THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Sep 12, 2009, 5:06pm   #1
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute
Default Grinding to SN

Hi,
ich hab letztens mit GrmBl gesprochen, da wir beide das selbe Ziel haben:
Wir wollen bis Ende des Jahres noch zum Supernova auf Stars grinden.

Dementsprechend haben wir uns gedacht, dass wir uns hier ein wenig pushen könnten, indem wir unsere Fortschritte hier festhalten.

Zunächst zu mir:
Ich habe in diesem Jahr gerade 40k VPP gemacht, womit obv noch 60k VPP bleiben. Da ich NL 100 spiele, muss ich gut und gerne 180.000 Hände abreissen, bis Ende des Jahres.
Da ich zusätzlich gerade Zivi bin und dazu noch sehr aktiv im Fußballgeschäft mitmische^^, ist die Zeit mein größtes Problem bei der Sache. Im Grunde habe ich nur gut 3 Stunden Freizeit in der Woche, da ich bis 17h arbeite und um 18h schon wieder weiter zum Training muss (bis halb 9). Auch am Wochenende bin ich eingebunden, obwohl ich hier natürlich mehr Zeit zum grinden haben sollte.

Nunja, soviel zu den negativen Punkten. Für mich spricht: Ich^^
Ich habe mir irgendwann mal in den Kopf gesetzt, dass ich Ende des Jahres Supernova werde. Und wenn ich mir was in den Kopf setze, dann pack ich das auch. Da kriech ich mal so richtig schön durch den Schlamm, ist mir latte.
Dementsprechend werde ich mich in den übrigen ~110 Tagen extrem reinhängen und Hände abreissen, als obs kein Morgen gibt

Ich habe lange herausgeschoben meine Grenzen mal auszutesten. Deswegen weiß ich eigentlich nicht wirklich, was ich alles schaffen kann. Ich habs nur mal hier und da angedeutet. Aber der Rest des Jahres wird ein richtiger Härtetest für mich. Aber wenn ich mit 19 Jahren den 2.höchsten VIP Level auf Stars erreichen kann, dann ist das etwas, wofür ich mir so richtig auf die Schulter klopfen kann. Und für dieses Gefühl laufe ich diesen kleinen 4-monatigen Marathon.

Naja, alles weitere werdet ihr ja hier lesen. Ich hoffe, GrmBl und ich werden hier tatkräftig unterstützt und wir können euch hier ein bisschen feine Unterhaltung liefern. Ich freu mich jedenfalls drauf
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Sep 12, 2009, 5:42pm   #2
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Slottinho View Post
Aber wenn ich mit 19 Jahren den 2.höchsten VIP Level auf Stars erreichen kann, dann ist das etwas, wofür ich mir so richtig auf die Schulter klopfen kann. Und für dieses Gefühl laufe ich diesen kleinen 4-monatigen Marathon.
Na ja, vs dabei.
Hat aber nix mit deinem Alter und Stolz, sowie poker skills zu tun. Wie du schon selbst schreibst, muss man einfach genug Hände abballern, thats all.

Stars wirds freuen.

my Pokerface:

HarryX est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 12, 2009, 6:01pm   #3
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Ich verstehe zwar auch nicht weshalb das eine besondere Leistung sein soll (egal für welches Alter), aber trotzdem: gogogogo.

Freue mich schon auf die 24-Stunden-Challenges dann gegen Ende Dezember.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 12, 2009, 6:06pm   #4
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

ich würd mich ja mal eher drauf konzentrieren, besser poker spielen zu lernen als ewig stupide nl100 zu grinden. aber jedem das seine.
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 12, 2009, 6:07pm   #5
Tiberius
Doyle Look-alike

Tiberius's Avatar

Tiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond reputeTiberius has a reputation beyond repute

Quote:
ist die Zeit mein größtes Problem bei der Sache.
Schlaf 4 Stunden am Tag. Mit 19 wohl kein Problem.
Quote:
Stars wirds freuen.
Tiberius est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 12, 2009, 6:10pm   #6
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Warum machst du das zum Ende des Jahres hin? Würde doch viel mehr Sinn machen, damit im Januar anzufangen und jetzt lieber am Spiel feilen.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 12, 2009, 6:17pm   #7
Wheelie
Professional

Wheelie's Avatar

Wheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond repute

was is eigentlich so geil an supernova? dass man voll viele sterne hat? was gibt das rakeback?
Old Sep 12, 2009, 6:20pm   #8
MalcomX
Professional

MalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Wheelie View Post
was is eigentlich so geil an supernova? dass man voll viele sterne hat? was gibt das rakeback?

gibt ca. 27% Rb, wenn man die freerolls miteinberechnet so knapp
30% glaube ich, also nicht wirklich viel.
Ist glaube ich mehr so 'ne ego Sache.

my stop loss is 2 broken keyboards. My PB is 4 broken keyboards in a day

"I was raised in this society, so there is no way
you can expect me to be a perfect person" (2PAC)
MalcomX est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 12, 2009, 6:47pm   #9
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

lol supernova

[ ] Macht sehr viel Sinn, soviel zu grinden um auf 28% RB zu bekommen

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Sep 12, 2009 at 6:49pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Sep 12, 2009, 8:02pm   #10
seidula
"not Erik"

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Warum machst du das zum Ende des Jahres hin? Würde doch viel mehr Sinn machen, damit im Januar anzufangen.
this.

So bist Du nur die ersten 2 monate im neuen Jahr fix SN, dann musst du jeden Monat mind. 10k VPP erreichen um es zu halten.

Hier die wohl bekannte Seite, wo man sich sein "Rakeback" auf Stars zusammenrechnen kann.

http://fpppro.com/pokerstars-rakeback.php

SNE lohnt sich natürlich schon, aber das schaffen wohl nur völlig Kranke.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules