THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum
Old Aug 05, 2010, 1:13am   #1
BubbleBoy
BubbleBoy

BubbleBoy's Avatar

BubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond reputeBubbleBoy has a reputation beyond repute
This member received this PokerTips Exclamation Mark for one of a number of reasons: blogging, winning a contest, contributing great content, etc. Keep an eye out for chances to receive one of these by your profile!
Default nikachu vid

das erste vid hier

cardrunners videochallenge

ist ganz solide

recommended fuer <nl100 regs

wer FF benutzt kann das auch mit zB Videodownloadhelper runterladen statt zu streamen

Last edited by BubbleBoy; Aug 05, 2010 at 1:16am.
BubbleBoy est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Aug 05, 2010, 2:23pm   #2
DaPokara
[ ] Professional

DaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond reputeDaPokara has a reputation beyond repute

Dem gönne ich die 5K, isn cooles vid

"I apologize there are no bunnies in this graphic"
Quote:
Originally Posted by lejean80 View Post
aber c/c gegen ne sicke station geht mal gar nicht.
DaPokara est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2010, 2:53pm   #3
MungoMaggot
Doyle Look-alike

MungoMaggot's Avatar

MungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond reputeMungoMaggot has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by DaPokara View Post
"I apologize there are no bunnies in this graphic"

MungoMaggot est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2010, 3:01pm   #4
gustavv
High Roller

gustavv's Avatar

gustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond reputegustavv has a reputation beyond repute

Habe die ersten 10 Minuten vom Vid direkt daneben von Bryce Paradis gesehen, FL SH $5/10, mein Gedanke war: LOL?
Meine Fresse, Bryce, spiel weiter HU oder gehe gleich in Rente. So schlecht, weiter konnte ich es nicht schauen. Wenn er das auf einmal regulär spielen spielen würde, glaube ich kaum dass er damit einen Blumentopf gewinnt.

Die 55 Hand war scheisse.
Die QK Hand war scheisse.

Quote:
Kommentar:
Experte darf sich jeder nennen. Das Wort ist nicht geschützt. Also weisse bescheid? Euer Kommentar- Experte

Quote:
Seid ihr und ist das deutsche Volk entschlossen, wenn die Kanzlerin es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
gustavv est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2010, 3:39pm   #5
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Quote:
Originally Posted by gustavv View Post
Habe die ersten 10 Minuten vom Vid direkt daneben von Bryce Paradis gesehen, FL SH $5/10, mein Gedanke war: LOL?
Meine Fresse, Bryce, spiel weiter HU oder gehe gleich in Rente. So schlecht, weiter konnte ich es nicht schauen. Wenn er das auf einmal regulär spielen spielen würde, glaube ich kaum dass er damit einen Blumentopf gewinnt.

Die 55 Hand war scheisse.
Die QK Hand war scheisse.
Haha, ich hab mich auch schon gewundert, dachte eig der muss es ja wissen.
Die JJ hand war imo auch einfach fold am Turn. Vieeeeeeel zu passiv der Kerl 45/5?!

Das Nikachu vid is ganz gut. Der Häschenquatsch is zwar bissel albern, aber naja. Das er alle pps bei 100bb immer profitabel callen glaub ich ihm zwar nich aber ansonsten schönen erklärungen.
e: Ahso naja den call gegen den Donk der das Nutflush gefloppt hat hätte er sich am River imo sparen können. Dafür fand ich den Rivercall gegen den Typen der 45s auf K23 c/r ganz cool.

Last edited by FishersFritz; Aug 05, 2010 at 4:00pm.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2010, 4:58pm   #6
Fhil
.

Fhil's Avatar

Fhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond reputeFhil has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by FishersFritz View Post
Dafür fand ich den Rivercall gegen den Typen der 45s auf K23 c/r ganz cool.
Jo wobei der Coldcall mit schwachen FD und nciht mal als letzter dran, fand ich schon schwach. Mit dem CC er reppt ziemlich genau was er hat und ein paar slowplayed monsters, value kann er imo dann nciht mehr kriegen, aber dafür vllt einen river umsonst.

Schön fand ich auch den Bluffcathc mit 66 vs Nit NFD.

Ax auf QQxA, mir wäre es sehr schwer gefallen da zu checken. Imo lieber klein vbetten vs PP's FD's, KT KJ JT GS's, als check und dann river bluffcatchen gegen absolute random Bluffs, die Villain nach nem Flopcall nciht mehr haben sollte. Also er bluffcathct ja realistisch nur gegen FD's, die er aber genausogut am Turn townen kann,.

"Follow Your Bliss." - Joseph Campbell

Last edited by Fhil; Aug 05, 2010 at 5:01pm.
Fhil est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2010, 5:41pm   #7
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Haha, ich hab mich auch schon gewundert, dachte eig der muss es ja wissen.
Die JJ hand war imo auch einfach fold am Turn. Vieeeeeeel zu passiv der Kerl 45/5?!
War ein Standard calldown, kein Mensch foldet hier.

Understand and accept that poker is a game of high variance.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2010, 6:05pm   #8
FishersFritz
Mz Mz Mz Baby!

FishersFritz's Avatar

FishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond reputeFishersFritz has a reputation beyond repute
Send a message via Skype™ to FishersFritz

Quote:
Originally Posted by Frufru View Post
War ein Standard calldown, kein Mensch foldet hier.
Würd ich auch gegen 95% der Spieler runtercallen,aber ich glaub der Typ hat in seinem Leben bestimmt noch nie geblufft.

Naja egal, weiss schon warum ich bei NL bleibe.
FishersFritz est déconnecté   Reply With Quote
Old Aug 05, 2010, 6:05pm   #9
seidula
&amp;quot;not Erik&amp;quot;

seidula's Avatar

seidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond reputeseidula has a reputation beyond repute

gar nicht mal so interessant.
Old Aug 05, 2010, 7:12pm   #10
Frufru
Hurn Poker

Frufru's Avatar

Frufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond reputeFrufru has a reputation beyond repute

Quote:
Würd ich auch gegen 95% der Spieler runtercallen,aber ich glaub der Typ hat in seinem Leben bestimmt noch nie geblufft.

Naja egal, weiss schon warum ich bei NL bleibe.
20 Hände sind erst getrackt und 40/5/1.6 aggro ist ziemlich agressiv.

Und überhaupt bryce= FL-Pokergott

Understand and accept that poker is a game of high variance.

Last edited by Frufru; Aug 05, 2010 at 7:14pm.
Frufru est déconnecté   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules