THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 04, 2010, 9:28pm   #1
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute
Send a message via MSN to matpio
Default NL100 sh / KK, 4Bet wird gecallt, Axx Flop

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero (UTG) ($100)
UTG+1 ($123.10)
CO ($192.45)
BTN ($103.50)
SB ($93.30)
BB ($110.10)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG
Hero raises to $3.50, 2 folds, BTN raises to $11, 2 folds, Hero raises to $22.50, BTN calls $11.50

Flop: ($46.50, 2 players)
Hero checks, BTN checks

Turn: ($46.50, 2 players)
Hero checks, BTN bets $15, Hero calls $15

River: ($76.50, 2 players)
Hero checks, BTN? (Me 62$ behind)

BTN: 22/19/36
3Bet: 11%
Ft4B: 0%
Stats aus BTN Posi: 29/27 3Bet: 21%
Agg Freq: 36/45/14
WtSD/W$SD: 21/50
Hands: 293

1.) Wenn Villain am Turn höher bettet, sagen wir ca. 28$, callen wir?

2.) Villain pusht River. Call?

3. Villain spielt ne 25-30$ Gaybet. Callen wir?
matpio est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 04, 2010, 10:42pm   #2
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Find ich ok gespielt, wenn du river c/f spielst, 4bet pot warum soll er da mit QQ bluffen?

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 04, 2010, 11:17pm   #3
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fhil View Post
Find ich ok gespielt, wenn du river c/f spielst, 4bet pot warum soll er da mit QQ bluffen?
Warum sollte er da überhaupt QQ in seiner range haben? Ist doch ne easy 4bet für ihn. Ich sehe da schon irgendwelchen Quatsch à la suited Schrott in seiner range, mit dem er die kleine 4bet IP gecallt hat.
Old Jul 05, 2010, 8:11am   #4
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

matpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond reputematpio has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Fhil View Post
, 4bet pot warum soll er da mit QQ bluffen?
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
Warum sollte er da überhaupt QQ in seiner range haben? .
Weil er sie hatte.
Old Jul 05, 2010, 8:16am   #5
lejean80
2k12

lejean80's Avatar

lejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond reputelejean80 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Weil er sie hatte.
So ein Idiot. Ich mein ... wenn er QQ vs. UTG nur callt kann ich das verstehen, aber 3betten und dann die 4bet callen ist mal extrem gay und von einem kompetenten Spieler auch nicht zu erwarten. Oder 4bet bluffst Du hier viel und spewst postflop Deinen stack weg?

Wie war den die action am river?
Old Jul 05, 2010, 8:19am   #6
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

Quote:
Oder 4bet bluffst Du hier viel und spewst postflop Deinen stack weg? Nö, eher nicht. Rumspewen tu ich mehr mit 3Bets.

Wie war den die action am river?
Ging check/check.

Scheiß Ace. Hat mich erst ins schwitzen gebracht und im nachhinein nur die Action versaut.
Old Jul 05, 2010, 10:21am   #7
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Quote:
So ein Idiot.
Naja ist halt standard NL100 regfish.

Quote:
Originally Posted by matpio View Post
Weil er sie hatte.
Er hatte sie zwar, aber er hat halt nich damit geblufft, was zeigt, das du wohl eher folden solltest, wenn er River shippt.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 05, 2010, 10:27am   #8
matpio
ASS SPAMBOT

matpio's Avatar

Quote:
Originally Posted by FishersFritz View Post
Er hatte sie zwar, aber er hat halt nich damit geblufft, was zeigt, das du wohl eher folden solltest, wenn er River shippt.
Jo, ich hab mir zumindest ne Note von gemacht. Aber wenn so ne Situation noch mal ist und er denkt dass ich denke wenn er River pusht, dass ich die Kings folde, hat er mich gelevelt. Aber da ich mir denke, dass er denkt, dass ich folde, wenn er das tut, call ich einfach.
Old Jul 05, 2010, 10:30am   #9
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

check einfachs nächste mal nen A behind.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules