THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Apr 16, 2010, 1:24pm   #1
besoffski01
insane

besoffski01's Avatar

besoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond reputebesoffski01 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to besoffski01
Default WSOP 2010 - Qualifiers

Jo, will eventuell paar hundert $$$ investieren um ein Package zu ergattern.

Welche Qualifiers sind empfehlenswert? Hab moniez bei Stars und Everest.

Macht jemand hier mit? Bin gerade fleißig dabei ^^

http://www.everestpoker.com/de/aktio...der-steps-lift
besoffski01 est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Apr 16, 2010, 1:28pm   #2
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

ich wollte mal mittwochs auf Everest diese 33$ -> 360$ Qualifier spielen und auf Stars 109$ -> 800$ Qualifier und eventuell ein paar Steps.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 16, 2010, 2:33pm   #3
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

WSOP Sats sind generell soft. Da kann man eigentlich alles spielen.

UB hat auch ein gutes Package Angebot mit added money.

Full Tilt hat im Vergleich zum letzten Jahr auch einiges draufgelegt. Hotel umsonst, wenn man casht Seat für 2011 (damn warum gabs das letztes Jahr noch nicht?)
Mal schauen, ob sie auch bald die Steps einführen...

Mal schauen was Stars so macht, ob sie noch added money haben. Dort ist bei den hohen Steps das Problem, dass die viele Regs grinden.

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 16, 2010, 2:47pm   #4
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by HhCMotU View Post
Full Tilt hat im Vergleich zum letzten Jahr auch einiges draufgelegt. Hotel umsonst, wenn man casht Seat für 2011 (damn warum gabs das letztes Jahr noch nicht?)
Mal schauen, ob sie auch bald die Steps einführen...
und sie verteilen noch 1 Mio$ an alle, die sich bei FT für das ME oder Event 54 qualifiziert haben, wenn ich mich Recht erinnere.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 16, 2010, 3:04pm   #5
HhCMotU
On the way to be rich!

HhCMotU's Avatar

HhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond reputeHhCMotU has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to HhCMotU
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
und sie verteilen noch 1 Mio$ an alle, die sich bei FT für das ME oder Event 54 qualifiziert haben, wenn ich mich Recht erinnere.
Das ist Everest. Und sie verteilen bis zu 1 mio. Also wenn die Everest Spieler 853.567 $ gewinnen, dann legen sie das drauf, und verteilen sie diese Kohle nochmal unter allen Spielern, auch die die nicht gecasht haben. Main Event Spieler erhalten 10 teile, Event 54 spieler 1 teil.

Bei Full Tilt bekommst wenn das ME gewinnst ne 10 Mio Vertrag, der über 10 Jahre geht...

Jetzt Anteile von mir kaufen!!!

PokerTips.org is
HhCMotU est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 16, 2010, 5:03pm   #6
poochie
Professional

poochie's Avatar

poochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to poochie

ich bin gerade irgendwie zu blöd die qualifier auf fulltilt und stars zu finden ...
kann mir jemand kurz helfen ???
poochie est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 16, 2010, 5:28pm   #7
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by poochie View Post
ich bin gerade irgendwie zu blöd die qualifier auf fulltilt und stars zu finden ...
kann mir jemand kurz helfen ???
Auf Stars sind die Qualis zur WSOP noch nicht gestartet afaik.
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 21, 2010, 6:19am   #8
poochie
Professional

poochie's Avatar

poochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond reputepoochie has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to poochie

soooo, auf stars haben die steps jetzt begonne, lets goooooooooooooo!!!
poochie est déconnecté   Reply With Quote
Old Apr 21, 2010, 9:44am   #9
seidula
"not Erik"

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by poochie View Post
soooo, auf stars haben die steps jetzt begonne, lets goooooooooooooo!!!
hm, ich sehe gar keine Step6?!
Old Apr 21, 2010, 9:50am   #10
Micha126
Grinder

Micha126's Avatar

Micha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond reputeMicha126 has a reputation beyond repute

seit wann gibts denn auch die unteren steps als nonturbo fällt mir zum ersten mal auf

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules