quote:
Originally Posted by MalcomX View Post
Sind sie im prinzip schon imo (je nachdem wie du konzept definierst).
Ich mein wenn du dich gegen regs behaupten kannst, dann kannst
du auch fische ausnehmen.
Das große Problem ist das sie viele Sache nicht verstehen wird,
und sie deshalb falsch anwendet.
Ich glaube wir meinen das selbe, und darum stimme ich Dir einfach mal völlig zu. Schon CBetting ist ja sowas, was man hier mit Vorsicht genießen sollte. Ich hab ihr bisher mal gesagt "Nur in HU Potts, wenn Du Position hast und der andere zu Dir checkt, dann etwas mehr als halben Pott cbetten.". Ich hab ihr ein paarmal gesagt, wenn sie checkraisen soll, aber das braucht sie imho hier auch noch nicht. Wenn sie jetzt C/R mit air sieht, CBet raises am Flop, check to induce und so Dinger, dreht sie noch völlig am Rad, das will ich nicht.
Old Aug 25, 2009, 10:57pm   #17
MalcomX
Professional

MalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond repute

Quote:
Ich sag mal so, bei einem Deal "Pics von ihr gegen Coaching von Dir" macht eine Seite ein schlechtes Geschäft, aber ich sag nicht welche!

Sag uns einfach mal Maße, Gewicht und Alter, das hilft uns für den
Anfang schon

my stop loss is 2 broken keyboards. My PB is 4 broken keyboards in a day

"I was raised in this society, so there is no way
you can expect me to be a perfect person" (2PAC)
MalcomX est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2009, 11:13pm   #18
wolfcastle
Grinder

wolfcastle's Avatar

wolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to wolfcastle

Kann für den Anfang die Stoxpoker Videos empfehlen. Die machen gute Anfängerserien. Kann da besonders Art Science and Poker und Poker made Simple als Einsteigerserien empfehlen.
Old Aug 25, 2009, 11:37pm   #19
2muchMONEY
[♥] PTips

2muchMONEY's Avatar

2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute2muchMONEY has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to 2muchMONEY Send a message via AIM to 2muchMONEY Send a message via Yahoo to 2muchMONEY
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Ungefähr so:

By the Way , war ich in Uruguay hob von dort mein anderes Verhalten
-forum spammer

2muchMONEY est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 25, 2009, 11:42pm   #20
CBone
Microdonk till ∞

Too much +rep in the last 24 hours, aber das gibt noch, 2mM.

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules