THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jun 30, 2010, 4:43pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default Abrechnung Juni

Klingt vielleicht komisch, aber ich bin sowas von heilfroh wie dieser Monat endet. Nach den 39 Stacks die ich zwischenzeitlich down war, bin ich sowas von stolz auf mich dass ich die Kurve noch gekriegt habe. Mit einem Bonus von 1.1k$ ist sogar noch eine Kleinigkeit hängen geblieben.

Nach so einem Monat bin ich auch damit zufrieden.

Ist zwar nicht wirklich ein Brag Post zu Beginn, aber immerhin.

matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 30, 2010, 5:54pm   #2
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Ich werde heute auch nicht mehr spielen.

Monat war super! So kann es weiter gehen!

Old Jun 30, 2010, 6:10pm   #3
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

5ter Losingmonth in Folge

Brag: Up den Monat dank RB, toll......

Scheißspiel

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 30, 2010, 6:15pm   #4
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Kanalratte View Post
5ter Losingmonth in Folge
Irgendwas scheinst Du falsch zu machen. Ich weiß ja nicht was und wieviel Du so spielst, aber ist schon recht unwahrscheinlich, dass ein winning-player fünf loosing-Monate in Folge hat. Ich bin ja auch nicht so der crusher (3-4 bb/100 lifetime oder so), aber ich hatte in zwei Jahren noch keine fünf loosing-Monate, geschweigedenn mehrere loosing-Monate hintereinander.
Old Jun 30, 2010, 6:43pm   #5
JustinShape
glückssüchtig

JustinShape's Avatar

JustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond reputeJustinShape has a reputation beyond repute

Awesome, schlechtester Monat seit ich Poker spiele.

lolige +$55

(ohne RB, aber da ich meist bei FT und Stars gespielt hab, gabs auch kaum was)
JustinShape est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 30, 2010, 7:03pm   #6
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JustinShape View Post
Awesome, schlechtester Monat seit ich Poker spiele.

lolige +$55

(ohne RB, aber da ich meist bei FT und Stars gespielt hab, gabs auch kaum was)
Hidden Brag

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 30, 2010, 7:11pm   #7
blackaces
Professional

blackaces's Avatar

blackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond reputeblackaces has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Irgendwas scheinst Du falsch zu machen. Ich weiß ja nicht was und wieviel Du so spielst, aber ist schon recht unwahrscheinlich, dass ein winning-player fünf loosing-Monate in Folge hat. Ich bin ja auch nicht so der crusher (3-4 bb/100 lifetime oder so), aber ich hatte in zwei Jahren noch keine fünf loosing-Monate, geschweigedenn mehrere loosing-Monate hintereinander.
ich hatte auch noch nie mehrere losing months hintereinander. bis zu diesem frühjahr. ich hatte - turniere rausgerechnet - nen roten märz, april, nen even mai und nen roten juni. (ok, wenig gespielt, aber trotzdem)
Quote:
Originally Posted by BubbleBoy View Post
ach kack fullring
Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Gott hasst mich offensichtlich. Ich hasse ihn auch. Der scheiss Wichser.
blackaces est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 30, 2010, 7:14pm   #8
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

PLO100 Supertilt
PLO200 Shottilt
= -1,1k

PLO25 wieder, gna ...
+225$

RB + 150

- blah
Old Jun 30, 2010, 7:41pm   #9
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Ich verliere jeden großen Pott, ganz einfach+zu viele Tisch vll. Leaks sind sicherlich vorhanden aber ich werde nur weggeluckt. Vll liegts auch daran, dass ich die 48 Monate davor gut gerunnt bin und jetzt die Quittung bekomme. Als wäre ein Schalter umgelegt worden, ich verstehs nicht

Mein Tipp ist, ich bin ein Donk der 4 Jahre nur am Lucken war und jetzt die Quittung bekommt.

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 30, 2010, 7:45pm   #10
GrmBl3
Hypern

GrmBl3's Avatar

GrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond reputeGrmBl3 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to GrmBl3 Send a message via MSN to GrmBl3 Send a message via Skype™ to GrmBl3
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Drecksmonat, hat überhaupt nichts geklappt, was ich mir vorgenommen hab.

Grad mal 9,4k Hände anstatt ~20k Hände gespielt. Von 7 Sessions waren 2 losing Sessions. Und genau in den beiden geh ich einmal 95 BB und einmal 128 BB down.

Am Ende dann ein Minus von 60 BB. Aber 71 BB Rakeback, also ganz großartige 66$ Gewinn.
GrmBl3 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules