THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old May 19, 2010, 10:07am   #1
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute
Default CMBurns Las Vegas & WSOP Staking (deutsch)

Bald ist es soweit.... Vegas Baby.... Ich habe vor von Ende Juni - Mitte Juli einige Turniere der Venetian Deep Stack Extravaganze Series (VDES) spielen. Dazu möchte ich zwei 1000$ Side Events der WSOP in den Plan aufnehmen.

Da das ganze natürlich etwas über meinem BRM Management ist und ich natürlich das ganze Forum an diesem Ereignis teilhaben möchte (ich werde auch einen PTips Blog dazu schreiben) verkaufe ich 50% der Action 1:1.

Der Turnierplan sieht wie folgt aus:

25.06. 340$ VDES
26.06. 340$ VDES
27.06. 1000$ WSOP Event #47
28.06. 340$ VDES
29.06. 550$ VDES
01.07. 340$ VDES
02.07. 1000$ WSOP Event #54
03.07. 340$ VDES
04.07. 340$ VDES
05.07. 340$ VDES
06.07. 550$ VDES
07.07. 550$ VDES
08.07. 340$ VDES
10.07. 340$ VDES

Die ganzen VDES Turniere sind auf 2 Tage ausgelegt. Am 2. Tag ist man (soweit ich in Erfahrung bringen konnte) deutlich im Geld. Für die WSOP Events gilt natürlich dasgleiche, auch die sind auf mehrere Tage angelegt.

Sollte ich (und ich hoffe das wird oft passieren) zu Beginn eines Turnieres noch in einem anderen aktiv sein so werde ich dieses Turnier natürlich nicht beginnen. In diesem Fall wird das Buy-In natürlich an die Staker zurückerstattet.

Weiterhin versuche ich z.Zt. noch mich für das ME zu qualifizieren. Dies würde sich mit dem 550$ VDES Turnier am 06.07. überschneiden.

In diesem Fall würde ich euch die Wahl lassen, ob das Buy-In zurückerstattet wird oder als Anteil des ME weitergeführt wird (natürlich in Relation zu den 550$).

In den VDES Turnieren kann jeweils für 10$ Stafff Bonus seinen Startstack um 20% erhöhen, das werde ich jedesmal tun.

Sollte ich mich aus irgendwelchen Gründen nicht fit genug fühlen um ein Turnier zu spielen so behalte ich mir vor dieses auszulassen. In dem Fall geht natürlich das Buy In zurück an die Staker.

Somit ergeben sich folgende Summen:

9*(340$+10$)=3150$
3*(550$+10$)=1680$
2*1000$.........=2000$
=====================
Gesamt ............6830$

1 Anteil=0,5%=34,15$

Ich werde 50% verkaufen.

Falls jemand noch mal meine OPR Stats anschauen will:

PokerStars
FullTilt
PartyPoker

Ich hoffe, dass wir alle Spaß daran haben und es für alle erfolgreich wird.

Ich nehme folgende Zahlungen an:

CMBurns4 (W) @ Fulltilt oder
CMBurns04 (Weiterstadt) @ PokerStars

----------------------------------------------

wolfcastle 1%=68,30$ (paid via FullTilt)
CiVStar 2,5%=170,75$ (paid via PokerStars)
LilPokerGirlie 2%=136,60$ (paid via FullTilt)
bandyt_65 2%=136,60$ (paid via PokerStars)
jokeslayer 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
HhCMotu 5%=341,50$ (paid via FullTilt)
xxFrank86xx 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
killcrazy 2%=136,60$ (paid via FullTilt+PokerStars)
GoldfishUltraDeluxe 0,5%=34,15$ (paid via PokerStars)
glockers 0,5%=34,15$ (paid via PokerStars)
blackaces 5%=341,50$ (paid via PokerStars)
AllPartyAce 1%=68,30$ (paid via FullTilt)
AcesHigh 5%=341,50$ (paid via PokerStars)
GrmBl3 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
Saltwaterjoe 2%=136,60$ (paid via FullTilt)
balthazarr 1%=68,30$ (paid via FullTilt)
Wheelie 1%=68,30$ (paid via FullTilt)
raiseME 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
nizzle 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
expopcorn 1%=68,30$ (paid via FullTilt)
DoubleU 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
Canja 1%=68,30$ (paid via FullTilt)
MungoMaggot 1,5%=102,45$ (paid via PokerStars)
philliblunts 1,5%=102,45$ (paid via PokerStars)
BobLT 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
pulow 2,5%=170,75$ (paid via PokerStars)
Twork 0,5%=34,15$ (paid via PokerStars)
HarryX 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
HeyenMac 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
Roman304 1%=68,30$ (paid via PokerStars)
bessofski01 1,5%=102,45$ (paid via Everest)

Rest: 0%

Warteliste:
HarryX Rest

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.

Last edited by CMBurns; May 31, 2010 at 1:14pm.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old May 19, 2010, 10:26am   #2
Aces_High
Professional

Aces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond reputeAces_High has a reputation beyond repute

Wollte kurz fragen ob du schon öfters Live Turniere gespielt hast da der Turnierplan doch sehr vollgepackt ist.

Und wirst du während den Turnieren von den kostenlosen (Alk-)Cocktails gebrauch machen? Livepoker kann nämlich schon langweilig sein und da kommt die Versuchung auf Cocktails zu schlürfen und dann Chips zu verdonken.
Old May 19, 2010, 10:44am   #3
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Aces_High View Post
Wollte kurz fragen ob du schon öfters Live Turniere gespielt hast da der Turnierplan doch sehr vollgepackt ist.

Und wirst du während den Turnieren von den kostenlosen (Alk-)Cocktails gebrauch machen? Livepoker kann nämlich schon langweilig sein und da kommt die Versuchung auf Cocktails zu schlürfen und dann Chips zu verdonken.
Natürlich nicht so oft wie online, aber ein paar kleinere waren es schon. Keine größeren sonder nur so abends bis nachts. Allerdings nach einem Arbeitstag, also auch ganz schön lang.

Da ich sowieso so gut wie nie Alkohol werde ich da nicht in Versuchung kommen.

Gerade weil der Plan relativ voll ist behalte ich mir ja vor mal ein Turnier auszulassen. Ich werde nur spielen, wenn ich mich fit genug fühlen.

Neben dem Geld der Staker ist natürlich der Betrag, den ich investiere auch nicht unrelevant für mich. Das alleine ist Motiviation genug und die Tatsache, dass fremdes Geld investiert ist otiviert mich nochmal zusätzlich.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old May 19, 2010, 11:47am   #4
wolfcastle
Grinder

wolfcastle's Avatar

wolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to wolfcastle

Ich reservier schonmal 1%. Also 2 Anteile für 68,30$.

Last edited by wolfcastle; May 19, 2010 at 1:01pm.
wolfcastle est déconnecté   Reply With Quote
Old May 19, 2010, 12:34pm   #5
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR

ich nehme 5 Anteile, also 2,5% für 170,75$
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote
Old May 19, 2010, 12:35pm   #6
Kenji
River Rat

Kenji will become famous soon enoughKenji will become famous soon enough

am 10.07. komm ich auch nach Vegas, das ist die letzte Station von unserem California Trip. Da werden dann die letzten Geldreserven verballert
Kenji est déconnecté   Reply With Quote
Old May 19, 2010, 12:38pm   #7
LilPokerGirlie
Brofessional

LilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond repute

Ich nehm 2% vom Doc!

PS:
Quote:
am 10.07. komm ich auch nach Vegas, das ist die letzte Station von unserem California Trip. Da werden dann die letzten Geldreserven verballert
[ ] relevant
LilPokerGirlie est déconnecté   Reply With Quote
Old May 19, 2010, 12:38pm   #8
bandyt_65
Flop Artist

bandyt_65's Avatar

bandyt_65 has a spectacular aura aboutbandyt_65 has a spectacular aura about

i like

2% = 4 Anteile = $136,60 bitte für mich reservieren

Gl and have fun
Old May 19, 2010, 1:02pm   #9
wolfcastle
Grinder

wolfcastle's Avatar

wolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond reputewolfcastle has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to wolfcastle

Quote:
Dann kannste ja Phils Coaching durch unseren Doc besuchen, vielleicht lernste ja was.
Old May 19, 2010, 1:30pm   #10
Kenji
River Rat

Kenji will become famous soon enoughKenji will become famous soon enough

Lilpokergirly dein Name sagt schon alles

wolfcastle yo gut erkannt
Kenji est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules