THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 01, 2010, 7:13pm   #1
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute
Default NL25 - Valuefrage (River)

Villain ist 23/17 auf 120 hands

Ich denke Villain wird hier nicht mehr ne allzugroße bet callen mit schwachen Aces/Queens (er ist kein Trottel)

Ist von daher check und bluffen/thin valuebetten lassen ok?
Ich mein vieles was callt wird schon selbst betten, oder? Nur kommen halt dazu noch bluffs

Wie hole ich hier am meisten Value?

edit: LOL omg Titel NL25 obv.

$0.15/$0.25 No Limit Holdem
HEM
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG PAHETKA ($37.15)
CO Brellie ($24.95)
BTN ClarkKent75 ($26.90)
SB Hero ($32.95)
BB TheMensajero ($101.89)

Pre-Flop: ($0.40, 5 players) Hero is SB
3 folds, Hero bets $0.60, TheMensajero calls $0.50

Flop: ($1.50, 2 players)
Hero bets $1.15, TheMensajero calls $1.15

Turn: ($3.80, 2 players)
Hero bets $3.20, TheMensajero calls $3.20

River: ($10.20, 2 players)
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.

Last edited by DaPokara; Jul 01, 2010 at 7:20pm.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 01, 2010, 7:23pm   #2
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio

Also ich baller da über 3 Streets. AJ, AT, A9 wird er imo hier nicht folden, aber öfters nur behind checken.
matpio est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 01, 2010, 7:26pm   #3
corny
Professional

corny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond reputecorny has a reputation beyond repute

baller rein. auf nl25 bettet hier keiner 1pair am river wenn er vorher so passiv war.
denke das value, dass du missed wenn du hier checkst ist größer als das was dir aus bluffs verloren geht.
corny est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 01, 2010, 7:27pm   #4
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

k thx leute.
Quote:
Old Jul 01, 2010, 11:37pm   #5
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Preflop meeeeeeehr.

Würd nur klein raisen, wenn du a) superviel stealen willst, was ich nich glaube und b) er mitkriegt wenn du zb marginales zeug 2.5x und starke hands größer raist, was ich auch nicht glaube.

Muss ja nich gleich all in kommen, aber bvb hier nich mal die Hälfte von deinen ~33$ reinkriegen find ich schon fast skandalös

Last edited by FishersFritz; Jul 02, 2010 at 12:50am.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 02, 2010, 1:27am   #6
DaPokara
[ ] Professional

Quote:
Originally Posted by FishersFritz View Post
Preflop meeeeeeehr.

Würd nur klein raisen, wenn du a) superviel stealen willst, was ich nich glaube und b) er mitkriegt wenn du zb marginales zeug 2.5x und starke hands größer raist, was ich auch nicht glaube.

Muss ja nich gleich all in kommen, aber bvb hier nich mal die Hälfte von deinen ~33$ reinkriegen find ich schon fast skandalös
*drunK*

auch dir danke für deine Antwort

Nur ich habe das FPS bekommen aber meinen Stackj verdoppelt

edit: jo trotzdem das nächste mal baller ich einfach 3 mal + mehr pre
Quote:
Old Jul 04, 2010, 2:18am   #7
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!

preflop sind 3x, 15cent blind + 60 cent bet. vgl auch flop pot size FF.

river bet klar, es callen mehr hands als selber betten, naemlich die ganzen Ax hands.

BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 04, 2010, 8:07am   #8
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

e: lol war wohl doch zu früh.

Last edited by FishersFritz; Jul 04, 2010 at 8:11am.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 04, 2010, 7:05pm   #9
DaPokara
[ ] Professional

Uh hab ich ganz vergessen ich hatte noch eine Frage

Habe ich am River mit AK eine Vbet? AJ?
Anders gefragt, was ist hier die schlechteste Hand, mit der ich hier ne Vbet habe?
Quote:
Old Jul 05, 2010, 6:08pm   #10
DaPokara
[ ] Professional

Quote:
Originally Posted by DaPokara View Post
was ist hier die schlechteste Hand, mit der ich hier ne Vbet habe?
Bumb
Quote:
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules