THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Strategien - No Limit & Pot Limit

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jun 30, 2010, 11:02pm   #1
beuti
Professional

beuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant future
Send a message via Skype™ to beuti
Default NL30 - TT turned into bluff in 3bet spot ?

$0.15/$0.30 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG --beet ($34.13)
CO Boroufs2 ($30)
BTN Hero ($32.54)
SB .Worst.Case. ($34.01) 17/14/4.0 3bet: 7% ( aus SB: 8% ) cbet: 57% 2nd barrel 50% auf 107 Hände
BB thaidinnotts ($6.31)

Pre-Flop: ($0.45, 5 players) Hero is BTN
2 folds, Hero raises to $0.75, .Worst.Case. raises to $2.10, 1 fold, Hero calls $1.35

Flop: ($4.50, 2 players)
.Worst.Case. bets $3.45, Hero calls $3.45

Turn: ($11.40, 2 players)
.Worst.Case. checks, Hero bets $7.50, .Worst.Case. calls $7.50

River: ($26.40, 2 players)
.Worst.Case. checks, Hero bets $19.49

ziemlich solider spieler, also machte einen guten eindruck. hat mich 1-2 mal ge3bettet wo ich nichts hatte und hier entschied ich mich zum call um mal zu gucken wie er sich in 3bet spots verhält.

ich glaube dass er schon ein denkender spieler ist und demzufolge denke ich auch dass der das board hier immer cbettet, deswegen floate ich hier um später den pot hoffentlich einzusacken.

gedankengänge ok und as played spewy oder ok ?
beuti est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jun 30, 2010, 11:10pm   #2
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Flop würde ich mir gegen den schon überlegen. 17/14 ist schon sehr tight und wer preflop so spielt wird hier oft auch nicht c-betten mit air.

As played finde ich Turn ok aber River würde ich nicht bluffen. Was soll er folden was du nicht eh beat hast? wenn er JJ-KK am Turn called foldet er auch am river nicht genauso wie jedes Ax.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 30, 2010, 11:14pm   #3
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

fold Flop
check Turn
check River

Der is mir zu nitty und die 3bet-Samplesize zu klein.
e: Und flop call is noch das das kleinste Problem an der Hand.

Last edited by FishersFritz; Jun 30, 2010 at 11:20pm.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Jun 30, 2010, 11:42pm   #4
beuti
Professional

beuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant futurebeuti has a brilliant future

klar 17/14 ist tight. das sind auch die stats die mir HEM im replayer anzeigt, nach der session.

zum zeitpunkt der hand, also nach 60-70 hände waren die stats gar nicht soo nitty und ich hab mir halt schon etwas an FE ausgerechnet.

ich meine, ich bluff eigentlich überhaupt nicht auf dem limit aber hier wollte ich das mal testen und ich weiß auch nicht welche starke, hand ich ihm geben soll. AK/AQ barrelt wohl runter und gerade wenn er nitty zu sein scheint, glaube ich hier JJ-KK zum folden zu bringen.
Old Jun 30, 2010, 11:57pm   #5
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute

Würd mich nich wundern wenn der mit AQ am Turn anfängt zu c/c.
Und QQ,KK checken fast immer Flop.
JJ bettet er vielleicht.
Also hast du fast alles was folded sowieso beat und gegen eventuelle 6 outs brauchst du nicht protecten.

Außerdem geh ich davon aus, dass wennn! er JJ-KK am Flop bettet und dann am Turn c/c warscheinlich auch noch den River auch noch hin und wieder callt.
Du hast halt auch noch paar missed FDs und deine Valuerange is auch nicht besonders groß.
Old Jul 01, 2010, 12:02am   #6
beuti
Professional

hast schon recht ... war hier wie gesagt nen versuch und wurde auch bestraft. semitilt war leider auch bei.
Old Jul 01, 2010, 3:01pm   #7
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

TT würde ich preflop 4bet/call spielen und die 3bet lieber mit sowas wie AQ/KQ callen.
Old Jul 01, 2010, 3:08pm   #8
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
TT würde ich preflop 4bet/call spielen und die 3bet lieber mit sowas wie AQ/KQ callen.
Hmm da kann er ja auf jedem rag flop barreln.
Old Jul 01, 2010, 3:53pm   #9
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by FishersFritz View Post
Hmm da kann er ja auf jedem rag flop barreln.
Naja, sowas wie 88/99 würde ich nicht 4betten, sondern eher callen, also paar PPs habe ich da schon in meiner range.

Das Problem mit TT ist mMn einfach, dass es preflop eine sehr starke Hand ist, die aber postflop suuuuper schwer zu spielen ist. Wenn man preflop 4bet/call spielt, dann ist das (wenn überhaupt) höchstens ein kleiner Fehler, während der man postflop sehr große Fehler machen kann.

Dass villain dann ja jeden rag flop barreln kann, ist zwar theoretisch schon wichtig, hat mMn aber praktisch überhaupt keine Bedeutung, da wir nie die notwendige history mit ihm haben werden und er mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nie adjusten würde.

Edit: Außerdem können wir einige reg flops (semi-)bluff shoven.

Last edited by lejean80; Jul 01, 2010 at 4:09pm.
lejean80 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 01, 2010, 4:32pm   #10
Twork
Professional

Twork's Avatar

Twork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond reputeTwork has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Twork
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
glaube ich nicht das das auf NL30 gegen einen Nit profitabel ist.
Quote:
Originally Posted by CBone View Post
Isses definitiv, ich habe nicht enthusiastisch mit dem Penis auf dem Callbutton rumgehämmert.
Twork est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules