THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Dec 06, 2009, 9:28pm   #21
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Da es auf den Micros irgendwie keinen Sinn hatte hab ich erst mal ein Buch über Omaha gelesen und hab heute die erste richtige Session NL100 gespielt.
Omahamanager hab ich mir auch zugelegt.

Ersten 1k hands $ EV =600$

Aber der Rake den mir OM anzeigt ist insane. 1068Hands/186$ Rake = 17,4$/100 =17,4bb/100
Kann das jemand bestätigen das es so viel mehr als in NL ist. Hab 30/22 Wtsd 30 gespielt.

Ist jedenfalls richtig Action drin und ohne die Handanzeige auf dem Table hätte ich wohl einige Hände übersehen.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Dec 06, 2009, 10:42pm   #22
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

Also wenn du die Hände so schon nicht siehst, bzw nur mit "handanzeige" wie du sagst, sollteste vielleicht doch genauer aufpassen

Ich würd an deiner Stelle ersma wieter spielen, solang es gut läuft, dann aber sofort nen Limit runtergehen, damit du ersma routine bekommst.
Old Dec 07, 2009, 1:14am   #23
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by sashstar View Post
Also wenn du die Hände so schon nicht siehst, bzw nur mit "handanzeige" wie du sagst, sollteste vielleicht doch genauer aufpassen

Ich würd an deiner Stelle ersma wieter spielen, solang es gut läuft, dann aber sofort nen Limit runtergehen, damit du ersma routine bekommst.
Passt schon auf NL100. Das mit den Händen werd ich mit der Zeit schon besser hinbekommen. Ist halt ein Unterschied zu Holdem da man oft noch irgendwas Backdoor trifft wo man gar nicht mehr mit rechnet.

2. Session lief durchwachsen bin jetzt nach 2k hands schon 5 Stacks unter EV. Definitiv High Variance.
Rake scheint hinzukommen mit 18$/100 Hands. Hatte jetzt bei den zweiten 1k hands fast genau den gleichen wert. Rakeback ftw.

Ich werd jetzt mal noch das Slowhabit Buch durcharbeiten. Ich denke es sind extrem gute Winrates möglich auf den Stakes wenn ich da weiter dranbleib.

Hab zwar jetzt erst 2k hands aber was ich gesehen hab übertrifft NL bei weitem. Pro Tisch 1-2 Vpip 60+ und die Regs haben eig. keine grossen Probleme gemacht.

Biggest Beats:

Ongame Network $100.00 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 409754
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $112.90
BB: $336.50
UTG: $97.55
CO: $158.15
Hero (BTN): $98.80

Pre Flop: ($2.00) Hero is BTN with 8 :spade: 9 :spade: 6 :heart: 7 :heart:
UTG raises to $4, CO calls $4, Hero calls $4, SB raises to $21, 1 fold, UTG calls $17, 1 fold, Hero calls $17

Flop: ($68.00) 7 :club: J :diamond: 7 :diamond: (3 players)
SB bets $68.00, UTG folds, Hero raises to $77.80, SB calls $9.80

Turn: ($223.60) A :diamond: (2 players)

River: ($223.60) K :diamond: (2 players)

Final Pot: $223.60
SB shows A :heart: A :spade: Q :club: T :diamond:
Hero shows 8 :spade: 9 :spade: 6 :heart: 7 :heart:
(Rake: $3.00)

Ongame Network $100.00 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 409757
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $112.90
BB: $336.50
UTG: $97.55
CO: $158.15
Hero (BTN): $98.80

Pre Flop: ($2.00) Hero is BTN with 8 :spade: 9 :spade: 6 :heart: 7 :heart:
UTG raises to $4, CO calls $4, Hero calls $4, SB raises to $21, 1 fold, UTG calls $17, 1 fold, Hero calls $17

Flop: ($68.00) 7 :club: J :diamond: 7 :diamond: (3 players)
SB bets $68.00, UTG folds, Hero raises to $77.80, SB calls $9.80

Turn: ($223.60) A :diamond: (2 players)

River: ($223.60) K :diamond: (2 players)

Final Pot: $223.60
SB shows A :heart: A :spade: Q :club: T :diamond:
Hero shows 8 :spade: 9 :spade: 6 :heart: 7 :heart:
(Rake: $3.00)

Dagegen mein grösster Pot als Underdog mit immerhin 44%^^

Ongame Network $100.00 Pot Limit Omaha Hi - 4 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

SB: $77.25
Hero (BB): $76.55
CO: $190.65
BTN: $99.00

Pre Flop: ($2.00) Hero is BB with 9:heart: K:diamond: 8:club: 7:heart:
Hero raises to $4, CO calls $4, 1 fold, SB calls $3

Flop: ($13.00) 6:heart: Q:diamond: 8:spade: (3 players)
SB checks, Hero bets $10.00, CO raises to $43, SB folds, Hero raises to $72.55, CO calls $29.55

Turn: ($158.10) T:club: (2 players)

River: ($158.10) 6:spade: (2 players)

Final Pot: $158.10
Hero shows 9:heart: K:diamond: 8:club: 7:heart:
CO shows Q:club: 3:heart: 9:club: 8:diamond:
(Rake: $2.00)

Last edited by Aces_High; Dec 07, 2009 at 1:33am.
Aces_High est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 07, 2009, 2:14pm   #24
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

erste hand 3bet pre und 2te hand find ich gar nich gut
is imo nen klarer fold
Old Dec 07, 2009, 2:39pm   #25
GlobalGambler
Stoke

GlobalGambler's Avatar

GlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond reputeGlobalGambler has a reputation beyond repute

Quote:
is imo nen klarer fold
this
Old Dec 07, 2009, 4:37pm   #26
Aces_High
Professional

Quote:
is imo nen klarer fold
Jop hast recht.

Hand1 war ziemlich am anfang da wollt ich bisschen langsam machen würd ich aber normal 3betten.

Hand2 hab ich mir beim drüberschauen auch gedacht. War wohl noch von Holdem Pair+oesd gegen vollhorst für 75bb= shipp it
Old Dec 09, 2009, 1:48am   #27
Aces_High
Professional

Lol trend setzt sich fröhlich fort.
2k hands = EV -5Stacks
4k hands now = EV -10Stacks

Ich weiss ist in Omaha nix aber warum kann mich Ongame nicht mal mit nem Heater empfangen wenn ich Level aufsteige oder was anderes probier

Fuck you Luck!!!
Hauptsache Rake,Rake,Rake generieren.

Game ist easy. Die Leute spielen "Wie ein offenes Buch" ( Zitat: Gustavv^^) aber gewinnen halt jedes Allin. So viele 60+ Vpip, ist echt unglaublich

Hab gestern als ich nicht pennen konnte am Laptop bisschen PLO25 auf Stars gespielt da ich nur wenig money da hatte. Das Niveau ist dasselbe
Old Dec 09, 2009, 8:12am   #28
jonni999
Professional

jonni999's Avatar

jonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud of
Send a message via ICQ to jonni999

Das Niveau ist überall gleich auf PLO25 (donke da selber rum). Nur auf FTP findet man mehr tighte Typen, was nicht besser heißt . Aces sind für die immer Nuts, die werden immer gedreibettet, sehr selten mal Rundowns. Stars ist sehr passiv finde ich, aber 2 barrel im richtigem Spot bringt wunder !!

Quote:
wie man sovie heuken kann obwphlman winning oalyer ist wird mir ewig ein rätsel bleiben. fuck iff echt mal
jonni999 est déconnecté   Reply With Quote
Old Dec 09, 2009, 4:44pm   #29
Aces_High
Professional

Quote:
Originally Posted by jonni999 View Post
Das Niveau ist überall gleich auf PLO25 (donke da selber rum). Nur auf FTP findet man mehr tighte Typen, was nicht besser heißt . Aces sind für die immer Nuts, die werden immer gedreibettet, sehr selten mal Rundowns. Stars ist sehr passiv finde ich, aber 2 barrel im richtigem Spot bringt wunder !!
Ich meinte auch Ongame PLO100 = Stars PLO25
Old Dec 09, 2009, 8:30pm   #30
jonni999
Professional

jonni999's Avatar

jonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud ofjonni999 has much to be proud of
Send a message via ICQ to jonni999

Quote:
Originally Posted by Aces_High View Post
Ich meinte auch Ongame PLO100 = Stars PLO25
Dann müsste ich mal schnell aufsteigen

€: die ersten 1000 voll gemacht ^^

Quote:
wie man sovie heuken kann obwphlman winning oalyer ist wird mir ewig ein rätsel bleiben. fuck iff echt mal
jonni999 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules