THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Oct 24, 2009, 10:09pm   #1
Maddox_23
Grinder

Maddox_23's Avatar

Maddox_23 is a splendid one to beholdMaddox_23 is a splendid one to beholdMaddox_23 is a splendid one to beholdMaddox_23 is a splendid one to beholdMaddox_23 is a splendid one to beholdMaddox_23 is a splendid one to behold
Default NL 50 HU challange

da ich heute endlich mal zeit habe und ich dringend NL HU üben muss, hab ich mir selbst ne challange gesetzt...

spielen werde ich wenn möglich bis morgen früh 8:00 Uhr, 1 Table HU NL50 und will 1K gewinn machen...ich weiss nicht ob dass ne grosse sache ist, aber naja, für mich wärs dass da ich nicht grad ne leuchte im NL HU bin...LOL..naja

angefangen hab ich um 21:30 und bin dank ober aggr. luckbox 300$ down gewesen...aktueller stand -138$... der tzp hatte echt 67% 3bet...lol

so nun werd ich mal gas geben...werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten..

EDIT:eigentlich wollte ich es ja schaffen 1K am tisch haben, nicht gewinn..aber was solls..wàr mit beidem zufrieden =)

Last edited by Maddox_23; Oct 24, 2009 at 10:14pm.
Maddox_23 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Oct 24, 2009, 10:14pm   #2
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

1000$ einfach mal so auf Nl50 HU CG?

ich wünsch dir GL aber ist das nicht etwas hochgestochen vorallem wenn du noch am NL üben bist..

aber schön updates posten plz

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 24, 2009, 10:27pm   #3
Wheelie
Professional

Wheelie's Avatar

Wheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond repute

haha gl, ich sag ma wird nix aber überzeug mich vom gegenteil. gogogo
Old Oct 24, 2009, 10:29pm   #4
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

GL ich schau dann mal regelmäßig rein hier und freu mich über Updates.

Dann wird die Schicht bis um 6 wenigstens nicht so langweilig

GL
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 24, 2009, 10:31pm   #5
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Wo kann man dir zuschauen?
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 24, 2009, 10:58pm   #6
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all

wenn ich mich nicht verrechnet habe müsstest du mit ca 40 PTBB rennen. NL50 Hu lässt zwar hohe winrates zu im Vergleich zu 6max gerade wenn du bumhunting betreibst aber 40 PTBB ist sicher nicht sehr realistisch. Trotzdem viel Erfolg.
Pusha est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 24, 2009, 11:08pm   #7
eggert
Grinder

eggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant futureeggert has a brilliant future

Naja er hat ja eine Std. mehr zeit wg. der Zeitumstellung

GL!!!
eggert est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 25, 2009, 2:56am   #8
Tompson
orly?

Tompson's Avatar

Tompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond reputeTompson has a reputation beyond repute

ein graph der bisher gespielten haende wäre nice.

Tompson est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 25, 2009, 10:35am   #9
Theoderich der Große
rebuild@Ongame/orloose

Theoderich der Große's Avatar

Theoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant futureTheoderich der Große has a brilliant future

Quote:
Originally Posted by Tompson View Post
ein graph der bisher gespielten haende wäre nice.
Er ist ist obv broke

beschissene dreckspisse

corny: und wenn du 8.6k hands hast solltest du nicht seine verhurtenscheissstats posten sondern seine UTGstats du presslufthammer
Theoderich der Große est déconnecté   Reply With Quote
Old Oct 25, 2009, 12:20pm   #10
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

1k auf nl50 HU 1 Table o_0

naja what happened ?

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules