THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Mar 31, 2010, 10:41am   #1
Saltwaterjoe
Wal

Saltwaterjoe's Avatar

Saltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond repute
Default April Promotions

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich mal einen neuen threat für aktuelle Promotions im April.
Wer weiss z.b. von interessanten Rakeraces, Boni, Leaderboards oder andere interessante Promotions. Ich z.B. will im April sehr viel grinden, weiss aber noch nicht wo und was. Für gutgemeinte Tipps bin ich sehr dankbar.

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Mar 31, 2010, 6:17pm   #2
Dschingis Donk
Doyle Look-alike

Dschingis Donk has a spectacular aura aboutDschingis Donk has a spectacular aura aboutDschingis Donk has a spectacular aura about

welches network?
und was spielst du fuer games?
Dschingis Donk est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 01, 2010, 6:18am   #3
Saltwaterjoe
Wal

Saltwaterjoe's Avatar

Saltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond reputeSaltwaterjoe has a reputation beyond repute

Netzwerk ist mir egal. Game eigentlich fast auch. Spiele eigentlich alles bis NL200 FR und SH, oder SnGs u MTTs. Alrounder halt

Da keiner hier bisher Vorschläge gemacht hat, fang ich mal selber an.

Ich denke ich werde mich an der Cashgame-WM von partypoker mal versuchen.
(http://de.partypoker.com/news/items/...mpionship.html)

Außerdem finde ich die "Perfect 10- Challenge" von UB ganz witzig.
(http://www.ultimatebet.com/poker-promotion/perfect-10)

Ich hoffe die Links sind erlaubt.

Wer weiss noch andere gute Promotions? Rakeraces oder Rakedhandraces etc.?
Old Apr 01, 2010, 7:53am   #4
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Also bei Stars gibts wieder Cach-Boni-Items im Shop. Jeweils für 1k FPP gibts wohl 15$. Sind drei Stück. Türlich kann man auch die Inseln für 1 mio. bzw. 10 mio. FPP holen.

Weiß jetzt nicht ob ich das so überragend finde. Zwar sind das Instant-Cash aber die Rate von 0,015$/FPP ist im gegensatz zum 4k$-Boni mit 0,016$/FPP nicht wirklich überragend.

Bin noch am überlegen ob ich die 3k FPP für die 45$ raushauen soll oder lieber die für den 4k$-Boni nehme.^^

Bei Cake gibts ein 150k$ netwerkübergreifendes Rake Race.
http://forumserver.twoplustwo.com/51...-april-733332/

Last edited by GrmBl3; Apr 01, 2010 at 7:59am.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 01, 2010, 8:04am   #5
Micha126
Grinder

Micha126's Avatar

Micha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond repute

bei NoiQ 500€ Reloadbonus und 2x 75k Race
Old Apr 01, 2010, 9:51am   #6
methos
Professional

methos's Avatar

methos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud ofmethos has much to be proud of

Quote:
Originally Posted by GrmBl3 View Post
Also bei Stars gibts wieder Cach-Boni-Items im Shop. Jeweils für 1k FPP gibts wohl 15$. Sind drei Stück. Türlich kann man auch die Inseln für 1 mio. bzw. 10 mio. FPP holen.

Weiß jetzt nicht ob ich das so überragend finde. Zwar sind das Instant-Cash aber die Rate von 0,015$/FPP ist im gegensatz zum 4k$-Boni mit 0,016$/FPP nicht wirklich überragend.
Sind die schon live geschaltet? Kann da im shop nämlich nix finden.
methos est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 01, 2010, 10:34am   #7
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Also ich hab die heute morgen gefunden. Gleich in der ersten Kategorie "April 1st Special".

Gibt bei Stars auch 4 Turniere um 21:05.

s'ekiM yenruoT.................258278508
Frederik's Tournament.....258282272
Bryan's Tournament.........288888888
Alex' Turnier.....................310000000

Last edited by GrmBl3; Apr 01, 2010 at 10:41am.
Old Apr 01, 2010, 10:57am   #8
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by GrmBl3 View Post
Also ich hab die heute morgen gefunden. Gleich in der ersten Kategorie "April 1st Special".
Hmmmmm.....

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 01, 2010, 11:01am   #9
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
Hmmmmm.....
Und?

Ist doch allgemein bekannt, dass Stars in den Dingern am 1. April immer Instant-Cash-Boni versteckt.

Edit: 60k$ Raked Hand Race bei Betfred
http://www.betfred.com/Areas/PokerSt...aked-hand-race

Last edited by GrmBl3; Apr 01, 2010 at 12:33pm.
Old Apr 01, 2010, 1:55pm   #10
seidula
"not Erik"

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

hehehe, Alex's Turnier ist natürlich ganz geil, Blindlevel 10: Blinds 1 Milliarde/2Milliarden.
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules