THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Jul 16, 2010, 12:09pm   #1
semmy
Fish

semmy is on a distinguished road
Default Hi,

Hey. bin neu hier
Ich bin normalerweise ein gelegenheits zocker.
Spiele regelmäßig mit meinen Freunden und ab und zu im Netz.
Da ich auf Bwin ab und zu wette spiele ich da auch poker.

Nun habe ich aber gemerkt, dass es da eigentlich recht leicht ist, jedenfalls bei den niedriegeren einsätzen geld zu machen.
Also habe ich mich entschieden regelmäßiger zu spielen.

Ich spiele recht vorsichtig und folde lieber einmal öfter als es dann doch zu bereuen. Manchemal finde ich mich dann eher zu passiv, vorallem preflop folde ich manchemal ganz gute blätter bei hohen raisen. Ist dies der richtige Weg, oder sollte man ruhig öfter das Risiko suchen?

Naja erstmal genug davon habe noch zwei fragen, zum Online spielen.

Auf welchen seiten spielt ihr so? Ich denke nicht das Bwin, die beste Pokerseite ist, man hört jedenfalls recht wenig davon.

Und ich habe mich auch ein bischen durch die Strategie Threads geklickt. Aber eine Sache verstehe ich da nicht so ganz, wenn ihr sagt wieviele Hände die Gegner spielen, zählt ihr und schreibt jede einzelne Hand von jedem auf? Also ob er den flop sieht, folded usw.
Für was steht denn z.B. 45/22/18 bei 800 Blättern?
Konnte das nicht finden?
Steht es dafür, dass der Spieler bei 800 Blättern 45 den Flop gesehen hat, 22 mal den Turn und 18 den RIver?
Das wäre ja ne menge arbeit sich das alles zu notieren

Das wäre es erstmal

Last edited by semmy; Jul 16, 2010 at 12:10pm. Reason: überschrift nicht komplett
semmy est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 16, 2010, 12:23pm   #2
Buzzdee85
Professional

Buzzdee85's Avatar

Buzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond reputeBuzzdee85 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to Buzzdee85

So gut wie jeder Spieler der die Sache ernsthafter betreibt benutzt eine Software während er spielt (Holdem Manager, Poker Tracker, etc). Diese Software zeichnte alle gespielten Hände auf und bringt diese Daten dann mit nem HUD (Head Up Display) auf den Tisch.

Bei den von dir genannten Werten spielt der Spieler insgesamt 45% seiner Hände. 22% raist er vor dem Flop. Sein Aggression Factor ist 18.

Schau mal im Strategie-Forum nach Videos von Usern hier. Da lernst du relativ schnell dazu und die kosten auch nix.

Achja, HI erstmal & viel Spaß weiterhin!
Buzzdee85 est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 16, 2010, 12:31pm   #3
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Bevor Du bei irgendeiner Seite spielst, hole Dir einen (gescheiten!) rakeback-deal. Google hilft beim Erklären was das ist.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 16, 2010, 1:36pm   #4
HarryX
Varianzopfer

HarryX's Avatar

HarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond reputeHarryX has a reputation beyond repute

Auch von mir moin moin und gl at the tables.

@ justavv
du scheinst dich ja auszukennen. Mal ne Frage an dich; in F wo ich lebe haben die Anbieter ja momentan einen Mörder Rake.
Wenn ich einen guten Deal da habe, ist das nicht super für mich, weil ich da auch viel mehr zurückkriege??

my Pokerface:

HarryX est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 16, 2010, 2:14pm   #5
Kanalratte
abc

Kanalratte's Avatar

Kanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond reputeKanalratte has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by semmy View Post
Aber eine Sache verstehe ich da nicht so ganz, wenn ihr sagt wieviele Hände die Gegner spielen, zählt ihr und schreibt jede einzelne Hand von jedem auf? Also ob er den flop sieht, folded usw.
Glaube das wird meine neue Signatur, musste echt schmunzeln

Herzlich willkommen bei PTips

und lol @Harry

Für so nen Assi aussem Pott is allet Ausland was man nicht über die A40 erreichen kann
Kanalratte est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 16, 2010, 2:22pm   #6
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by HarryX View Post
Wenn ich einen guten Deal da habe, ist das nicht super für mich, weil ich da auch viel mehr zurückkriege??

Mehr rake = mehr RB
Also eine win:win Situation

(um Neulinge nicht komplett zu verwirren, das ist natürlich totaler Käse, das beste Szenario ist wenig rake, viel RB)

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 16, 2010, 7:11pm   #7
sashstar
Professional

sashstar's Avatar

sashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond reputesashstar has a reputation beyond repute

welcome on board bro
Old Jul 17, 2010, 12:39am   #8
semmy
Fish

semmy is on a distinguished road

danke für die schnelle hilfe
semmy est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 17, 2010, 1:02pm   #9
Malekith
Professional

Malekith's Avatar

Malekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond reputeMalekith has a reputation beyond repute

welcome
Old Jul 17, 2010, 1:28pm   #10
DjKayslay87
FickStars

DjKayslay87's Avatar

DjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond reputeDjKayslay87 has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to DjKayslay87 Send a message via MSN to DjKayslay87 Send a message via Skype™ to DjKayslay87

Ich schreibe auch jede Hand auf, und ich notiere es mir wer gut ist oder wer schlecht ist.

Willkommen und so
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.

Quote:
Originally Posted by Wheelie View Post
DJ, du bist so der gääängsta echt

DjKayslay87 est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules