THE FORUMS

German ForumsGeneral DiscussionStrategyFrench Forum

Go Back   PokerTips.org Forums > German Forums > Poker Allgemein

Reply

Thread Tools Display Modes
Old Jul 08, 2010, 10:40am   #1
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute
Send a message via ICQ to CivSTAR
Default Selling Shares - Chilipoker DSO Namur

Ich werde an den Chilipoker Deepstack Open in Namur teilnehmen. Das BuyIn für das Main-Event beträgt 550,00€. Dazu werden noch 2 Side-Events angeboten mit einem BuyIn von 200,00€ und 300,00€.

Infos zum Turnier:
http://www.deepstackopen.com/2010/Namur.html

Ich starte an Tag 1b, dem 30.07.2010. Je nachdem wie weit ich komme, werde ich auch an den anderen Turnieren teilnehmen, oder halt nicht.

Der Einsatz beträgt also 1.050,00€ maximal. Verkaufen will ich maximal 50% der Action, also 525,00€. Ich werde bei 0,5% (=5,25€) anfangen und es pro Person auf 10% Cappen. Wer mehr will kommt dann auf die Waiting List. Entsprechend gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und: Alles 1 zu 1 ;)

Noch Screens von Sharkscope zu meinen bisherigen Turnier/SNG Erfahrungen:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Der obere Screen sind eigentlich fast nur HU-SNGs die ich mal vor ~2 Jahren (glaub ich zumindest) auf Full Tilt Poker (Nick: inciva) gespielt habe. Der untere ist von Pokerstars (Nick: CivSTAR). Dort einiges an 180er SNGs gespielt und halt zum Tiltabbau immer 24 SNGs parallel^^ Natürlich nur mit kleinem BuyIn, von daher gibt's irgendwann auch keine großartigen Swings mehr. Der große Win ist von Pokerstars Supernova Freeroll, wo ich den 3ten Platz gemacht hatte.

Sonstige Besonderheiten:
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich nur 2.500fpp bei Chilipoker erspielen, um DSO VIP zu sein. Das hat dann auch noch ein paar weitere Vorteile, die man der folgenden Seite entnehmen kann:
http://www.chilipoker.com/deutsch/pr...s/dso-vip.html
Entsprechend werde ich mich darum die nächsten Tage kümmern. Vorteile die daraus entstehen kommen natürlich auch euch zu gute.

Denke das wäre es dann auch fürs erste. Ich war noch am überlegen Shares zum Cashgame anzubieten, aber das kann man ja nicht wirklich vernünftig nachhalten. Wenn Interesse besteht kann man das eventuell auch noch einmal überlegen.

Cliffnotes:
- 3 Turniere; Mainevent 550,00€ + 2 Sideevents (200,00€ + 300,00€)
- Share: 0,5% für 5,25€; cap: 10% pro Person (Waiting List wenn man mehr will)
- DSO VIP Programm kommt allen zu Gute, sollte einer der Punkte eintreten

Payment:
Pokerstars -> CivSTAR (Castrop-Rauxel)
Full Tilt -> inciva
Aktueller Kurs (09.07.10 - 18:0: 1€ = 1,2637$
entsprechend: 5,25€ = 6,63$
oder einfach direkt in € auf Stars

Käuferliste:
% - Nick - [ ] Paid
15 - LilPokerGirlie - [X]
5 - Saltwaterjoe - [X]
3 - raiseME - [X]
1 - fenhir - [X]
0,5 - flare - [ ]

Last edited by CivSTAR; Jul 28, 2010 at 12:48pm.
CivSTAR est déconnecté   Reply With Quote

Sponsored Links
Don't like this ad? Register to make it go away!

Old Jul 08, 2010, 11:55am   #2
LilPokerGirlie
Brofessional

LilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond repute

bis zu 20% bitte
LilPokerGirlie est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 08, 2010, 3:01pm   #3
raiseME
Brunson

raiseME's Avatar

raiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud ofraiseME has much to be proud of

Ich würde 3% nehmen
raiseME est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 08, 2010, 3:57pm   #4
flare
Professional

flare's Avatar

flare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond reputeflare has a reputation beyond repute

ich will 0,5%
dabei sein ist alles !
Old Jul 09, 2010, 4:10pm   #5
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

CivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond reputeCivSTAR has a reputation beyond repute

Eröffnungspost up2date now ;)
Old Jul 09, 2010, 4:19pm   #6
LilPokerGirlie
Brofessional

LilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond reputeLilPokerGirlie has a reputation beyond repute

Die Kohle einfach in € auf Stars shippen ist OK?!
Old Jul 09, 2010, 4:20pm   #7
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

ja, das ist auch in Ordnung
Old Jul 26, 2010, 10:03am   #8
LilPokerGirlie
Brofessional

€157.50 für 15% auf Stars geshippt.

TID
Old Jul 26, 2010, 11:32am   #9
CMBurns
Excellent....

CMBurns's Avatar

CMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond reputeCMBurns has a reputation beyond repute

Wie ist denn Deine Live Erfahrung insbesondere mit so einer deepen Struktur (zumindest das ME, dass 200 EUR ist ja ziemlich Crapshot)?

Ueberlege 10% zu nehmen.

http://www.pokertips.org/forums/show...0&postcount=44
================================================== =
Quote:
Originally Posted by Kenji View Post
CMBurns hast du noch einen Termin frei, nachdem du Phill Ivey gecoached hast?
Ich will auch so eine Art Chuck Norris im Onlinepoker werden.
CMBurns est déconnecté   Reply With Quote
Old Jul 26, 2010, 12:31pm   #10
CivSTAR
on the rail

CivSTAR's Avatar

Quote:
Originally Posted by LilPokerGirlie View Post
€157.50 für 15% auf Stars geshippt.

TID
received!

Quote:
Originally Posted by CMBurns View Post
Wie ist denn Deine Live Erfahrung insbesondere mit so einer deepen Struktur (zumindest das ME, dass 200 EUR ist ja ziemlich Crapshot)?

Ueberlege 10% zu nehmen.
ich hab gar keine echte Live-Erfahrung, weder Cashgame noch Turniere. Hab nur bei meinem Crapshot Anbieter bislang Live gespielt. Das ist zu Beginn recht deep aber nach 2 Stunden, da 20 Minuten Blinds, ist es dann auch schon nen Crapshot.

deepe Turniere sollten mir aber als Cashgame Player einigermaßen entgegen kommen, und man ist dort ja wirklich lange deep. denke gerade zu Beginn sollte ich also unter normalen Umständen nen gutes Edge haben, was mir dann für das restliche Turnier Platz lässt. Short spielen kann ich eigentlich auch ganz ordentlich mMn, bin also nicht scared usw.

muss aber noch hinzusagen, dass die Boni leider nicht gelten, da man DSO VIP Namur nur bis Ende Juni werden konnte, was ich leider in lauter Freude über die vorhandenen Boni überlesen hatte, und natürlich die benötigten FPP erst im Juli erspielt habe..
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules