THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 20, 2010, 8:15pm   #1
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute
Default Pokertips Cashgame

Hab noch paar RB $ auf Stars un FT liegen und da kam mir die Idee das es schon lange kein Forencashgame mehr gab.
Letztes mal war es ja auf Ongame aber ich denke auf FT und Stars habt man wenigstens ne gescheite Software.
Als Stakes vllt wie letztes mal NL25 und alles 6max (Soll ja zum Fun sein und für viele leute machbar sein). Bei viel interesse halt mehrere Tische.
Tische müssen wir halt bei leeren anfangen und dann vllt. alle auf Sitout bis nur Ptipser dransitzen, klappte letztes mal auch.

Zeit: morgen Mittwoch 21.7.10 20.00Uhr deutsche Zeit

Dann vllt jeder grad paar Infos Posten wie ich das auch gleich mal mache.

Bin dabei ab Uhrzeit: 20.00Uhr
FT / Stars: beide
Stakes/Games: NLH25, PLO25, 8- Game 0,5/1 , LHE 0,5/1 (von mir aus auch alles 1Limit noch höher)
Brauche Money auf FT/Stars: nein

Je nach Interesse hier kann man ja morgen sehen was für Tische sich lohnen zu starten

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 20, 2010, 8:58pm   #2
Slottinho
Grinder

Slottinho's Avatar

Slottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond reputeSlottinho has a reputation beyond repute

Bin vorraussichtlich zwischen 8 und 9 auf Stars dabei, NL 25 dann, shippen muss mir keiner was.
Slottinho est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 20, 2010, 9:07pm   #3
nizzle
back to school

nizzle's Avatar

nizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond reputenizzle has a reputation beyond repute

Coole Idee, hab morgen leider keine Zeit, wäre aber beim nächsten Mal dabei.
Letztes Mal hat doch jemand die Session aufgezeichnet, oder? Macht das diesmal wieder jemand?
Old Jul 21, 2010, 4:08am   #4
Wheelie
Professional

Wheelie's Avatar

Wheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond reputeWheelie has a reputation beyond repute

bin auch nich da leider :(
Old Jul 21, 2010, 8:38am   #5
MalcomX
Professional

MalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond reputeMalcomX has a reputation beyond repute

bin definitiv dabei, wenn Interesse besteht kann ich ein
davon machen.

my stop loss is 2 broken keyboards. My PB is 4 broken keyboards in a day

"I was raised in this society, so there is no way
you can expect me to be a perfect person" (2PAC)
MalcomX est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 21, 2010, 9:18am   #6
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

wenn ich es nicht verpeile bin ich dabei...

NL25, FT, Stars, Variante egal, kann eh kein Cashgame

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 21, 2010, 9:57am   #7
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Also wärens schonmal 4. 2 sollten noch zu finden sein um die 6max Tables zu füllen und können ja auch mehrere Tische spielen dann.

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
NL25, FT, Stars, Variante egal, kann eh kein Cashgame
Ich kann auch kein FLH oder 8-game aber auf den Stakes würd ich auch mitdonken
Old Jul 21, 2010, 10:55am   #8
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

letzte Mal bin ich gerunnt wie der letzte kinderschänder, ohne mich eh
Old Jul 21, 2010, 11:16am   #9
beuti
Professional

beuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant future
Send a message via Skype™ to beuti

lust hätt ich auch, weiß nur noch nicht ob ich heute abend zeit hab. gebe nachher bescheid.
beuti est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 21, 2010, 11:32am   #10
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

vlt bin ich auch dabei. wär nat wesentlich interessanter, wenn bubbleboy, spalding, sanchez usw auch mitspielen würden....
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules