THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 01, 2010, 4:47pm   #1
forummax
Flop Artist

forummax is on a distinguished road
Default Poker office question ...

erstmal sorry wenns die fragen schon gibt aber ich nutze nun zum ersten mal pokeroffice..habe erstmal die trial version bis ich meinen key vondem einen user bekomme

wenn ich die live daten auf dem bildschirm habe was sagen die mir? da sind so kleine bildchen über das preflop spiel glaub ich und hintendran so zahlen...
zbsp bildchen 6/83,3/20/42,9
untendrunter manchmal noch RXC oder so

wenn ich 4 tische aufhabe und für alle den live tracker aktiviert habe,nimmt es aber nur daten von einem tisch.. und zeigt auch nur die daten von einem tisch...was muss ich da einstellen,oder ist das wegen der trial version
forummax est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 01, 2010, 5:06pm   #2
Pusha
Grinder

Pusha's Avatar

Pusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to allPusha is a name known to all

Ich habe vor Jahren auch mal Pokeroffice benutzt. Die Bildchen waren damals dazu da, die Spieler in grobe Kategorien einzuteilen. Ein Adler bedeutete z.B Tight agressive ein Fisch bzw Esel stand halt für schlechte Spieler usw.
Die anderen Zahlen stehen wahrscheinlich für Vpip und raise usw. halt je nachdem was du dort eingestellt hast.
Ansonsten fragst du wahrscheinlich besser in deren Forum nach. Hier dürften so ca. 99,99% der Leute Hem bzw. Pt3 benutzen.
Pusha est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 01, 2010, 5:13pm   #3
DjKayslay87
FickStars

DjKayslay87's Avatar

DjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DjKayslay87 Send a message via MSN to DjKayslay87 Send a message via Skype™ to DjKayslay87

Benutz Holdemmanager
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.

Quote:
Originally Posted by Wheelie View Post
DJ, du bist so der gääängsta echt

DjKayslay87 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 01, 2010, 9:30pm   #4
Calimero
Grinder

Calimero's Avatar

Calimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really niceCalimero is just really nice

Quote:
Originally Posted by forummax View Post
erstmal sorry wenns die fragen schon gibt aber ich nutze nun zum ersten mal pokeroffice..

Hm...

http://www.pokertips.org/forums/show...59&postcount=1

und

http://www.pokertips.org/forums/show...33&postcount=1

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertholt Brecht)
Calimero est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules