THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 10, 2010, 2:43pm   #1
poochie
Professional

poochie's Avatar

poochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to poochie
Default puhhhhhhh

villain spielt sehr sehr agressiv bisher 3bettet sehr viel.. denkt vielleicht dass ich von seinen 3bets angepisst bin solangsam... 4bets gabs aber noch keine!!
auf 300 händen bisher 27/20 3bet9%
meinungen und foldvorschläge zu allen streets erwünscht...

Full Tilt No-Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($779.80)
BB ($400)
UTG ($1055.40)
MP ($911.20)
CO ($203.30)
Button ($856.40)

Preflop: Hero is SB with Q, Q
UTG bets $14, 3 folds, Hero raises to $46, 1 fold, UTG raises to $108, Hero calls $62

Flop: ($220) 6, 3, 8 (2 players)
Hero checks, UTG bets $124, Hero calls $124

Turn: ($46 A (2 players)
Hero checks, UTG bets $186, Hero calls $186

River: ($840) 6 (2 players)
Hero checks, UTG bets $388, Hero calls $361.80 (All-In)
poochie est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 10, 2010, 2:51pm   #2
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

Warum stellst du das nicht am Flop rein? Pre kann ich es ja noch nachvollziehen...

Wenn er dich dann mit KK+ snappt ist das nicht schlimm, pre wärste dann eh gestackt worden und calldown verlierste dann auch eh.

Ich hoffe übrigens dass euch das nicht stört, wenn ich als random NL10-Spieler mich in viele NL200+ Hände einmische

edit: fuck ihr seid ja 200bb deep schon der zweite strat-thread in folge bei dem ich wegen falsch gelesener hh nur mist geschrieben hab sry -.-
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.

Last edited by DaPokara; Mar 10, 2010 at 2:55pm.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2010, 1:35am   #3
DirtySanchez80
Professional

DirtySanchez80's Avatar

DirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond reputeDirtySanchez80 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DirtySanchez80

yo is ziemlich tough..

wie gut is' er postflop und wie light called er 3bets.. da müsste man 'nen besseren Eindruck haben, um hier was sagen zu können. Ist er eher der Fit-or-Fold Typ, oder kann er richtig Druck machen mit Position und deepen Stacks.

So 'ne generelle Einschötzung is wichtig, damit ich weiß wie auf ein Call und vor allem 'ne 4bet weiterspiele.. bzw. das ich weiß was mich erwartet BEVOR ich den Pot oop aufblase.

aber jut.. as played bist Du halt im schlimmsten Spot und deine Hand is eig. FaceUp.
Was willste schon machen.. Wird er Ax immer cbetten? mmh vielleicht .. depends..
Den Turn vbettet er wohl immer (vbettet er Kings?) und bluffed ihn aber wahrsch. auch mit 'ner gewissen Frequenz.

Wenn ich aber überlege, dass die viele mit kleinen Ax Händen 4betten und SC Stuff eher callen.. meh

du hast halt nix außer preflop Stats und das sagt dir einfach nix.. gegen manche call ichs durch, gegen manche fold ich den Turn. Ich kann mich hier auf nix allgemeines festlegen.. gibt spewtards die ziehen durch, andere potcontrolen und wieder andere vbetten AT.

Last edited by DirtySanchez80; Mar 11, 2010 at 1:43am.
DirtySanchez80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2010, 1:40am   #4
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

k.a muss man das preflop reraisen? As played jo, ships imo preflop oder am Flop.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2010, 2:05am   #5
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
k.a muss man das preflop reraisen? As played jo, ships imo preflop oder am Flop.
stacksize beachten.
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2010, 2:57am   #6
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

wenn er 46 -> 108 4bettet komm ich nochmal auf $190 zurueck zu ihm mit stackoff. KK+ 4betten die meisten da hoeher. Und sind ja ncihtmal 200bb

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2010, 7:41am   #7
poochie
Professional

poochie's Avatar

poochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to poochie

problem ist halt einfach ich weiß relativ wenig über seine 4betting range, bluffing frequencies ect. (was bitte 4betbluffen die leute UTG???, Axsmall, 9To, 57s????)

ich muss sagen ich mag nen flat pre besser mit den infos die ich über ihn hab....
poochie est déconnecté   Reply With Quote
Old Mar 11, 2010, 2:05pm   #8
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Buzzdee85 View Post
stacksize beachten.
Jo deswegen mag ich es nicht so gern preflop zu 3-betten. Ansonsten sind war ja "nur" fast 200BB deep. 200BB the new 100BB imo.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules